Netzathleten

Eiserner sucht Ticket von Eisernem

  • Hi Unioner,

    suche dringend ein Ticket zu fairem Preis, damit ich mit meinen Freunden im Stadion mitfiebern und mitzittern und hoffentlich mitfeiern kann. Falls sich jemand nicht an der Geldmacherei beteiligen und mir ein Ticket zum vernünftigen Preis geben möchte, würde ich mir einen Kullerkeks freien. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Eisern:schal:

  • Leider erkennt man schon an deinem ersten Beitrag das du dich weder mit der Kultur noch mit den Gepflogenheiten unseres Vereins und den Fans beschäftigt hast. Tickets werden unter Unionern nur zum Original Preis abgegeben.

    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einer Karte.

  • Ich hatte jahrelang die Alte Försterei praktisch vor der Haustür und war oft genug auch drin, wenn ich es neben 70h Arbeiten einrichten konnte. Fair bedeutet für mich natürlich zum Originalpreis ;) Wie es um die Kultur bestellt ist sieht man aber leider gerade auf ebay und Viagogo. Der Mensch ist halt leider gierig und wer sich mit Statistik auskennt weiß, dass es auch den Unioner zu gewissen Teilen betrifft. Nicht vorschnell ein Urteil fällen 8o