VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Geiles Spiel, zweimal ausgeglichen. Nicht den Schneid abkaufen lassen, keinen Respekt!
    Ich bin *richtig* geil jetzt auf den Montag! Wir mit ganz breiter Brust, die Stuttgarter scheißen sich in die Hosen von dem Moment wo der Bus auf den Parkplatz fährt, und gleich nochmal wenn sie aus dem Tunnel kommen.

  • 2-2 hatte ich jetippt.


    So....

    :schal:Montagabend 96 minuten totaller Herzinfarktfussball mit 0-0 Schlussstand.

    Wir werden allen am Ende sein.

    Und weinen wie Kinder von Freude.

    Ich freue mich drauf. :schal:


    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Gratulation aus Osnabrück!!


    Wenn ihr euch das noch nehmen lässt ..... nee, alles wird gut :)

    Einerseits schade, dass wir nicht zur AF fahren, aber das Volksparkstadion entschädigt. :)


    Lila-Weisse Grüße

    Beate -- NfdV!

  • Scheiß auf die Sperren, wir knallen sie Montag trotzdem 3:0 weg!


    .. und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden auch bald deutscher Meister sein, FCU, FCU, deutscher Meister das wirst du - nächstes Jahr!

  • Reklame:
  • Großer Respekt.


    Geiles Spiel, super Ergebnis. Bitter sind lediglich die Sperren für das Rückspiel.


    Freue mich auf Montag. :schal:

    Vielleicht sind die Sperren auch eine Chance. Stuttgart kann sich nicht mehr auf Freistöße und Ecken einstellen.

  • Ich gestehe:

    Ich hätte dieser unserer Mannschaft dieses Spiel so nicht zugetraut - erhofft ja, wirklich geglaubt nein.

    Ich leiste Abbitte und verneige mich tief!

  • Ich habe die ganze Zeit Eishockey geguckt. Und nun bin ich einfach nur happy. Das ist viel besser als alles, was ich mir ausgerechnet hatte. Hoffentlich halten am Montag die Nerven

    Sportlich haben wir es drauf.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Köln, Hamburg, Dortmund und jetzt Stuttgart...gegen die angeblich Großen, können wir diese Saison einfach nicht verlieren...einfach nur stark, gerade nach dem emotionalen Nackenschlag am Sonntag

    Ein Spiel in enger Freundesrunde soll Freude bringen zur jeder Stunde

  • Reklame:
  • Sammer auch richtig in der Analysen, die Sperren bei Relegationsspielen basierend auf den Saisonspielen sind Mist, im Prinzip ist das ein neuer Wettbewerb. Stuttgart etwas glücklich und Gomez am kotzen das wir den "Sieg"

    in der Kurve feiern. Nichts verstanden der Mario, aber das wird er hoffentlich dann am Montag sehen.

  • Vor dem Union-Spiel Handball bei Sky geschaut.

    Stefan Kretzschmar verabschiedete sich mit den Worten "Eisern Union".

    Wusste gar nicht dass er so ein Union-Fan ist :)

  • Vielleicht seine Ex?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: