VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Stimmt. Gab es. Ist das eine Rechtfertigung, sich auf das Niveau von anderen Volldeppen herunterziehen zu lassen?


    Nebenbei: Die in Stuttgart hatten wenigstens einen Grund sauer zu sein.

    Ich kann keinen erkennen, der da sauer ist :/

    Die Stuttgarter beschossen vorher übrigens mit brennenden Dingen das Spielfeld!

  • Man muss nicht alles und jedes mit Haltungsnoten versehen.

    Stimmt. Muss man nicht. Aber man kann es erwähnen, wenn jemand eine besonders schlechte Figur abgibt.


    @ jensj: Du kannst auf einem Bild erkennen, was gerufen oder gesungen wird? Hut ab.

    Nein- behaupte ich nicht- doch ein Absteiger, falls es das war, darf doch mal gerufen werden, oder sehe uch das falsch? Ich finde es wieder mal eine sinnlose Diskussion- bei eure Hauptstadt ihr Bauern oder auf die Fresse wird doch auch nichts gesagt- gehört zum Fußball mit dazu und so wie es henrik schon geschrieben hat, in Stuttgart waren andere Handzeichen zu sehen oder beim Marsch- wo einige Stuttgarter der Meinung waren, das man da volle Kanne mit dem Auto durchknallen sollte.

    Aber das ist ja nicht so wild, Hauptsache Unioner werden kritisiert, wenn sie nicht in die richtige Richtung schauen.

  • Ich kann keinen erkennen, der da sauer ist :/


    Die Stuttgarter beschossen vorher übrigens mit brennenden Dingen das Spielfeld!

    - eben. genau darum geht es. Es gab keinen Grund, sich überhaupt für die Stuttgarter zu interessieren


    - Die anderen haben angefangen. Natürlich. So war es schon immer.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Hauptsache Unioner werden kritisiert, wenn sie nicht in die richtige Richtung schauen.

    Falsch. Volldeppen werden kritisiert.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Das Bild sagt erstmal gar nichts aus. Es ist reine, persönliche Interpretation, was die Leute da unten ggf. getan haben bzw. in den Moment tun. Es ist also müssig, darüber zu diskutieren. Wäre es ein Video, könnte die eine oder andere Behauptung bewiesen werden.

    Ich hab mich beim Jubeln bestimmt in alle Richtungen gedreht, auch in die der Stuttgarter. Bin ich jetzt böse? ;)

  • Das Bild sagt erstmal gar nichts aus. Es ist reine, persönliche Interpretation, was die Leute da unten ggf. getan haben bzw. in den Moment tun. Es ist also müssig, darüber zu diskutieren. Wäre es ein Video, könnte die eine oder andere Behauptung bewiesen werden.

    Ich hab mich beim Jubeln bestimmt in alle Richtungen gedreht, auch in die der Stuttgarter. Bin ich jetzt böse? ;)

    Nein ein Volldepp^^:D8o

  • Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr muss ich lachen. Unioner freuen sich doch tatsächlich in alle Richtungen...

  • Wir haben vor 19 Jahren im Osnabrücker Stadion nach Spielschluß in unseren Bussen gesessen und eine Ewigkeit auf die Abfahrt warten müssen.

    Da gab es auch nicht wenige Relegationssieger-"Fans", die um die Busse tanzten, trommelten und uns voller "Freude" ihre Häme und Stinkefinger zeigen mussten.

    Kann mich noch gut dran erinnern.

    Volldeppen!

  • Hauptsache Unioner werden kritisiert, wenn sie nicht in die richtige Richtung schauen.

    Falsch. Volldeppen werden kritisiert.

    Mach es einfach so wie, genieße den schönen Tag und erfreue dich an Dinge die wichtiger sind- ich mach jetzt Urlaub, trotzdem glaube ich so langsam, das einige ständig irgendwo irgendwas suchen, um die Spaß- und gute Launebremse bei Union zu ziehen. Nach gefühlten 4 Wochen kommst du mit diesem Bild und regst dich auf, wie böse diese Leute sind. Emotionen sind im Fußball erlaubt, oder wollen wir auch Klatschpappen und Fähnchen verteilen und brav am Platz stehen bzw sitzen zu bleiben? Wer ständig sucht der findet was, um zu kritisieren, also viel Spaß weiterhin bei der Suche nach dem negativen.;)

  • Reklame:
  • Stimmt. Gab es. Ist das eine Rechtfertigung, sich auf das Niveau von anderen Volldeppen herunterziehen zu lassen?


    Nebenbei: Die in Stuttgart hatten wenigstens einen Grund sauer zu sein.

    Hatten sie? Auf uns? Wir sind aber auch böse das wir uns in 'nem Relegationsspiel nicht einfach ergeben und Stuttgart machen lassen...


    Wenn hatten die Grund auf eigene Führung, eigenen sportlichen Leiter, eigene Mannschaft etc sauer zu sein. Die Mittelfinger gingen dennoch in unsere Richtung.

  • Mit Gesten und diversen Sprüchen zu provozieren gehört nunmal dazu. Müssen wir uns anhören wenn wir verkacken und es muss sich eben unser Gegner anhören wenn er verkackt.


    Sind wir hier beim Ballett oder Synchronschwimmen??????

    Also sowas absurdes hier........

  • Na wenigstens einer der ehrlich ist und dazu steht, beim Niveaulimbo Weltmeister werden zu wollen.


    Die Erfahrung lehrt allerdings: Das ist extrem schwierig. Irgendwo findet sich immer noch ein größerer Idiot.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel


    Soll jeder machen wie er denkt, ich finde es bei Auswärtsspielen auch nicht pralle, wenn man die Häme der Heimmannschaft ertragen muss, deshalb habe ich die Einstellung (siehe Link)...


    Mir ging im Moment des Abpfiffs so viel durch den Kopf und es war so eine Erlösung, an den VfB hab ich glaube ich das erste mal 24 Stunden später gedacht... wenn überhaupt.


    Eisern!

  • Reklame:
  • Na wenigstens einer der ehrlich ist und dazu steht, beim Niveaulimbo Weltmeister werden zu wollen.


    Die Erfahrung lehrt allerdings: Das ist extrem schwierig. Irgendwo findet sich immer noch ein größerer Idiot.

    Wenigstens einer der hier nicht auf Benimm dich Polizei macht trifft es wohl eher. Das geht mir so auf den Zünder. Und mir waren die Stuttgarter in dem Moment auch sowas von egal, genauso wie mich Spinner von denen im Hinspiel nicht provozieren konnten . Wer aber provoziert und sich provozieren lässt ist mir deswegen trotzdem wurscht und meine Welt dreht sich trotzdem weiter...... Denn ich weiß das jeder Mensch anders ist vom Wesen. Soll jeder machen wie er denkt und wie er selbst damit leben kann. Deswegen sind das noch lange keine Idioten ( (Solange alles im Rahmen bleibt). Und den Rahmen definiert auch jeder anders......


    Wer sich über sowas echauffiert der hat echt keine keine anderen Probleme.......


    Also Weitermachen als Benimm Polizist 🚓

  • Lächerlich dieser Geist,links liegen lassen den Jungen. Am besten in Kienbaum😉😎

  • Reklame: