VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Schiri wird Bastian Dankert sein.

    Hat der uns nicht erst vor 3 Wochen gepfiffen?


    Es gilt auch der Videobeweis wenn nötig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schiri wird Bastian Dankert sein.

    Hat der uns nicht erst vor 3 Wochen gepfiffen?


    Es gilt auch der Videobeweis wenn nötig.

    Ja, hat er!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ganz schön viele Steher die gerade im Angebot sind hier im Forum...


    Leute, das Spiel is wichtiger als der Kack in Dortmund, is auch in der Woche, und wir sollten den Gästeblock doch voll bekommen!

  • Reklame:
  • Nun ja, nur stand die Relegation kurzfristiger fest als der Pokal. Demnach ist es auch für viele schwieriger bzw unmöglich so kurzfristig frei zu bekommen. Sicherlich hätte man auch früher die Relagtion im Urlaub planen können aber ich geh davon aus, dass der Großteil sich nicht auf die Reli verlassen und somit kein Urlaubstag verschenken wollte. Ich beiß mir auch in den Arsch aber es ist einfach nicht möglich am Donnerstag frei zu bekommen. :( Sollte der Gästeblock nicht voll werden, so ist das mit Sicherheit weniger Trägheit wieder zu reisen sondern viel mehr dieser Kurzfristigkeit geschuldet.

  • wirkt ganz nett, aber eher wie ein Vertreter... vieles wirkte auch etwas aufgesetzt optimistisch. Aber ja, die sind die Favoriten und haben was zu verlieren.

    Und dass er sich am Ende noch dazu gezwungen sah, die Fans extra zur Unterstützung aufzurufen, zeigt, dass er ganz schön Muffensausen hat.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wie optimistisch sie wirklich sind, sieht man daran, dass sie in Schalke reihenweise wichtige Spieler geschont haben und auch an dem fast schon flehenden Appell am Ende, die Mannschaft auch zu unterstützen wenn es nicht läuft. Insbesondere vor dem Rückspiel haben die einen riesen Schiss. Deshalb ist es umso wichtiger, sich dort eine gute Ausgangslage zu erarbeiten. Stichwort Auswärtstor.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nun ja, nur stand die Relegation kurzfristiger fest als der Pokal. Demnach ist es auch für viele schwieriger bzw unmöglich so kurzfristig frei zu bekommen. Sicherlich hätte man auch früher die Relagtion im Urlaub planen können aber ich geh davon aus, dass der Großteil sich nicht auf die Reli verlassen und somit kein Urlaubstag verschenken wollte. Ich beiß mir auch in den Arsch aber es ist einfach nicht möglich am Donnerstag frei zu bekommen. :( Sollte der Gästeblock nicht voll werden, so ist das mit Sicherheit weniger Trägheit wieder zu reisen sondern viel mehr dieser Kurzfristigkeit geschuldet.

    Viele werden viele frei Tage brauchen nach dem kommenden Montag.:schal:

  • Definitiv ist dieses Spiel wichtiger, aber ich kann auch verstehen das nicht jeder frei bekommt........

    Also 5000 Männer/Frauen/Diverse sollten wir aber in Stuttgart hinbekommen !!!!

    ick zum beispiel kriege weder dit auswärts- noch unser heimspiel wejen arbeit hin

    das is vielleicht ne kacke wa?

    deswegen hoffte ick in bochum uff den uffstieg , bei mir wäre es live nr. 3 jewesen

  • Reklame:
  • Wie optimistisch sie wirklich sind, sieht man daran, dass sie in Schalke reihenweise wichtige Spieler geschont haben und auch an dem fast schon flehenden Appell am Ende, die Mannschaft auch zu unterstützen wenn es nicht läuft. Insbesondere vor dem Rückspiel haben die einen riesen Schiss. Deshalb ist es umso wichtiger, sich dort eine gute Ausgangslage zu erarbeiten. Stichwort Auswärtstor.

    zum beispiel mit dem selben ergebnis wie in bochum

    oder een 1:2 !

    und denn sollen die mal sehen wat in der alten försterei für die vorjesehen is.................






    eisern union!

  • Definitiv ist dieses Spiel wichtiger, aber ich kann auch verstehen das nicht jeder frei bekommt........

    Also 5000 Männer/Frauen/Diverse sollten wir aber in Stuttgart hinbekommen !!!!

    ick zum beispiel kriege weder dit auswärts- noch unser heimspiel wejen arbeit hin

    das is vielleicht ne kacke wa?

    deswegen hoffte ick in bochum uff den uffstieg , bei mir wäre es live nr. 3 jewesen

    Bei mir genau die selbe kacke ;(

  • Tom190676 Pro- so was kann einen echt depressiv machen. Deshalb hier noch mal Danke das du dein Platz im Rettungsboot freigegeben hast. Mail is unterwegs. Eiserne Grüsse

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • P.s. eine "Tauschkarte" ist Dank Profan Tom für Stuttgart freigeworden. Daher ein Steher für Stuttgart Away zu verschenken. Bitte Konversation.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wie optimistisch sie wirklich sind, sieht man daran, dass sie in Schalke reihenweise wichtige Spieler geschont haben und auch an dem fast schon flehenden Appell am Ende, die Mannschaft auch zu unterstützen wenn es nicht läuft. Insbesondere vor dem Rückspiel haben die einen riesen Schiss. Deshalb ist es umso wichtiger, sich dort eine gute Ausgangslage zu erarbeiten. Stichwort Auswärtstor.

    Auf Schalke hätte ich auch gern gespielt:P

  • Reklame: