Glückwunsch zum Aufstieg

  • Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen! GROSSARTIG!


    Hab heute, wie die ganze Saison öfters vorm TV mitgefiebert. Bin Basler, aber halte viel von Fischer. Union als solches kenne ich erst richtig, seit er bei euch ist, obwohl ich seit Urzeiten Familie in Berlin habe - deswegen war ich die Saison 2-3 mal mit im Stadion. An dieser Stelle nochmal herzliches Dankeschön dafür, wie herzlich ihr mich da jeweils aufgenommen habt. Union hat für mich bewiesen, wie völlig falsch mein Verein mit seiner Entlassung gelegen hat.


    Muss sagen: Hab heute vor dem TV extrem mitgelitten für dass es ein "fremder" Verein ist. Hab gezittert und gehofft, kannte ich so davor noch gar nicht von mir. Und bei den Feierlichkeiten im Stadion sind mir wirklich fast die Tränen gekommen. Ihr Leute wisst noch, worum es im Fussball geht. Respekt an diesen Verein. Und falls ihr mich wieder reinlässt, werde ich auch in Liga 1 2-3 mal dabei sein nächstes Jahr. ... So oder so werde ich aber regelmässiger Buli schauen, jetzt wo endlich mal ein sympathischer Verein vertreten ist.


    GENIESST DIESEN MOMENT IHR HABT IHN EUCH SOOO VERDIENT


    Grüsse aus der Schweiz

  • Liebe Eiserne, ich will mich den Glückwünschen zu Eurem Aufstieg hier auch mal anschließen! Als in der Region lebender Pfälzer beobachte ich Euch seit einigen Jahren mit großen Sympathien und ich freue mich, dass Ihr jetzt endlich Euer Ziel, den erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft habt! Wie Ihr da heute Abend alle auf dem Rasen zusammen gefeiert und Eure Vereinshymne gesungen habt - ganz große Emotionen! Hat mich an die besseren Zeiten meines FCK erinnert, der leider meilenweit von dem entfernt ist, was Ihr und Eure Mannschaft geschafft habt. Genießt die Zeit in der ersten Liga so lange sie dauert und bleibt wie Ihr seid - als eine Union-Familie! Lasst Euch nicht auseinander bringen!


    Teuflische Grüße ins nicht so weit entfernte Köpenick!

  • Reklame:
  • Die echten Union Fans sind wohl am Feiern im und ums Stadion, deshalb schreiben hier wohl nur die Sympathisanten aus der Ferne... abermorgen wird das die echten Fans sicher umso mehr freuen.


    Auch ich bin wie 1893 ein Fan des FC Basel und teile die Ansicht meines Kollegen. Wie man sich gegenüber diesem Trainer verhalten hat, war ein peinliches Kapitel, ein verwöhntes Publikum, das gute Leistungen nicht mehr zu schätzen wusste, und ein neuer, überheblicher Vorstand., der es diesem Teil des Publikums nachmachte.


    Als ich von der Verpflichtung von UF hierher hörte, dachte ich sofort, das passt, den Klub kannte ich von der rbb Doku und von einem Bekannten, dachte aber ein Aufstieg, das wird hart angesichts von HSV, Köln und anderen.


    Unsere Dummheit macht Euch reich.. alles gute im Oberhaus. Leicht wird es da nicht, aber einfach eisern zusammenhalten.

  • Erst mal danke ,meine Herztropfen haben fast versagt! Hab das spiel in meinem stammpub in Bern gesehen und alles herum war heute unionfan sogar die yb-Fans (Urs / basel) okay ein vfb-Fan war auch dabei(hat artig gratuliert)ich kann nur sagenWIR SIND BUNDESLiGA und werden die grossen versuchen etwas zu ärgern.und egal wie die Saison verläuft wir sind stolz auf diese Mannschaft und auf dieses Trainerteam das vielem von uns einen Traum erfüllt hat.in diesem Sinne UNVEU

  • Auch von mir aus dem blau-weißen Gelsenkirchen dickste Glückwünsche zum Aufstieg.

    Andere Fanforen sind eigentlich nicht mein Betätigungsfeld, aber nach den Jahren, die ich einerseits immer mit Berlin zu tun hatte, nach dem Pokalfinale gegen (als Fan aber eigentlich mit) Euch, nach Eurer phänomenalen Renovieraktion der Alten Försterei und schlicht und ergreifend den (für mich) richtigen Werten, die Ihr als Verein und als Fans hochhaltet - meinen allergrößten Respekt und ja, tatsächlich freue ich mich heute auch ehrlich mal für einen "fremden" Verein. Ich hoffe, Ihr könnt so klar und ehrlich bleiben, wie Ihr es immer gepflegt habt, behaltet Eure Werte - alleine aus diesen Punkten heraus gibt es keinen anderen Verein, den ich lieber als Aufsteiger gesehen hätte und nun auch habe.

    Hoffe, Ihr feiert Euch "richtig den Arsch weg". Nach zig Jahren Warten sind solche Nächte wie diese das Salz in der Suppe des ganzen Fußballwesens. Nehmt es mit, teilt "die alten Geschichten", ich wäre gerne dabei ;).

    Blau-weiße Grüße

    Stratege

  • Glückwunsch an alle die dafür jahrelang hart gearbeitet haben. Hut ab und Anerkennung für diese Leistung.

    Union war immer schon sympathisch.

    Jetzt kann man als Ossi wieder mit Freude und Stolz 1.BL. gucken.

    Danke Union


    Gruß aus Thüringen

  • Reklame:
  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch aus Hannover zum verdienten Aufstieg. Ich habe bei beiden Relegationsspielen am TV mitgefiebert und mich wirklich richtig gefreut das Ihr es geschafft habt.


    Nun habe ich noch einen Sympatieträger in der ersten Liga, neben dem BVB nun auch Eisern Union.

    Leider hat es uns ja auch erwischt und wir spielen zweite Liga aber ich hoffe das wir bald in der ersten Liga gegeneinder spielen können. Ich wünsche Euch das Ihr die Klasse halten werdet, dafür werde ich die Daumen drücken und am TV mitfiebern.


    Beste Grüße aus Hannover :):thumbup:



  • Ich weiß, Schwaben sind in Berlin nicht gern gesehen, aber ich möchte trotzdem mal kurz vorbeischauen und zum Aufstieg gratulieren. Habt ihr euch redlich verdient und wenn wir schon die Relegation vergeigen dann wenigstens gegen euch.

    Viel Glück in Liga 1, mischt den Laden ordentlich auf und tretet den anderen Hauptstadtclub ordentlich in ein bestimmtes Körperteil ;).

  • Auf, auf ...die Füße! 8)


    Äh, waren eigentlich die Aufsteiger-Rufe Neu?


    Kann mich bei anderen Clubs nicht dran erinnern (was aber nix heißen soll).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • KLASSE UNION !! GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG aus Mönchengladbach!!!


    Seit gut 10 Jahren haben wir immer wieder ein Auge auf Union. Warum ? Weil ihr eine geile Fankultur habt.

    Wir freuen uns schon auf das Treffen am Niederrhein und auf den Besuch in Berlin.

  • Hallo liebe Unioner,


    schön, dass ihr es endlich geschafft habt im Oberhaus anzukommen, es ist sooo verdient.

    Ihr freut euch auf die tollen Heimspiele und die anstehenden Auswärtsfahrten, Frankfurt freut sich über euer Kommen.


    Einen speziellen Wunsch hätte ich noch, könnt ihr bitte die dicke Bertha zweimal ordentlich schrubben, gerne auch mit 4:0 oder so. Danke! :rofl:

  • Reklame: