VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Morgen wird's sturmen in 2.Hz (2-0 rücklegen und der 3-0 wird mit Kölner Schirihilfe abgesagt) :rip


    2-2 in 87. :beer


    Montagabend 96 minuten totaller Herzinfarktfussball mit 0-0 Schlussstand.

    Wir werden allen am Ende sein.:hail

    Und weinen wie Kinder von Freude.

    Ich freue mich drauf. :schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Immerhin werden wir mehr in Stuttgart sein, als Stuttgarter beim Rückspiel.;)

    Denn ich hoffe, die Schwaben-Fraktion vom Prenzlauer Berg hat sich nicht über Viagogo für 315 € blockweise mit Karte eingedeckt.:(

    UNVEU

  • Und vielleicht ist es auch gut, wenn es ein aussichtsloses Ergebnis vor Montag zu seien scheint. Denn wenn schon fast alles verloren ist, dann sehe ich oft das Union spielen, wie ich es mag 😅 und die leicht geöffnete Tür zu Liga 1, ziehen wir wahrscheinlich in Stuttgart erstmal wieder zu😩, dafür treten wir die damm am Montag so richtig ein💪 Eisern

  • Reklame:
  • Wir liegen in Stuttgart 2:0 zurück. Manni macht in der 90+5. das Tor was er in Bochum nicht machen konnte und das 2:1 wird sich anfühlen wie ein Sieg. In der letzten Dorfgazette wird geschrieben stehen, dass dieses Tor den Ausschlag geben kann und die Stuttgarter werden gar nicht so viel Buxen mit in die AF nehmen können, wie sie wechseln müssen. Und dann ballern wir einfach das Schwabenländl in ein tiefes Tal der Tränen. Fertig. Aus. Schluss. EISERN!!!

  • Immerhin werden wir mehr in Stuttgart sein, als Stuttgarter beim Rückspiel.;)

    Jeder fälscht seine Statistik wie er sie lesen will:

    Immerhin werden mehr Stuttgarter die Relegation sehen als Unioner.

    Im Hinspiel schon, aber beim Rückspiel eher nicht! Oder meinstDudieEurosportplayerAbonentten?

    Im Hinspiel schon, aber beim Rückspiel eher nicht! Oder meinst Du die Eurosportplayer-Abonnenten?

    UNVEU

  • Manni macht in der 90+5. das Tor

    Erinnern wir uns an Braunschweig vor zwei Jahren: Die wurden 3., weil sie in der Rückrunde ziemlich oft noch in der letzten Minute entscheidende Tore erzielten. In der Relegation jedoch verließ sie dieses Glück und sie haben in beiden Spielen jeweils eine Riesenchance zum Führungstreffer verdaddelt.


    Wenn ich an unsere Großchancen in letzter Sekunde gegen Darmstadt, Heidenheim, Regensburg oder nun Bochum denke, müsste die "ausgleichende Gerechtigkeit" diesmal auf unserer Seite sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Jetzt bin ick erst mal froh, hatte schon gedacht, ditt klappt nicht mehr mit ´nem Ticket am Montag.


    Wie ditt morgen ausjeht, is ja eigentlich ziemlich ejal. Am Montag wird die Mannschaft über sich hinauswachsen.


    „In aussichtlosen Kämpfen“ is Union fast immer über sich hinaus jewachsen. Ick war 1968 in Halle beim „aussichtslosen“ Pokalfinale gegen Jena dabei und ick werde jetzt im „aussichtslosen Kampf“ am Montag beim Aufstieg in die Bundesliga dabei sein. Ick freu mich riesig!!!

  • Reklame:
  • Jetzt bin ick erst mal froh, hatte schon gedacht, ditt klappt nicht mehr mit ´nem Ticket am Montag.


    Wie ditt morgen ausjeht, is ja eigentlich ziemlich ejal. Am Montag wird die Mannschaft über sich hinauswachsen.


    „In aussichtlosen Kämpfen“ is Union fast immer über sich hinaus jewachsen. Ick war 1968 in Halle beim „aussichtslosen“ Pokalfinale gegen Jena dabei und ick werde jetzt im „aussichtslosen Kampf“ am Montag beim Aufstieg in die Bundesliga dabei sein. Ick freu mich riesig!!!

    Kannst Du schon wieder oder muss der @Eisener Borusse Deine Karte wieder an moppi verkloppen?;)

    UNVEU

  • Jetzt bin ick erst mal froh, hatte schon gedacht, ditt klappt nicht mehr mit ´nem Ticket am Montag.


    Wie ditt morgen ausjeht, is ja eigentlich ziemlich ejal. Am Montag wird die Mannschaft über sich hinauswachsen.


    „In aussichtlosen Kämpfen“ is Union fast immer über sich hinaus jewachsen. Ick war 1968 in Halle beim „aussichtslosen“ Pokalfinale gegen Jena dabei und ick werde jetzt im „aussichtslosen Kampf“ am Montag beim Aufstieg in die Bundesliga dabei sein. Ick freu mich riesig!!!

    Also, Pokal in Halle war auf jeden Fall aussichtsloser, als die aktuelle Reli gegen Cannstadt!

  • Reklame:
  • ick zum beispiel kriege weder dit auswärts- noch unser heimspiel wejen arbeit hin

    das is vielleicht ne kacke wa?

    deswegen hoffte ick in bochum uff den uffstieg , bei mir wäre es live nr. 3 jewesen

    Bei mir genau die selbe kacke ;(

    aber ne selbsthilfegruppe brauchen wa nich oder Drummer

    kriegen wa so hin nach über 40 jahren union

  • Reklame: