VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Wahrscheinlich schon weiter oben thematisiert, daher bitte verzeihen:


    Gibt es eine Möglichkeit die Originalübertragung von gestern (Eurosportplayer) im Nachgang zu sehen? Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen (wenn das geht)? :nixweiss::schal:

    Ich möchte gar beide Spiele nochmal entspannt sehen können!

    :schal:

    aftv-online.de beide Spiele in voller Länge zum Schnäppchenpreis von 3,95 monatlich :thumbup:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich möchte gar beide Spiele nochmal entspannt sehen können!

    :schal:

    aftv-online.de beide Spiele in voller Länge zum Schnäppchenpreis von 3,95 monatlich :thumbup:

    Mir gehts wie gesagt um „das Original“ von gestern (inkl. Darstellung unseres Vereins, Interviews, Moderation). Dazu müsste ich wohl jemanden finden, der es wie auch immer im Player aufgezeichnet hat :gamer

  • Hey, Unioner,


    was für tolle Tage in Union-rot. :schal:


    Bin nur ein wenig betrübt, weil ich beim public viewing zum Hinspiel an der Alten Försterei meine Union-Armbanduhr verloren habe. X/ Ich stand auf der Gegengeraden ziemlich mittig oben. Vielleicht bei den Toren zu doll gejubelt ... oder auf dem Weg zur Spindlersfelder Str. ???


    War ein Geschenk, deswegen ziemlich ärgerlich. Vielleicht hat sie ja einer von Euch gefunden.:hail Das Teil sah so aus:


    81v-2RXx3VL__AC_UL480_QL65_.jpg


    Und nun, weiterfeiern. :beer

  • Reklame:
  • War das jetzt ein Nachruf auf Deine Uhr, oder eine Such- und Finderanzeige ?

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • ...das sind die Nachkommen der fuss-und geschlechtskranken Baiern, die während der Völkerwanderung im flachen Ländle zurückgelassen werden mussten!!

    Daraus hat sich bei denen dann der typisch weinerlich-infantile Dialekt entwickelt ("kannschst", "bissele")...

  • ...das sind die Nachkommen der fuss-und geschlechtskranken Baiern, die während der Völkerwanderung im flachen Ländle zurückgelassen werden mussten!!

    Daraus hat sich bei denen dann der typisch weinerlich-infantile Dialekt entwickelt ("kannschst", "bissele")...

    Das mag stimmen, vor allem schön von großer Entfernung den Hals aufmachen, dat sind se. Doch nochmal zurück zur Völkerwanderung- damals stand auch ein riesengroßes Schild kurz vor den Bergen, wo drauf stand- wer das lesen kann, geht bitte nicht weiter und .....8o

  • https://www.vfb-bilder.de/wp-c…9_05_27_Union-VfB_068.jpg


    Waren doch ein paar mehr Volldeppen als ich dachte. Hatten offenbar unmittelbar nach dem eigenen Aufstieg nichts wichtigeres zu tun.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • https://www.vfb-bilder.de/wp-c…9_05_27_Union-VfB_068.jpg


    Waren doch ein paar mehr Volldeppen als ich dachte. Hatten offenbar unmittelbar nach dem eigenen Aufstieg nichts wichtigeres zu tun.

    Was passiert da? Seh nichts verwerfliches auf dem Bild. Was wurde erwartet das unsere Leute mit dem Rücken zum Gästeblock stehen? Man muss nicht druff stehen, ich z.B. habe den Moment auch lieber drückend mit meinen jahrelangen Kollegen uff der Waldseite verbracht, aber die Leute nun gleich als Volldeppen darzustellen ist schon wieder ganz großes Kino. Oh mann:doofy

  • In wessen Richtung die Gesten einiger gehen, wem also in diesem Moment die ganze Aufmerksamkeit gilt, ist eindeutig.


    Volldeppen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • In wessen Richtung die Gesten einiger gehen, wem also in diesem Moment die ganze Aufmerksamkeit gilt, ist eindeutig.


    Volldeppen.

    Ging mir auch so, in sich weilend mit tollen Leuten, nur eben auf der WS martinbln23 -


    Geist vom Kienbaum - Hätten wir auch aushalten müssen, wenn wir an deren Stelle gewesen wären. Bei Union ist wohl gar nichts mehr erlaubt, oder? Die "Volldeppen" haben die arme oben und singen in Richtung Stuttgartfans- ich sehe keine Stinkefinger und obszöne Gesten, also?

  • Man muss nicht alles und jedes mit Haltungsnoten versehen.

    Stimmt. Muss man nicht. Aber man kann es erwähnen, wenn jemand eine besonders schlechte Figur abgibt.


    @ jensj: Du kannst auf einem Bild erkennen, was gerufen oder gesungen wird? Hut ab.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • https://www.vfb-bilder.de/wp-c…9_05_27_Union-VfB_068.jpg


    Waren doch ein paar mehr Volldeppen als ich dachte. Hatten offenbar unmittelbar nach dem eigenen Aufstieg nichts wichtigeres zu tun.

    Hab da beim Hinspiel in Stuttgart neben unserem Block so einige Volldeppen mehr gesehen, da ging stinkefingertechnisch von vermeintlichen Normalos mehr ab... (ich hatte das bei uns nach dem Schlusspfiff eher als Aufforderung gesehen, dass sich die Stuttgarter benehmen sollen)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Stimmt. Gab es. Ist das eine Rechtfertigung, sich auf das Niveau von anderen Volldeppen herunterziehen zu lassen?


    Nebenbei: Die in Stuttgart hatten wenigstens einen Grund sauer zu sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: