Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Ihr gratuliert alle Bremen und freut Euch über was?
    Das Chaos, was es vor 3 Jahren beim Einlass gab?
    Über Fischbrötchen die es bei uns nicht mehr gibt?
    Das Böhmermann Werder auf Twitter postet?

    Ich habe Werder Bremen schon gemocht, als es für die meisten von uns noch gar keine Gelegenheit gab, sich über irgendwelche Einlassformalitäten dort zu echauffieren.


    Welchen Verein Böhmermann mag, ist mir wurscht. Obwohl ich diese Person nicht mag, würde mein Weltbild nicht zusammenbrechen, wenn er plötzlich Union mögen würde.


    Bliebe nur noch das Problem mit den Fischbrötchen...

  • auf die Derbys kann ich inzwischen verzichten. Tim Arschgesicht gönne ich den Aufstieg aber auch nicht so recht....

    Ach Ick bin da eindeutig für die Hamburger. Deren Übungsleiter werden wir mal zeigen wie an der AF Fußball zelebriert wird. Auf dem Platz und auf den Rängen.


    Falls er nicht nach vorher gefeuert wird😎

  • Reklame:
  • Ich mag die Hertha nicht, finde Hamburg als Stadt ganz gut, bin für Derbys und hab mich mit dem T. Walter noch nicht beschäftigt. Also sehe es so und so. Irgendwie habe ich aber gerade dass Gefühl, dass ohne die zwei Derbys was verloren ginge. Aber ich hoffe irgendwie auch, dass der BCC in die 2. Liga geht und zwar, damit es Windhorst vielleicht vertreibt. Dit wäre der größte Triumph, dass man mit Geld und solchen Investments nicht alles kaufen kann.

  • Reklame:
  • Heute im MoMa:

    Zitat

    Da spielt nicht Felix Magath gegen uns, da spielt Berlin gegen den HSV <X

    Tim Walter zur Relegation

    Ein typischer Walter, der mal wieder zeigt, was von ihm so zu halten ist...:huh:

    WWEL

  • Ich finde Hamburg ist ne tolle Stadt, bin da immer gern. Die Leute sind auch nett.


    Gut, der Trainer, ja. Aber der ist da ja auch nicht ewig. Man kann seine Sympathien für andere Vereine sowieso schlecht am Trainer festmachen, finde ich. Ich suche mir ja auch keine neue Nationalmannschaft nur weil Klopp irgendwann Bundestrainer wird. 8o

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Am Ende sind sich beide schon sehr ähnlich, Kategorie Großkotz. Kann mich noch gut erinnern wie die Verantwortlichen vom HSV vor jeder neuen Saison meinten das sie doch eigentlich mit Bayern auf Augenhöhe sind um dann anschliessend 5:0, 6:0 oder 8:0 abgefrühstückt zu werden. Von mir aus könnte der eine absteigen und der andere unten bleiben.

  • Ich bin bei den Relegationsspielen trotzdem lieber für HaHoHe als für HaHaHa. Aber so richtig begeistert bin ich von dieser Konstellation natürlich nicht - shit happens.

  • Reklame:
  • Ick stell die Lehne vom Fernsehkiekersessel einfach zwei Stufen nach hinten.

    Ich werde da wahrscheinlich mit dem Fahrrad unterwegs sein. Muss ja noch ein wenig trainieren für nächsten Monat. Die Ergebnisse erfahre ich ja noch früh genug.

  • Wenn die Olle in der Relegation gegen den HSV gewinnt fliegt der Timmi im hohen Bogen raus und heuert danach bei der Ollen an:P

    Die würden doch beide gut zusammen passen. Groskotz trifft groskotzige Olle8):schal:

  • Reklame: