VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • So Schlafsack und Kopfkissen sind eingepackt, mal sehen wie weit ich es schaffe morgen Nacht von Stuttgart Richtung Erkrath?

    Egal wie weit und wie lange, Hauptsache am Ende gesund!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich finde es schon bemerkenswert, daß sich morgen - vier Tage nach Bochum - wieder Tausende auf den Weg machen, um Union zu supporten. In Bochum 6000, morgen um die 4000. Aus meinem recht kleinen Fanclub waren in Bochum und sind morgen ein Dutzend mit am Start, und sie mußten recht viel mit Arbeit und Familie rochieren, um das zu bewerkstelligen. Über die Kosten schweigt man da lieber .... Respekt allen Schlachtenbummlern ....

    ... aber auch dem Team der Geschäftsstelle, des Fanshops/Ticketing, der Fanbetreuung, die binnen weniger Stunden das Nichtalltägliche meisterte.

  • Reklame:
  • Das stimmt.

    Und ich bin definitiv kein Erfolgsfan :D

    Ich hab mir den Virus 2004 „eingefangen“ und da ging es ja erstmal ordentlich bergab...

    Gabs damals nicht schon Virenschutzprogramme, zumindest im Anfangsstadium?8o

    UNVEU

    Ich hatte (und habe) nur Programme gegen olle Tanten und weinrote Mistmaden installiert :schal:8o

  • Bin morgen bei jemand eingeladen, der ein 1wöchiges Probe-Abo für den Europlayer gebucht hat, Ich werde also morgen nachmittag gramgebeugt und möglichst inkognito aus dem Haus schleichen, da ich lt. wassermannscher Logik ein Eventie bin. War ich wahrscheinlich 1968 auch schon, als ich mich verkleidet auf die Ränge de AF schummelte.:)

    UNVEU

  • Reklame:
  • So die letzte Nacht steht an. Morgen um die Zeit sind wir alle erstmal ein bißchen schlauer. Es ist zwar der ungeliebte Weg über die Relegation aber schaut man sich unsere starken Spiele an, so ist das (vielleicht unbewusst) die Bühne die unsere Jungs brauchen. In meinen Augen ein Spiel in dem alles passieren kann.


    Bin überzeugt, dass wir mit Urs genau den richtigen Mann für genau solche Spiele haben. Ein Trainer der mit seiner Erfahrung die Jungs nach Bochum schnell wieder eingefangen hat, sie wieder auf ihre Stärken besinnt und dabei die Ruhe ausstrahlt die in solchen Momenten nötig sind. Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir morgen eine solide Grundlage legen und am Montag dem VfB zeigen was es heißt in der AF zu spielen.

  • wer hat bloß den Sonderzug geplant... Scheiss DB

    Klar die Abfahrt ist nicht so toll. Ich bin aber dankbar,dass in der Kürze der Zeit, überhaupt so ein Zug fährt.

    Danke an den Virus der es geschafft hat es zu stemmen. Ja und so ein Sonderzug muss in den Bestehenden Fahrplan eingefummelt werden. Das alles in 3 Tagen .

    Grandios

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • ja, genau, und das letztmögliche Zeitfenster war Ankunft 13:49 in Stuttgart, und ab danach fährt alle 1:30 ein zug in Stuttgart ein, und eine spätere Ankunft unmöglich...


    natürlich danke an den Virus, das wissen die aber auch...


    aber irgendwer wird schon wissen warum wir 6h Aufenthalt in Stuttgart brauchen

  • ja, genau, und das letztmögliche Zeitfenster war Ankunft 13:49 in Stuttgart, und ab danach fährt alle 1:30 ein zug in Stuttgart ein, und eine spätere Ankunft unmöglich...


    natürlich danke an den Virus, das wissen die aber auch...


    aber irgendwer wird schon wissen warum wir 6h Aufenthalt in Stuttgart brauchen

    Ich schlage allen Virusfahrern zur Überbrückung die WILHELMA vor. Da ist der berüchtigte Stuttgarter Dieselmief am wenigstens spürbar.

    Oder man schaut sich STUTTGART 21 an. Da relativiert sich die Sache mit dem BER doch etwas.;)

    UNVEU

  • Reklame: