Steffen Baumgart

  • Irgendwas beschleicht mich, dass wir ihn hier in Zukunft irgendwann auch mal als Trainer des 1. FCU sehen werden.

    Guter Typ, der würde auch mal passen.

    Ein bisschen nervt mich nur sein Hang zu diesen persönlichen "Markenzeichen" (Stichworte: Kaffeelöffelkauerei, Kurzärmligkeit bis in den Winter und dieses Jahr wird er halt vermutlich "der der Mann mit der Mütze"). Sieht immer irgendwie inszeniert aus.

  • Bei meiner Rückfahrt gestern bin ich einmal falsch abgebogen und war bei AffZeh gegen Hertha im Stadion gelandet.


    Bei einer Szene habe ich mich fast eingeschifft. Ein Kölner spielt einen Pass an der Außenlinie, und Baume begleitet wie ein Derwisch den Ball annehmenden Stürmer mit Seitfallschritten, Arme rudernd und anfeuernd, so lang seine Coachingzone reichte. Wirklich langsamer, als der Kölner, war Baume nicht.
    Ein Bild für Götter.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Irgendwas beschleicht mich, dass wir ihn hier in Zukunft irgendwann auch mal als Trainer des 1. FCU sehen werden.

    Guter Typ, der würde auch mal passen.

    Ein bisschen nervt mich nur sein Hang zu diesen persönlichen "Markenzeichen" (Stichworte: Kaffeelöffelkauerei, Kurzärmligkeit bis in den Winter und dieses Jahr wird er halt vermutlich "der der Mann mit der Mütze"). Sieht immer irgendwie inszeniert aus.

    Kragen hochgestellt.... ich habe seine NR. 2.... inzeniert ... hat er wohl nicht nötig....

  • UM GOTTES WILLEN.....NICHT.

    Hab ich auch so im Verdacht. Aber warum? Zu lautsprecherig? Kommt natürlich gut an.

    Ganz einfach weil man mit so einer Rückkehr nur verlieren kann.

    Baume ist hier gefeiert, geliebt und hoch geschätzt. Kommt er als Trainer zurück muss er zwangsläufig Erfolg haben, ansonsten bekommt das Standing hier nur Kratzer und Dellen.


    Und für den Fall des Misserfolgs: wann entbindet man 'nen Unioner von seinem Angestelltenverhältnis?! Wann hält man zu lange an ihm fest?! Oder gewährt man ihm mehr weil er eben Unioner ist?!


    Ich halte Baume und Dirk Zingler beide für zu schlau als das sie so einen Move machen würden.

  • Schon verrückt, dass nun sein Stil zur Marke wird, kaum dass er in einer Medienstadt wirkt. Paderborn hat exakt den gleichen Stil gespielt, mit ihm als Trainer. Aber nun auf großer Bühne ...


    Für einen Trainer ist das natürlich ein toller Start mit neuem Team. Pokal zum warmlaufen, dann erstes Heimspiel, Spiel gedreht, alle spielen verrückt.


    Spannend.

  • Reklame:
  • Köln kann (und wird) auch anders! Und Baume weiß das.

    mit Sicherheit!


    Und auch wenn es gegen Hertha ging, soll doch nicht unerwähnt bleiben, dass der Schiri aber auch jede Situation für Kölle pfiff.

    Bis zu dem aus meiner Sicht irregulären 1:1 (für mich ein klares Foul von Modeste) war Köln weit von einem Punktgewinn entfernt, geschweige denn war an einen Sieg zu denken. Ich persönlich hätte sogar den Handelfmeter für Hertha gepfiffen, aber da kann man wohl geteilter Meinung sein.

    Was Hertha dann aber nach dem ersten Gegentor gezeigt (oder besser: nicht gezeigt)hat, lässt auf teaminterne Probleme schließen; da lief ja plötzlich garnichst mehr zusammen und wurden haarsträubende Fehler gemacht. Schön, dass die Windhorstmillionen noch Lichtjahre von der selbst als Ziel ausgerufenen CL entfernt sind.

  • Modeste hat zwar seine Hände eingesetzt, aber doch sehr moderat. Dardai hatte sich ja mehr oder weniger bereits vorher freiwillig in Richtung Boden bewegt. Da hätte ich auch keinen Elfmeter gegeben - Herthafans sehen das in deren forum auch so.

    Fußball ist immer noch ein kontaktsport.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Letzte Saison hätte es den Elfer noch gegeben, die Regel wurde aber geändert. Hatte man schon während der EM bemerkt. Die Hand ging weder unnatürlich zum Ball, noch vergrößerte er damit seinen Körper. Der Ball flog einfach nur auf die Hand. Entscheidung korrekt.


    Beim Tor von Modeste dachte ich auch erst, Hand aufgelegt und runter gedrückt, aber in der Zeitlupe hat man gesehen, das er eben die Hände nur auf die Schultern legt und Dardai bekommt weiche Knie und fällt hin. Wenn man sowas pfeift, muss man jeden 2. Angriff abpfeifen.


    Nach dem 1:0 hat man richtig bemerkt, wie Köln auf einmal anfing zu fighten und sogar spielerisch dann überlegen wurde, erst Recht in HZ 2. Hertha war da nicht mehr, Cunha lief rum wie´n Tourist auf Mount Everest.

  • Reklame:
  • Zitat : Während ihr das Ergebnis als Schalke-Anhängerin am Ende egal gewesen sein dürfte, endete das Wochenende für Heinevetter mit einer Niederlage. Union verlor beim BVB mit 2:4.


    (ihr = Thomalla- junior ;))


    Da kennt sich ja der Schreiberling richtig aus.....:rolleyes:

  • Zitat : Während ihr das Ergebnis als Schalke-Anhängerin am Ende egal gewesen sein dürfte, endete das Wochenende für Heinevetter mit einer Niederlage. Union verlor beim BVB mit 2:4.


    (ihr = Thomalla- junior ;))


    Da kennt sich ja der Schreiberling richtig aus.....:rolleyes:

    naja , hat er beim friseur die bunten blättchen jeblättert und een wenig is hängenjeblieben vonne c -prommis

  • Reklame: