VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Liebe...


    ...Mituser, insbesondere ihr, die ihr aus den verschiedensten Gründen nicht mit nach Stuttgart könnt und somit nur auf einige wenige Bilder, die euch die TV Anstalten anbieten, angewiesen seid:


    Versucht mal bitte, wenigstens in diesem einen Spiel, euch bei eurer "fachlichen" Aus- und Bewertung dessen, was euch da selektiv angeboten wurde, ein ganz klein wenig zurück zu halten. Oder zumindest ein wenig respektvoll zu bleiben, falls euch Dinge nicht so recht passen. Ich wäre euch sehr dankbar und mach mich mal im Vertrauen auf eure Einsicht auf den Weg...

  • Reklame:
  • wer hat bloß den Sonderzug geplant... Scheiss DB

    Klar die Abfahrt ist nicht so toll. Ich bin aber dankbar,dass in der Kürze der Zeit, überhaupt so ein Zug fährt.

    Danke an den Virus der es geschafft hat es zu stemmen. Ja und so ein Sonderzug muss in den Bestehenden Fahrplan eingefummelt werden. Das alles in 3 Tagen .

    Grandios

    der zug ist wohl zwar schon vorher, also mit mehr planungszeit, angemeldet worden.....aber trotzdem wieder klasse arbeit der verantwortlichen!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sitze jetzt im ICE nach Stuttgart über Bremen Köln etc mit 25 Minuten Verspätung.

    Freue mich auf heute Abend und auf das was uns erwartet.

    Die Reise lohnt sich auf jeden Fall mal wieder, da man bestimmt wieder neue normale, "kranke" Unioner kennenlernt und natürlich auch bekannte Gesichter sieht. Zum Spiel werde ich nichts schreiben, weil ich echt nicht weiß wie unsere Mannschaft sich aufstellen wird. Ich lasse mich überraschen, hoffe auf ein gutes Ergebnis für das Rückspiel- soll ja Montag nicht nur ein auslaufen sein, sondern das wir da immer noch die Chance haben, nach oben zu kommen.

    Wir sehen uns in Stuttgart, kommt alle gut hin und für die, die arbeiten müssen, ein unverständlichen Chef haben und nicht live dabei sein können- ein kollektives bähgelbgesicht;):schal:


    Eisern und drückt alle schön die Daumen, vielleicht hilft es.

  • Der Übergangstrainer des VfB ist wieder so ein ganz schlauer, klingt alles, als ob er ein Motivationsseminar absolviert hat. Wenn ich solchen Quark höre, wie: " Es gibt einen Relegationspokal zu gewinnen", dann weiß ich, dass der VfB viel zu verlieren hat. Urs ist diesem A-Jugendtrainer haushoch überlegen, von daher kann es nur einen Sieger geben und das sind wir.

    Ach ja, seinen wahrscheinlich selbst gekauften Relegationspokal kann uns der Herr Willig dann gerne am Montag Abend überreichen. :rofl:

  • Moin aus Kiel,


    Leute, tut mir ein Gefallen, macht es auswärts in der 1. Halbzeit bitte besser als wir letzte Saison. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Aufstieg perfekt macht (auch wenn ich gerne wieder zu euch nach Berlin kommen würde in der nächsten Saison)!


    Immer weiter ganz nach vorn, haut die Schwaben weg!


    Blau-weiß-rote Grüße

  • Reklame:
  • Falls es nicht klappen sollte, können wir ja zusammen fahren 8o- aber besser würde ich es finden, wenn ihr euren, noch jetzigen Trainer, empfangen könnt, so wie er es verdient hat:rofl:.

  • Nachtrag : Bei Christoph Biermann im Buch kommt noch was danach:

    img20190523_10341185.JPG


    Wahrscheinlich spielt zwar heute Lothar Dombrowski nicht mit, aber bei Urs bin ich mir nicht so sicher.:/

    0:0 wäre dann ein Remis, der schlechteren Art, weil ohne Auswärtstor.

    UNVEU




    img20190523_10341185.JPG

    img20190523_10341185.JPG

  • Wir sollten heute gegen die "Alten Männer" vom VFB eine Chance haben. In Dortmund hat unsere Mannschaft in zwei aufeinander treffen gezeigt, was in ihr steckt. Denn heute ist " Pokal Abend" diesmal aber mit hin und Rückspiel. Union braucht sich nicht verstecken. Wenn der Kampf von Anfang an, angenommen wird, werden wir dem VfB ein Unentschieden abringen. Und ihr Schwaben lasst euch sagen, :grumbledie Alte Försterei ist uneinnehmbar. :pump:pump

  • Ach Schwaben? Wird doch völlig überbewertet und ist eh schon in unserer Hand. ;)


    Rot und Weiße Fahnen wehen seit Samstag Nacht über dem Ländle:

    4BB947A7-A8E1-4237-9F36-5270F2485A4F.jpeg27AA2DA7-3AC0-489A-A060-20A79FA37013.jpeg553936B1-3C07-434A-AB5A-EF9416F78DAC.jpeg


    Allen eine gute Anreise!!


    Wir sehen uns im Stadion und Montag wieder in der Heimat AF.:schal:


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Der sonder Zug ist gerade vor 30 Minuten gelandet Hervorragendes Wetter.

    Bis hier her als Entspannt.

    Unser Zug wurde bei der Einfahrt, in den Hautbahnhof, von einer Lok mit Signalhorn ausgiebig begrüßt. Fast wie bei der Queen Mary.

    so ich wende mich jetzt meinem Weizen Kristall zu.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: