Brauche unbedingt Anschluss an Exilunioner in München

  • Es geht darum, das man ein 3,90 Euro-Bier mit nem Fuffi bezahlt und den Rest als Trinkgeld da lässt.

    Ich freue mich für die Bedienung, keine Frage, aber es zeigt einfach, das solche Leute (Mutter von einem Fussballmillionär) den Wert von Geld einfach nicht mehr kennen. Ich nehme an, das der Junge wohl auch so tickt (Erziehung!).


    Um den Einlass ging es mir gar nicht, war ja charmant beschrieben dass man erst dachte der sitzt da irgendwo😉

    Also ich gebe in meinem Umfeld auch gerne etwas mehr Trinkgeld als manch andere. Sei es beim türkischen Friseur des Vertrauens, beim Essen oder selbst beim Postboten der sich oft durch die Etagen quält. Wären auf meinem Konto Beträge in Millionenhöhe, was sie leider nicht sind, so würde ich auch das Trinkgeld anpassen und einen guten Service für meine Verhältnisse würdigen. Muss ja jeder selbst wissen. Hat aber noch lange nichts damit zu tun, dass man den Bezug zum Geld gänzlich verloren hat. In meinen Augen.


    Zurück zum Thema: franzinho & Jessie coole Aktion. :thumbup: Viel Spaß euch

  • Ich wieder ins Auto — Runde gedreht:

    Abseitsfalle ZU! Wo bitte kann man denn jetzt trinken und fachsimpeln?

    Parkplatz AF: Einige Jungsche am rumbasteln — aber auch nicht viel los!

    Urs kommt vom Training spricht einige Minuten mit den Jungschen — alles sehr entspannt!

    Keine Journalisten nix????

    Ich habe ihm noch Glück von den süddeutschen Exilern gewünscht und ihm auf die Schulter gehauen ( bringt Glück 🍀).....

    Langsam glaube ich Moppi und André haben sich genetisch durchgesetzt — oder es ist die Ruhe vor dem Sturm!


  • hey.

    Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel unter Unionern zu sehen???

    Die vorgeschlagene Kneipe klang leider schon so endgültig voll :(

    Danke für eure Hilfe

    U.n.v.e.u. Jule

    hallo jule,


    ja, die Kneipe ist leider voll. ich habe für die brigade allerdings noch zwei zusätzliche plätze reserviert. wenn du vorbeikommst, sei bitte spätestens um 19.30 da und sage, dass du zur brigade möchtest.


    eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Schön das Du noch einen Platz mehr hättest. aber ich brauche ihn nicht. Bin morgen im Stadion unabkömmlich. ;)


    Dir und der Brigade viel Spaß und Freude. Für uns alle einen erfolgreichen Spielabschluß.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es geht darum, das man ein 3,90 Euro-Bier mit nem Fuffi bezahlt und den Rest als Trinkgeld da lässt.

    Ich freue mich für die Bedienung, keine Frage, aber es zeigt einfach, das solche Leute (Mutter von einem Fussballmillionär) den Wert von Geld einfach nicht mehr kennen. Ich nehme an, das der Junge wohl auch so tickt (Erziehung!).

    Oft sind Leute die sehr viel Geld haben extrem geizig. Macht es eine mal anders ist es auch nicht gut.^^

  • Reklame:
  • Das ist der Knaller. Danke dir! Bis morgen.

  • Es geht darum, das man ein 3,90 Euro-Bier mit nem Fuffi bezahlt und den Rest als Trinkgeld da lässt.

    Ich freue mich für die Bedienung, keine Frage, aber es zeigt einfach, das solche Leute (Mutter von einem Fussballmillionär) den Wert von Geld einfach nicht mehr kennen. Ich nehme an, das der Junge wohl auch so tickt (Erziehung!).

    Oft sind Leute die sehr viel Geld haben extrem geizig. Macht es eine mal anders ist es auch nicht gut.^^

    Hat halt jeder so seine Sicht. Da wir alle bei der Diskussion wohl auf keinen grünen Zweig kommen lasse ich das mal so stehen. Euch in der Kneipe viel Spaß nachher und vielleicht sieht man sich ja mal.


    Next Stop: Alte Försterei!!!😀😀😀😀

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ... Illdre, vielen Dank!


    Auch für Deinen Vorschlag zur Einstellung der Trinkgelddiskussion. Wenn man sieht wie andere Threads mit unzähligen gebetsmühlenartigen und fast identischen Wiederholungen der eigenen Position zerschrieben werden, ist Dein Vorschlag sehr angenehm!


    Wir sehen uns!


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • der bajuwarischen Unionfraktion dann viel Spaß im "Stadion" ...

    Schön das euer Stehplatzblock auch ausverkauft ist...

    Vielleicht gibt es ja nächste Saison ein Heimspiel für euch !!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • ...Danke, Danke, Danke, dass Ihr heute alle dabei wart und ich ein Teil davon sein durfte! Es war ein geiler Abend und ‘unser Stadion‘ war fest in eiserner Hand.


    Wir waren zwar nur ca. 10%, aber die Stimmungshoheit lag wie bei Union üblich eindeutig bei uns!!!:schal:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Meld Dich wenn Du mal beim Heimspiel bist, da trinken wir ein Bier o.ä. zusammen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ...Danke, Danke, Danke, dass Ihr heute alle dabei wart und ich ein Teil davon sein durfte! Es war ein geiler Abend und ‘unser Stadion‘ war fest in eiserner Hand.


    Wir waren zwar nur ca. 10%, aber die Stimmungshoheit lag wie bei Union üblich eindeutig bei uns!!!:schal:

    wir können sagen wir waren dabei

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Illdre, mach‘ ich. Das gleiche gilt für Dich und alle anderen Unioner, wenn Ihr mal hier unten seid.


    gneko, ich freue mich für Dich, meinen pessimistischen Seelenverwandten!


    Eisern

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...hallo Unioner aus Werfenweng. Da haben wir uns gestern im tiefsten Österreich zufällig getroffen, länger gequatscht und sind ohne Austausch von Kontaktdaten wieder auseinander gegangen. Meldet Euch bitte mal.


    Eisern, Euch noch einen schönen Urlaub und viel Spaß noch mit Eurem kleinen eisernen Mädel!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...