Biete 2x MFG nach Stuttgart ab Köln!

  • An die Exiler aus dem Raum Köln.
    Ich fahre am Donnerstag gegen 14:00 - 15:00 Uhr nach Stuttgart und nach dem Abpfiff entspannt zurück.

    Ankunft in STR entscheide ich noch, da das ein wenig von dem Sonderzug abhängt.

    Bei der Abfahrt in Köln bin ich flexibel.


    Reisen würdet ihr bequem in nem neuen A4 Kombi.

    Preis würde ich mal für beide Strecken bei 25€ ansetzen.

    Wer Lust hat gibt Bescheid.

  • Ahoi aus Duisburg,


    ich hätte durchaus Interesse mitzufahren und könnte entweder mit dem Zug oder dem Auto nach Köln kommen.

    So wie es für dich am Besten passen würde.


    Eiserne Grüße

    Tino

  • Wie du nach Köln kommst kannst du entscheiden :)
    Ich denke mal an sinnvollsten ist es, wenn wir uns in Deutz treffen. Dort könntest du dein Auto abstellen oder aber auch mit dem Zug anreisen. Würde dir aber empfehlen das Auto zu nehmen, sind ja erst mitten in der Nacht wieder zurück, glaube da fährt dann nix mehr :)

  • Dann werde ich mal deiner Empfehlung folgen und dort mein Auto deponieren;). Hab wenig Interesse mir die Nacht in Köln um die Ohren zu schlagen;).

    Den genauen Treffpunkt und Zeit müsstest du mir dann nur noch mitteilen.

  • Reklame: