VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Hab gedacht, das der Haareschön Gomez erwachsen geworden ist. Aber seine ekelhafte Arroganz kann er einfach nicht ablegen dieser Penner. Komm mal in die Försterei, wir freuen uns auf Dich. :essen::essen:

  • ich jedenfalls bin sehr zufrieden und habe das geahnt. Jetzt lege ich ne geile Platte auf, trinke noch n kühles Bier und sende meinen tiefen Dank an die Mannschaft und natürlich an alle Auswärts-Fahrer!!! Kommt gesund und glücklich nach Hause!

  • Was hatter denn von sich gelassen?

    "Die Berliner feiern schon".


    Ach Mensch Gomez. Einfach mal Augen auf und weg vom Geldzählen und dann sehen daß das Normalzustand ist bei Union. Wenn man natürlich immer nur Pfiffe bekommt kennt man sowas nicht Mister Chancentod.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bei aller Freude ist es mir aber auch ein Rätsel, warum die Stuttgarter es immer wieder mit diesen hohen Flanken probiert haben. Spätestens nach 20 Minuten muss doch jeder gesehen haben, dass wir alle Kopfballduelle gewinnen. Aber von mir aus am Montag gern so weitermachen.

  • In dieser Situation andere Angebote prüfen? ...



    Das mit dem schwarzen Trikot bitte ich zu entschuldigen. Muß wohl doch zum Augenarzt :P

    Das is Mitternachtsblau, also haste nicht janz unrecht. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Grandioses Auswärtserlebnis!


    Wurde hier gut behandelt und der VFB hat uns auch viel Freude bereitet....


    Sollten wir tatsächlich mit noch einem Unentschieden Urlaub in Liga 1 antreten?


    Unfassbare Spannung!

  • Reklame:
  • Das war heute das Dortmund-Gesicht der Mannschaft.


    Am Ende sah ick zwei Boxer, der eine wollte unbedingt in seine Ecke und hat den Gong herbeigesehnt und der andere war...Union, fast schade das uns wieder mal die Zeit weglief, aber ein 2-2 ist doch ein passables Ergebniss.


    Blöd das für viele jetzt Union der Favorit ist, ein 0-1 reicht den Stuttis, also noch mal Gas geben wie gegen den HSV z.B. und die Nerven werden immer dünner bei den VfBlern.


    Wieder ein Spiel das einfach nur stolz und glücklich macht, Entschädigung für so manches Graupenspiel.


    Mein Jefühl is positiv. Irgendwie doof. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Im Zug Richtung Berlin und einfach nur stolz und glücklich.


    Gegengehalten und von den Rückschlägen nicht unterkriegen lassen. Die Mannschaft will unbedingt und hat definitiv auch das Zeug dazu.


    Denke die ganze Zeit, dass es zu dieser Saison passen würde, wenn wir mit 2 Unentschieden die Relegation für uns entscheiden.

  • Reklame:
  • Denke die ganze Zeit, dass es zu dieser Saison passen würde, wenn wir mit 2 Unentschieden die Relegation für uns entscheiden.

    Wenn es um das Einsetzen von Remis im Saisonverlauf geht, sollte man schon auf meinen Rat hören! 😉 Es muß schon passen und zielführend sein ....


    .... und am Montag auf ein niedriges Remis spielen zu wollen, ist wohl so ziemlich verwegen. So wie heute eher ....

  • Wir alten Männer sind diesmal im Garten geblieben und nicht nach Stuttgart. Es war ein wunderschöner Abend mit dem Eurosport-Player :) M. Sammer kann man echt nicht mehr ernst nehmen … um so mehr unsere Jungs.

    Das geilste war der konservative Torjubel, völlig konzentriert die Jungs … jetzt haben Sie es begriffen - wie gut sie sind.

    Aber das war ja schon in Dortmund so, als wir live dabei waren und wir nicht glauben konnten, was wir sahen. In Buli 1 hast Du Platz ohne Ende und kannst spielen - das sieht ganz anders aus als gegen Sandhausen ! Heute haben die Guten mal wieder gezeigt, dass sie es können.

    Im Rückspiel wünsche ich mir eine gewisse Gnadenlosigkeit, die Union in den Spielen gegen HSV und Köln an den Tag legte. Nicht übermotiviert aber bissig - 11 x die #' 24 - und wir steigen tatsächlich auf.

    Die Sperren wegen gelber Karten spielen Stuttgart eindeutig in die Karten und sind vollkommen ungerechtfertigt, wenigstens das hat M. Sammer richtig analysiert (völlig unterschiedliche Gemengelage am letzten Spieltag in Liga 1 gegenüber Liga 2.

    Nutzt aber dem VfB Stuttgart unterm Strich auch nichts - Union rockt das Ding und Ende.

    Die Übertragung von Eurosport 2 blabla war witzig, der Reporter machte aus unserem Sebastian Andersson einen Weltstar und las aus seiner Statistikkarte alles vor, was er sich aufgeschrieben hatte ...

    Der Coolste war wie immer Urs Fischer und Trimmel nach dem Spiel … nicht schlimm dass ich gesperrt bin, wir sind so gut …

    Auf geht's, Sack zu machen am Montag und aufsteigen !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: