1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • ...du nervst*


    * mit deinem einem Thema

    "Ihr" werdet immer und immer wieder Feuer bekommen, bis ihr SSP als sportlichen Gegner sehen werdet, der 3 Punkte abzugeben hat. Wie jeder andere Gegner auch.


    Wenn wir nicht aufsteigen ist u.a. SSP Auswärts schuld!

  • SSP ist mir scheißegal.

    Was mich viel mehr nervt, als dieserHaufen, ist, daß du dieses SSP immer wieder zum Thema machst und diesem SSP eine Bedeutung gibst, die es meines Erachtens überhaupt nicht braucht.

    Wenn wir nicht aufsteigen sind u.a. Aue, Dresden, Paderborn, Hamburg, Sandhausen, Duisburg, Köln, Bielefeld, Fürth, Heidenheim, Regensburg, Darmstadt, Magdeburg und Bochum schuld.

  • SSP ist mir scheißegal.

    Was mich viel mehr nervt, als dieserHaufen, ist, daß du dieses SSP immer wieder zum Thema machst und diesem SSP eine Bedeutung gibst, die es meines Erachtens überhaupt nicht braucht.

    Wenn wir nicht aufsteigen sind u.a. Aue, Dresden, Paderborn, Hamburg, Sandhausen, Duisburg, Köln, Bielefeld, Fürth, Heidenheim, Regensburg, Darmstadt, Magdeburg und p schuld.

    Falsch !!!


    Es sind Diejenigen, die Tom78 ‘s SSP zum Reizthema machen, indem sie ihm ständig „ no political correctness“ vorwerfen, vor allem aber darauf eingehen! Tom’s „Antipathy“ ist nichts Anderes, als was Einige hier gegen BFC, KSC oder Dresden manchmal zum Besten geben!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • und auch da labert die Mehrheit nicht ständig von, sondern nur einige, die andauernd versuchen das alle so denken...


    ja gut, wir sind schuld, die Mannschaft kämpft sich nach 0:2 noch 2:2 ran, in einem Spiel wo wir dran waren und der Gegner die Tore gmacht hat, und wir einfach nicht aufgegeben hatten, wir schaffen den Ausgleich, bekommen einen Elfer gegen uns, und während einige sprachlos waren, haben andere der Mannschaftsleistung Applaus gezollt...


    ich gebs zu ich hab applaudiert, ich bin Schuld das wir in die Rele mussten


    ps. ich hab auch in Aue applaudiert, und gegen Paderborn, ich hätte es auch in Heidenheim gemacht, das kann jeder für sich entscheiden wie er das machen möchte, und kein Herr Tom bestimmt da über mich!!!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Langsam hab‘ick die Schnauze voll hier.

    es reicht..




























    .............mit einem 1:1 zum Aufstieg !!!!!!!!

    Köpenick in Flammen !!!

    Könnte mein „Mauerfall-Erlebnis“ werden,da damals uniformiert eingesperrt ......

  • SIEG, SIEG, SIEG...

    wir werden jewinnen, Ergebnis ist relativ...



    EISERN :opi::daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Aus dem VfB-Forum:


    "Also lasst uns die Hoffnungen auf die Schwäche der Berliner konzentrieren, vielleicht wird Trimmel von einer Komplettpfeife ersetzt. Vielleicht kriegen sie so kurz vor dem Aufstieg Muffesausen und machen schwere Fehler. Könnte doch sein."


    Damit ist es für mich klar. Wir gewinnen das Ding durch ein Tor von:


    Julian Ryerson.


    :rofl:

  • dit pfeiffen die spatzen doch komplett vom dach..... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: