Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Die Ortsbestimmung imponiert mir,

    Der Zeitpunkt auch,

    nur bei wie hast du eigentlich nur wodurch erklärt...

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Nürnberger trennen sich von ihrem Vermarkter Sportfive und müssen denen dafür 5 Mio € Abfindung zahlen (wahrscheinlich durch ein Darlehen).

    Dazu bauen sie sich nun eine eigene Marketingabteilung auf, also ähnlich wie St.Pauli.


    Krass ist ja, das die Firma bei jedem Deal 20-25% Provision bekam schreibt der kicker.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Bremen ist jetzt endlich Rashica losgeworden für 11 Millionen € , natürlich nach England zu Norwich,vor 1-2Jahren wollte Werder noch 30Mio haben.:)

    Und davon geht noch mindestens 10% zu Vitesse Arnheim....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und WIEDER tricksen die . Wie GUT, dass die da unten sind !

    Wer braucht auch schon so ein e-Sport ? Ick hätte den auch verkauft.

    ich glaube, dass ich irgendwo noch ein bundesligamanager 2003 oder so herumzuliegen habe.

    ob das auch viel geld bringt? ;)

    e sport.......kann ich nullkommanix mit anfangen....andere wohl schon enorm viel. :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wer braucht auch schon so ein e-Sport ? Ick hätte den auch verkauft.

    ich glaube, dass ich irgendwo noch ein bundesligamanager 2003 oder so herumzuliegen habe.

    ob das auch viel geld bringt? ;)

    e sport.......kann ich nullkommanix mit anfangen....andere wohl schon enorm viel. :/

    Das liegt an Eurem Alter. E-Sport ist ganz groß im Kommen. Langsam kommen auch die Kids, die gerne zocken ins zahlungskräftige Alter. Der Markt ist jetzt schon riesig und das wird sogar schon live und in voller länge übertragen. Dachte letztens ich gucke nicht richtig auf DAZN.


    Ich bin auch kein großer Freund dabei zuzugucken wie andere Leute Computer spielen, prognostiziere aber mal, dass das bald genauso normal sein wird wie andere Sportarten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Nur ein weiterer Baustein auf dem Weg zur smart entmenschlichten Gesellschaft.

    Aber, das ist ein Thema für sich!

  • Das liegt an Eurem Alter. E-Sport ist ganz groß im Kommen. Langsam kommen auch die Kids, die gerne zocken ins zahlungskräftige Alter. Der Markt ist jetzt schon riesig und das wird sogar schon live und in voller länge übertragen. Dachte letztens ich gucke nicht richtig auf DAZN.


    Ich bin auch kein großer Freund dabei zuzugucken wie andere Leute Computer spielen, prognostiziere aber mal, dass das bald genauso normal sein wird wie andere Sportarten.

    Nur ein weiterer Baustein auf dem Weg zur smart entmenschlichten Gesellschaft.

    Aber, das ist ein Thema für sich!

    Wat war dat noch schön, wo de dreckig vom Bolzplatz kamst. Ein Glück meine Kids durften diese Art Kindheit auch noch erleben und sie konnten auch noch übern Bock oder Pferd springen und nicht gegen, wie heute die Kids die teilweise enormes Übergewicht haben.

    Hoffe das das nicht überhand nimmt und das man irgendwann wieder Kiddis auf dem Wäscheplatz toben sieht! An alle Erwachsenen- lasst sie und jagd sie nicht davon. Denn immer dran denken, wir haben das auch getan und es hat uns nicht geschadet!!! Außerdem sind spielende Kinder besser, als vorm PC sitzende!

  • Nur ein weiterer Baustein auf dem Weg zur smart entmenschlichten Gesellschaft.

    Aber, das ist ein Thema für sich!

    Wat war dat noch schön, wo de dreckig vom Bolzplatz kamst. Ein Glück meine Kids durften diese Art Kindheit auch noch erleben und sie konnten auch noch übern Bock oder Pferd springen und nicht gegen, wie heute die Kids die teilweise enormes Übergewicht haben.

    Hoffe das das nicht überhand nimmt und das man irgendwann wieder Kiddis auf dem Wäscheplatz toben sieht! An alle Erwachsenen- lasst sie und jagd sie nicht davon. Denn immer dran denken, wir haben das auch getan und es hat uns nicht geschadet!!! Außerdem sind spielende Kinder besser, als vorm PC sitzende!

    Wäscheplatz? Heute gibt es doch überall kleine Bolzplätze mit richtigen Toren drauf, teilweise sogar mit Kunstrasen. Sind oft völlig ungenutzt. Zum Beispiel im Volkspark Friedrichshain, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Torpfosten waren bei uns ein Baumstamm auf der einen Seite und Klamotten auf der anderen Seite. Was wäre das für ein Traum für uns damals gewesen, solche Plätze zu haben. Ick hätte da den ganzen Tag drauf verbracht und erst bei Dunkelheit hochgegangen. Naja, Opa erzählt vom Krieg ... :S

  • @Nashorn


    In Berlin, Dickhäutiger, in Berlin! Ich komm vom Dorf, da ist die Lage bissl anders:). Trotzdem hast de recht, wäre für uns definitiv ein Schlaraffenland gewesen.

  • Reklame:
  • Dann kann es in der Zukunft passieren das Du Samstag, Nachmittag Union im TV schaust Dich übers Ergebnis freust oder auch nicht, und später feststellen musst das Du E-Sports geschaut hattest:doofy

  • Wäscheplatz? Heute gibt es doch überall kleine Bolzplätze mit richtigen Toren drauf, teilweise sogar mit Kunstrasen. Sind oft völlig ungenutzt. Zum Beispiel im Volkspark Friedrichshain, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Torpfosten waren bei uns ein Baumstamm auf der einen Seite und Klamotten auf der anderen Seite. Was wäre das für ein Traum für uns damals gewesen, solche Plätze zu haben. Ick hätte da den ganzen Tag drauf verbracht und erst bei Dunkelheit hochgegangen. Naja, Opa erzählt vom Krieg ... :S

    Original wie bei mir (Wiese Anfang der Str. Am Friedrichshain). PN geht aber anscheinend bei Dir nicht.

    War aber auch sicher vor Deiner Zeit.

  • Wat war dat noch schön, wo de dreckig vom Bolzplatz kamst. Ein Glück meine Kids durften diese Art Kindheit auch noch erleben und sie konnten auch noch übern Bock oder Pferd springen und nicht gegen, wie heute die Kids die teilweise enormes Übergewicht haben.

    Hoffe das das nicht überhand nimmt und das man irgendwann wieder Kiddis auf dem Wäscheplatz toben sieht! An alle Erwachsenen- lasst sie und jagd sie nicht davon. Denn immer dran denken, wir haben das auch getan und es hat uns nicht geschadet!!! Außerdem sind spielende Kinder besser, als vorm PC sitzende!

    Wäscheplatz? Heute gibt es doch überall kleine Bolzplätze mit richtigen Toren drauf, teilweise sogar mit Kunstrasen. Sind oft völlig ungenutzt. Zum Beispiel im Volkspark Friedrichshain, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Torpfosten waren bei uns ein Baumstamm auf der einen Seite und Klamotten auf der anderen Seite. Was wäre das für ein Traum für uns damals gewesen, solche Plätze zu haben. Ick hätte da den ganzen Tag drauf verbracht und erst bei Dunkelheit hochgegangen. Naja, Opa erzählt vom Krieg ... :S

    mein eindruck von den plätzen im volkspark ist, sie sind regelmäßig sehr gut genutzt. ich komme da öfter vorbei, ist meine laufstrecke :)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wäscheplatz? Heute gibt es doch überall kleine Bolzplätze mit richtigen Toren drauf, teilweise sogar mit Kunstrasen. Sind oft völlig ungenutzt. Zum Beispiel im Volkspark Friedrichshain, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Torpfosten waren bei uns ein Baumstamm auf der einen Seite und Klamotten auf der anderen Seite. Was wäre das für ein Traum für uns damals gewesen, solche Plätze zu haben. Ick hätte da den ganzen Tag drauf verbracht und erst bei Dunkelheit hochgegangen. Naja, Opa erzählt vom Krieg ... :S

    Original wie bei mir (Wiese Anfang der Str. Am Friedrichshain). PN geht aber anscheinend bei Dir nicht.

    War aber auch sicher vor Deiner Zeit.

    Wiese meistens Am Friedrichshain Ecke Hufeland. Na, das ist ein Ding. Habe Hufeland 42 gewohnt. Deinem Profil nach bin ich ein paar wenige Jahre jünger. Mit Älteren haben wir selten gespielt. War meistens der gleiche Jahrgang. Vermutlich auch in der Bötzowstrasse zur Schule?

  • Wäscheplatz? Heute gibt es doch überall kleine Bolzplätze mit richtigen Toren drauf, teilweise sogar mit Kunstrasen. Sind oft völlig ungenutzt. Zum Beispiel im Volkspark Friedrichshain, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Torpfosten waren bei uns ein Baumstamm auf der einen Seite und Klamotten auf der anderen Seite. Was wäre das für ein Traum für uns damals gewesen, solche Plätze zu haben. Ick hätte da den ganzen Tag drauf verbracht und erst bei Dunkelheit hochgegangen. Naja, Opa erzählt vom Krieg ... :S

    mein eindruck von den plätzen im volkspark ist, sie sind regelmäßig sehr gut genutzt. ich komme da öfter vorbei, ist meine laufstrecke :)

    Fahre auch ein zwei Bolzplätze in Kiel vorbei, doch da kommt mir das so vor, als wenn die eher für was anderes genutzt werden, wenn ich das Leergut so sehe.

    Bolzplätze sind auch eher was für Ältere, für kleine Kids ziehe ich persönlich doch das Spielen hinterm Haus oder eben Wäscheplatz, falls sowas noch gibt, allein schon wegen deren Sicherheit vor.

    Leider gibt es ja immer weniger Wiesen hinter den Häusern, Parkplätze sind da wohl wichtiger.

  • Reklame: