MfG aufs Dorf

  • Eisern in die Runde.


    An ein Ticket glaube ich nicht mehr, ist aber auch Wurst, Falle geht auch.


    Allerdings ist es nachts eher schwierig öffentlich nach Brandenburg zukommen, Bierentzug ist nicht verhandelbar. Sollte also jemand wider Erwarten morgen nach dem Spiel inkl. potentieller Feierstunden in die Region Strausberg, Rehfelde fahren, bitte PN an mich. Andernfalls versuche ich eine Taxifahrt zu organisieren.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Eisern in die Runde.


    An ein Ticket glaube ich nicht mehr, ist aber auch Wurst, Falle geht auch.


    Allerdings ist es nachts eher schwierig öffentlich nach Brandenburg zukommen, Bierentzug ist nicht verhandelbar. Sollte also jemand wider Erwarten morgen nach dem Spiel inkl. potentieller Feierstunden in die Region Strausberg, Rehfelde fahren, bitte PN an mich. Andernfalls versuche ich eine Taxifahrt zu organisieren.

    Also ich werde wohl auch in der Falle sitzen und dann zum jubeln rüber zum Stadion.

    Aber glaubst du ernsthaft du brauchst dann eine MFG? 6Stunden Aufstiegsparty ist doch kein Problem.:schal:Und dann fahren die Öffis auch wieder.

  • Naja, der erste Zug scheint erst gegen 5:30 Uhr durchzufahren. Keine Ahnung, ob das mein Körper hinbekommt :D So oder so, dann sieht man sich vielleicht inner Falle ;)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Ach klar, einfach immer weiter feiern.:rofl:

    Schon ganz andere Geschichten auswärts durch. Es geht, wenn die Gruppe mitzieht.:thumbup:


    Werd dir vllt vorher Mal 'ne PN schreiben, woran du mich erkennst. Unter Leidensgenossen ohne Karte kann man ja gemeinsam das eine oder andere Bier einatmen.:beer

  • Die Probleme werden morgen viele Brandenburger haben. Dank diesen in ihrer Blase lebenden DFB Genossen, trägt man solch ein historisches Spiel am Montag aus. Um 20.30 Uhr :dash:dashnoch dämlicher geht's nicht.

  • Reklame:
  • Die Probleme werden morgen viele Brandenburger haben. Dank diesen in ihrer Blase lebenden DFB Genossen, trägt man solch ein historisches Spiel am Montag aus. Um 20.30 Uhr :dash:dashnoch dämlicher geht's nicht.

    Lässt sich eben besser verkaufen, wenn weniger hin können und Abend nach der Abend die Glotze anschalten müssen.

    Käufer von Sky, DAZN und co bestätigen dieses Prinzip, obwohl sie ja eigentlich nur das Spiel sehen wollen.

  • Ach klar, einfach immer weiter feiern.:rofl:

    Schon ganz andere Geschichten auswärts durch. Es geht, wenn die Gruppe mitzieht.:thumbup:


    Werd dir vllt vorher Mal 'ne PN schreiben, woran du mich erkennst. Unter Leidensgenossen ohne Karte kann man ja gemeinsam das eine oder andere Bier einatmen.:beer

    Ist doch ein Wort. Ein paar Liter Bier mit einem Forumsmitglied einatmen klingt nach Spaß :beer

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Ach klar, einfach immer weiter feiern.:rofl:

    Schon ganz andere Geschichten auswärts durch. Es geht, wenn die Gruppe mitzieht.:thumbup:


    Werd dir vllt vorher Mal 'ne PN schreiben, woran du mich erkennst. Unter Leidensgenossen ohne Karte kann man ja gemeinsam das eine oder andere Bier einatmen.:beer

    Ist doch ein Wort. Ein paar Liter Bier mit einem Forumsmitglied einatmen klingt nach Spaß :beer

    Eben, das beste draus machen.:beer:schal:

  • In der Friedrich Straße, gibs ne Kneipenmeile, da könnte man aufschlagen, und Party 🎉 machen. Im Ernstfall.