Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Reklame:
  • Haben die sich in Aue mal nen netten Nachmittag gegönnt und das Ding mit Handball ausgespielt? ^^ Erinnert mich an meine Zeit als Jugendspieler, da haben wir uns auch öfter mal acht Buletten gefangen. Andersrum war eher seltener. :S

    Kann mich auch noch an ein Oberligaspiel 1970 erinnern; Jena gegen Zwickau - 7:3

  • Deswegen sind ja auch massenhaft Pässe und kein einziges Smartphone auf der langen Flucht nach Deutschland verlorengegangen...:/

    In Dänemark werden - glaube ich - seit einigen Jahren auch Smartphones zur Identitätsfeststellung herangezogen, in Deutschland ist auch das meines Wissens verboten (Persönlichkeitsrechte)...

    Falscher Thread, ich weiß.


    Stand jetzt darf bei Asylsuchenden ohne Identitätsnachweis das Smartphone ausgelesen werden. Geht vermutlich aus deren Mitwirkungspflicht im Asylverfahren hervor.

    Allerdings sind dagegen aktuell mehrere Klagen vor verschiedenen Verwaltungsgerichten anhängig, Ausgang offen. Diese Verfahren werden durch entsprechende NGOs unterstützt.

    Ich fürchte, bei den derzeitigen Einstellungen zum Thema Datenschutz könnte es eng mit der Praxis werden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Aufstiegsrunde Union in Wolfsburg?

    0:4


    In Zwickau gabs dann ein 2:8

    ein ergebnis (in minute 60 lagen wir ja sogar vorne ;) ), um auf nummer sicher zu gehen....bevor der schlafende riese (als möglicher tabellenzweiter) dann tatsächlich mal ein ligaspiel im westen absolvieren darf.

    aber unsere zuarbeit dafür hätte es ja gar nicht gebraucht., der riese strauchelte ja in wolfsburg. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mutig sind sie ja in Hannover, den Trainer eines Viertligisten zu holen.


    Jan Zimmermann (ehem.Havelse) übernimmt nach der Absage von Baumgart.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kiel mit 1:0 Sieg auf der letzten Rille kurz vor dem Aufstieg.


    Relegation ist mindestens schon so gut wie sicher.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Habe gerade den Momentane Trainer des HSV, Horst Hrubesch, im Fersehen gesehen.


    Er sagte verlieren macht kein Sinn mehr, seine Mannschaft wird kratzen & beissen und gas geben.


    Hoffentlich sieht das seine Mannschaft auch so.

    Sonst gib es wohl Ärger mit dem Kopfballungeheuer.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Hrubesch sagte "Gas geben"?

    Ist ja ne Schlagzeile für die BILD morgen.


    Kiel nun 7 Punkte vor HSV :thumbup:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • „Gas geben“, keine gute Wortwahl Horst😉😎

  • Reklame: