1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Wüsste auch nicht warum sie uns unterschätzt haben sollten, denen ging der Arsch auf Grundeis, unterschätzt haben uns eher vielleicht ihre 50.000 Zuschauer. Die Spieler haben die Abstiegsangst im Nacken. Die kamen mit unserer Spielweise nicht klar, so wie mit den Spielweisen der meisten anderen Mannschaften in der vergangenen Saison. Glaube auch nicht, dass sie so großartig anders auftreten werden am Montag, etwas besser eingestellt ja, aber wir ja auch 8)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Vielleicht sollte CA entgegen aller Gepflogenheiten morgen zwischen den Auswechselspielern und UF alle Teammitglieder laut verkünden, um sich ihr „Fußballgott“ abzuholen?!?!!

    „ Gesperrt mit der Nr....... ,

    Verletzt mit der Nr...... ,

    Nicht auf die Bank geschafft haben es mit der Nr....... !“


    Obwohl, dann fehlen ja wieder -zig Andere,

    die auch genannt werden müssten.......

  • Guten Morgen Unioner!

    Ich bin so aufgeregt, dass ich jetzt schon in Köpenick bin und mich auf das Spiel morgen vorbereite.

    Ich habe nicht so viel Ahnung von Fußballtaktik wie manch anderer hier im Forum aber so viel weeß ick: Morgen schreiben wir Fußballgeschichte egal wie es ausgeht und ick werde dabei sein und alles geben!

  • Reklame:
  • 1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart 3:3 n.V.


    ...ohne Eroll Zejnullahu geht es eben nicht.

    Darauf hab ich gewartet. Da du keine Ahnung hast und deine Tipps oftmals Glück bringen ... wird alles gut!


    3:0 -> 4T läuft ins offene Messer (mit der Aufschrift "Union ist besser")

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das scheixx Wochenende will einfach nicht vergehen!:(

    Ich verstehe Eure Hibbeligkeit nicht.

    Ich genieße den Augenblick total, schaue mir das Spiel wieder und wieder an und freue mich einfach nur.

    Ich muss das (mögliche) Geschenk nicht jetzt und sofort aufreißen - das kann ruhig noch bis Montagabend in der Ecke stehen und ich schleiche immer mal wieder drumherum und labe mich in Vorfreude - zum Augenblicke möcht‘ ich sagen...


    Aber Montagabend ist dann auch genug!

    ;)

  • Gut, ich hätte auch den ;) nehmen können. Ich hab ein ganz entspanntes Wochenende, an etwas anderes denken kann ich aber kaum. Wie das eben so ist, vor einem Rongdewuh.:love:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Geschenk in der Ecke stehen lassen? Rumschleichen?

    Freilos, Alter, mach ma nich fertich! Entweder dis Geschenk weeeit wegpacken oder auspacken.

    Wennse Hunger hast, isst du doch auch und kiekst nich den janzen Abend den Koch an!

    Mein Kardiolge jeht seit Donnerstag nich ans Telefon, versteh ick nich!

  • moppi schrieb :


    "Mein Kardiolge jeht seit Donnerstag nich ans Telefon, versteh ick nich!"


    Ist bei mit auch so, haben wir den selben. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Jetzt kann nüscht mehr schief gehen! Ich werde morgen dabei sein! Montag früh geht's los von Holstein nach Köpenik. :schal:Wo werden denn die nachmittaglichen Vorbereitungsfeiern stattfinden?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Für mich geht es Montagabend mehr um das Wie als um das Was:

    Wenn wir auf Rasen und Rängen, von der Aufstellung über die Einstellung bis zur Performance, alles geben und es trotzdem nicht reichen sollte - (auch) dann bin ich stolz und zufrieden - denn auch dann gilt:

    Die Erde wird sich weiterdrehen, nichts ist aufgehoben und auch nach diesem Spiel ist vor dem nächsten, egal in welcher Liga.


    Alles kann - nichts muss!

    Teil II.

  • Reklame:
  • Unioner! Es ist angerichtet - am Montag beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Vereins !


    So ernüchternd und enttäuschend mich das 2:2 in Bochum zurück ließ und Tage lang beschäftigte, so euphorisch und optimistisch bin ich ob des 2:2 in Stuttgart.


    Am Montag sind WIR in unserem Wohnzimmer - es gibt keine Ausreden. Karten gingen nur an DK-Besitzer und Mitglieder. Keine Eventies - NUR WIR !!!


    Wir können - nein wir werden am Montag Geschichte schreiben. Also lasst uns gemeinsam alles dafür tun.


    Lasst uns der oft zitierte 12te Mann sein - wir müssen mit unserem Support in die Köpfe des Gegners und in die Herzen unserer Mannschaft. Es ist akustisch nahezu alles erlaubt...brachiale und knackige fangesänge auf der einen und gnadenloses gepfeife auf der anderen Seite. Die Stuttgarter dürfen nur an ihren Reisebus denken und sich wünschen, dort schnellstmöglich wieder Platz zu nehmen.

    Lassen wir die AF erbeben und eine akustischen Orkan entfachen....


    Ich hab so derbe Bock auf morgen Abend- es wird grandios also Stimme ölen und 1966% morgen reinhauen !!!


    UNVEU

  • Wäre einfach nur jut, wenn man den VfB-Bus schon mal heftigst begrüsst! Pfeifkonzert für den Halbspanier inklusive ner kalten Molle über den Nichel sollten sein spanisches Gemüt etwas abkühlen! Versteht sich von selbst, das morgen jegliche Aktion der Stuttgarter monströs im Stadion begleitet werden sollte! Bei Eckbällen gilt minimum "Armlänge" zu den Stuttgartern, der Rest ist erlaubt!


    Selbst wenn "Die" hier gewinnen, kommen "Die" hier nicht weg !!! (Diese Gedanken sollten Ihnen Begleiter für das ganze Spiel sein!!!)


    Lasst Uns aus "Denen" morgen die "Berliner Art von Spätzle" machen !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • :rofl::thumbup:

  • Mein Chef ist morgen aus dem Urlaub zurück. Er wohnt in Stuttgart. Ich muss morgen noch auf Kundenbesuch in Moers von dort nach Potsdam Junior aufsammeln und ab in die AF.

  • Reklame: