1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Ich lasse gerade aus lauter Verzweiflung die Schüler wendediktate schreiben, damit ich meine Ruhe habe!

    Ruhe habe ich trotzdem keine...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Egal was heute auf dem Rasen passiert, wir haben uns geschworen die (mindestens) 90 Minuten auf den Rängen alles zu geben.


    Handy bleibt in der Hosentasche! Wer morgen nicht heiser ist, hat was falsch gemacht.


    Uns allen viel Glück!


    Ich mach jetzt Feierabend, Arbeit geht heute nicht.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Ick hab´ morjen Urlaub jenomm´n. :)

    Ich habe ab morgen 2 Wochen Urlaub. Vor einem Jahr geplant, nachdem der Rahmenterminkalender des DFB rauskam. Der Plan war, aufsteigen, Schoki fassen und dann in den Urlaub.

    Ich auch, ich muss aber bevor ich Last Minute buche meine Karte für die neue Saison in den Händen halten. Meine Frau schüttelt nur noch den Kopf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • So, wieder Daheim aus der Ferne. Gemeinsam mit noch zwee Unionern die Flugzeit mit Gesprächen überbrückt.

    Wir drei waren auch schon ziemlich Angespannt, was das abendliche Spiel anbelangt.

    Kurzer Kontrollanruf bei meinem Kadiologen brachte nix, der Lump ließ sich verleugnen.

    Zum Glück habe ich noch den Rest der Woche Urlaub, bin also auf alles Vorbereitet. :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Heute heißt es vollste Unterstützung der Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute, in jeder Situation, in jedem Moment.


    Der Club aus Cannstadt muß in jeder Sekunde spüren was leidenschaftlicher Fußball in Köpenick bedeutet!


    Wir sind der Außenseiter mit dem stärkeren Willen!


    Eisern Union:schal:

  • Ich habe ab morgen 2 Wochen Urlaub. Vor einem Jahr geplant, nachdem der Rahmenterminkalender des DFB rauskam. Der Plan war, aufsteigen, Schoki fassen und dann in den Urlaub.

    Ich habe heute Urlaub und genieße Köpenick, meine Heimat, war gestern in der Freiheit 15 (dit war mal meine Schule), werde immer aufgeregter und muss heute Nacht wieder nach Dresden.


    Dit wird ´ne Fahrt, als Aufsteiger!!!

  • Huch war das schön, aufm Weg von Aldi-Allende nach Hause sah ich 3 Gestalten in schwarze Trainingsklamotten mit ein Stern aufm Brust ;). Die hatten wirklich guter Tempo druff, und es dauerte etwas, bis ich ihnen den Abstieg wünschen könnte :D:P:schal:


    Ach ja, es waren Rathgeb, Schiffers und Hitzlsperger.


    Ihre Bus fuhr auch vorbei, wahrscheinlich waren die alle bei KSC 8)



    Und noch was, denke, dass, abhängig vom Resultat, vor der Stadiontore könnte plötzlich SEHR voll und laut werden... Köpenick bereitet sich auf eventuelle schlaflose Nacht :rolleyes:8)

  • Reklame:
  • Dingert und Winkmann. Na, hoffen wir mal, dass das heute nicht das Duo Infernale wird ...:huh:

    An den Schieris wird es heute Abend nicht scheitern. Das habe ich im Gefühl. Sollen sich die Stuttgarter ihre Dankert-Statistik an die Wand nageln, es sagt ja auch was aus, wenn schon Schieri-Statistiken bemüht werden müssen.

    Hab heute frei und es ist furchtbar. Mache drei Kreuze, wenn ich mich nachher auf den Weg zur Tanke mache. Wir werden den Abend heute zu etwas Besonderem machen, da bin ich mir ganz sicher. Bis nachher und eisern!

  • ich bin mir sehr sicher, dass es auch schon weit vor dem spielbeginn im stadion sehr laut werden wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: