VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Kurzer Nachtrag: gerade nochmal Gomez im Radio gehört. „Union feiert als wären sie aufgestiegen. Sollen sie machen! Wir werden Montag zurückschlagen.“


    Nein mein Freund, wir sind nicht aufgestiegen. Wir feiern weil wir 2 Auswärtstore haben. Wir feiern weil unsere Jungs stark waren und gemessen an den Hochkarätern stärker als ihr. Und wir feiern weil wir Zuhause mindestens genau so stark sein können und uns einfach auf euren Besuch freuen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Also, ich kann eigentlich nicht behaupten, dass ich mich auf das Schwabenensemble freue...:sleeping:

    Ist eher ein notwendiges Übel!

    Freuen tue ich mich auf unser Team!!;)

  • Mann, das andere Stutti-Tor war doch ooch eher nen Kacktor für Arnd Zeiglers Liste.

    Nichtmal bundesligareife Tore kriegen die gegen uns hin. :rofl:

    Also die Vorarbeit von Donis war schon klasse. Trifft Friedrich ihn, fliegt er vom Platz.

    Noch während Donis lief, hatte der Urs schon abgewunken und wußte wohl was passiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mann, das andere Stutti-Tor war doch ooch eher nen Kacktor für Arnd Zeiglers Liste.

    Nichtmal bundesligareife Tore kriegen die gegen uns hin. :rofl:

    Also die Vorarbeit von Donis war schon klasse. Trifft Friedrich ihn, fliegt er vom Platz.

    Noch während Donis lief, hatte der Urs schon abgewunken und wußte wohl was passiert.

    Nee, Urs wußte einfach, dass wir noch mindestens den Ausgleich machen...:thumbup:

  • Mann, das andere Stutti-Tor war doch ooch eher nen Kacktor für Arnd Zeiglers Liste.

    Nichtmal bundesligareife Tore kriegen die gegen uns hin. :rofl:

    Also die Vorarbeit von Donis war schon klasse. Trifft Friedrich ihn, fliegt er vom Platz.

    Noch während Donis lief, hatte der Urs schon abgewunken und wußte wohl was passiert.

    Der Fehler begann schon in der Stuttgarter Hälfte. Da konnte , Reichel oder wer auch immer, den Donis auf Kosten eines Freistosses, aber ohne Gelb, stoppen können. Fiederich hätte danach mind. Gelb, evtl. auch Rot bekommen

    Dafür hätte er Gomez mind. 2 mal im MF foulen können, da sind wir einfach zu brav.

    Und die Gelbe gg. Trimmel fand ich übertrieben.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Die gelbe gegen trimmel war ne direkte Fehlentscheidung, aber nu isses eben so.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Riesenkompliment! Union hat Fußball gespielt (!). Der erste Schritt ist getan, nun heißt es in der AF kühlen Kopf bewahren und das Ding klar machen.


    Sammer bei Eurosport ein sehr guter angenehmer Gesprächspartner .👍👏

  • nach zwei Stunden Zwangspause im Parkhaus

    angeblich spielen die seit 50 Jahren Bundesliga - angesichts der Parkhaus-Infrastruktur muss man das allerdings stark anzweifeln. Offenbar hat dort noch niemand gemerkt, dass z.B. im Parkhaus P7 ein, zwei zusätzliche Ausfahrten sinnvoll wären (die obendrein baulich ziemlich leicht einzurichten wären).

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Riesenkompliment! Union hat Fußball gespielt (!). Der erste Schritt ist getan, nun heißt es in der AF kühlen Kopf bewahren und das Ding klar machen.


    Sammer bei Eurosport ein sehr guter angenehmer Gesprächspartner .👍👏

    Aber nur vor dem Spiel und auch noch in der HZ. Nach dem Spiel war er sichtlich angefressen.

    UNVEU

  • Was verlangt ihr von Sammer?


    Jahrelang VfB und Dresdener gewesen, da wird er wohl kaum für Union sein.


    Die gelben Karten waren gestern irgendwie willkürlich gewählt.


    Donis spielt 2x Hand, dazu noch Foul und nix passiert. Bei Trimmel waren es wohl die 3 versuchten Fouls hintereinander. Kroos' Karte dagegen war korrekt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Kurzer Nachtrag: gerade nochmal Gomez im Radio gehört. „Union feiert als wären sie aufgestiegen. Sollen sie machen! Wir werden Montag zurückschlagen.“


    Nein mein Freund, wir sind nicht aufgestiegen. Wir feiern weil wir 2 Auswärtstore haben. Wir feiern weil unsere Jungs stark waren und gemessen an den Hochkarätern stärker als ihr. Und wir feiern weil wir Zuhause mindestens genau so stark sein können und uns einfach auf euren Besuch freuen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Sing:

    "Wir singen Gomez, Gomez

    Zweite Liga, oh ist das schön dich nie mehr zu sehen"

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wirklich klasse geschrieben Coepenicker87 , danke dafür ! :thumbup::thumbup:

  • War ne saustarke Leistung von den Jungs danke dafür. Wahnsinn wie sich alle reingeworfen haben für das große Ziel.

    Der VFB mit zwei sehr schnellen außen und nen Ron im Goal, der denen den Arsch gerettet hat. Wir haben leider 2 doofe Konter gefangen aber egal, durch die 2 Antworten sowie Reaktion auf den Platz gehen wir nur gestärkt aus dem Spiel:pump. Also Montag auf ein neues alles rausrotzen, wir auf den Rängen och (kein Zweifel) dann wird es was.....Und der Gomez wird dann sagen kiek mal die Berliner feiern :schal::beer


    Gomez war natürlich wieder genial nach dem Spiel aber der Höhepunkt war der Gentner im Interview: Wir wussten das die Braunschweiger ähhh Unioner stark sind. Herrlich was willste dazu sagen:S.

  • Reklame:
  • Was verlangt ihr von Sammer?


    Jahrelang VfB und Dresdener gewesen, da wird er wohl kaum für Union sein.



    Hast denn die Aussagen von Sammer gehört? Wahrscheinlich nicht.

    Er hat sich nämlich nur positiv über Union geäußert und sinngemäß nur gesagt, das wenn er kein Stuttgarter Herz hätte er heute ganz klar für Union wäre.

    Dann hat er noch von der Atmosphäre in der AF geschwärmt, wo er schon als Jugendlicher in einem der wenigen reinen Fußballstadien gespielt hätte.

    (Neben Union gabs das damals m. W. nur in KM Stadt )

  • Stimmt ja und fand ich auch gut. Nur nach dem Spiel hatte er sichtlich mit der Contenance zu kämpfen.:)

    UNVEU

  • Wenn man das gestern gesehen hat, dann fragt man sich am Ende schon ein bisschen, ob es in Bochum das Ziel der Mannschaft war in diese Relegationsspiele zu kommen. Die letzten 10 Minuten in Bochum sprechen natürlich dagegen, die ersten 80 werden allerdings um so unverständlicher. Aber gut, Bochum ist abgehakt, und der Restschmerz, der nach Sonntag so ein wenig blieb, wurde gestern vorzüglich behandelt.


    Aber noch ist gar nichts geschafft. Das einzige was passiert ist - wir haben Stuttgart mit dem 2:2 weiter unter Druck gesetzt. Und wenn das Nervenkostüm der Schwaben schon gestern angeschlagen wirkte, so dürfte es damit für's Rückspiel jetzt nicht unbedingt besser aussehen. Taktisch müssen wir im Prinzip gar nichts ändern zu gestern. Wir müssen nur zusehen, dass wir am Montag mit der selben Leidenschaft, dem selben Mut wie gestern antreten und nach vorne immer wieder auch unsere Chancen suchen. Wir müssen den schwäbischen Zahn Minute für Minute bohren, ohne abzulassen. Dann wird es mit dem Aufstieg im eigenen Stadion klappen.

  • Reklame: