Netzathleten

Suche Stuttgart Heim Ticket

  • Moin,


    Falls hier wer verhindert ist hinzugehen, ich würde gerne mehr als überzeugend euch ersetzen! Natürlich gegen Entgelt gegebenfaöös Bzw gegen Verköstigung usw.


    Paar Leute hier aus dem Forum kennen mich auch schon.


    Beste Grüße


    (Ich bin selber Mitglied. Befürchte aber Arbeitsbedingt keine Karte zu kriegen )

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Geht mir genauso, bin ebenfalls Mitglied, leider um 10- oder 11.00 Uhr im Onlinezeughaus, auf Arbeit rein zu kommen, fast unmöglich.

    Also falls einer verhindert ist, ich würde auch ein Ticket nehmen wollen. Wäre ja schade, wenn ich mein Urlaub umsonst umgelegt habe.


    Eisern und danke schon mal.

  • Findest Du nicht eine vertrauenswürdige Person, die Dir das Ticket am Mittwoch online abruft?

    Musst halt deine Zugangsdaten für das Zeughaus ‚verraten‘. Der PC prüft nicht, ob wirklich du davor sitzt. ;-)

    Herunterladen kannst du das Ticket später noch.

    Ich traue niemanden, jedenfalls hier in Kiel nicht:rofl:;), nur meine Frau, obwohl, wenn sie es schafft eine Karte zu erklicken, sacht se nachher- nix bekommen und steht Montag Waldseite und grölt! :pump:crazy;)

    Aber mal im Ernst- auch da gibt es schon Überlegungen, schauen wir mal.

  • wohl eher nicht, da es zur zeit noch tickets zu bestellen gibt für das spiel in stuttgart und die heimtickets "begehrter" sind, sach ick mal...

    "Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis umhängen, damit ihn seine Mutter nicht nur an der Blutgruppe erkennt."

    Toni Polster über Jörg Neun