Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Werden die Urankumpel sich freuen mit Unioner im Aueblock ?

    Oder sollen wir ein andere Platz finden weil die Bochumer waren sehr sympathisch in May. Haben viele Tickets für Unioner gekauft....:thumbup::*

    Das entscheiden meine Reiseleiter, ich bin nur mit;). Aber sobald ich was weiß, gibt es Antwort hier.

  • Werden die Urankumpel sich freuen mit Unioner im Aueblock ?

    Oder sollen wir ein andere Platz finden weil die Bochumer waren sehr sympathisch in May. Haben viele Tickets für Unioner gekauft....:thumbup::*

    Kommt auf die "Kumpel" an. So richtig hat keiner was gegen Union, aber die Szene wird sicher ihren Block sauber halten wollen. Außerdem gab es bei Aufeinandertreffen in den letzten Jahren doch das eine oder andere Scharmützel..

  • Bin gespannt, wie lange man in Dresden noch Trainer-Geduld aufbringen wird. Jetzt Hertha (Pokal), dann Stuttgart (a). Gibt es zwei Niederlagen, was nicht völlig unrealistisch ist, könnte vor dem dann immer wichtiger werdenden Spiel gegen Wehen mit Fielito schon finito sein.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • sandhausen gegen wehen-wiesbaden. ein knallerspiel verdiente natürlich auch ein knallerergebnis. 0:0 passt perfekt. zu einem nasskalten späten oktobermontagabend ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • oh welch dunkle Seiten doch die 2 Liga haben kann, is och mit dit allerübelste im bezahlten Fussball. Sandhausen gegen Wiesbaden, boaaaa da läuft es einem eiskalt die Sacknaht runter. 0:0, Ende Oktober, nasskalt, Temperaturen um die 5-6 Grad. Herzlichen Glückwunsch.

  • oh welch dunkle Seiten doch die 2 Liga haben kann, is och mit dit allerübelste im bezahlten Fussball. Sandhausen gegen Wiesbaden, boaaaa da läuft es einem eiskalt die Sacknaht runter. 0:0, Ende Oktober, nasskalt, Temperaturen um die 5-6 Grad. Herzlichen Glückwunsch.

    Nö, dit is nur dröge. Übler finde ich andere Duelle.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • oh welch dunkle Seiten doch die 2 Liga haben kann, is och mit dit allerübelste im bezahlten Fussball. Sandhausen gegen Wiesbaden, boaaaa da läuft es einem eiskalt die Sacknaht runter. 0:0, Ende Oktober, nasskalt, Temperaturen um die 5-6 Grad. Herzlichen Glückwunsch.

    Nö, dit is nur dröge. Übler finde ich andere Duelle.

    Aber dafür das es immer heißt "Topspiel der 2.Liga" (so wird das Montagsspiel ja seit Ewigkeiten verkauft)... Fragt man sich dann schon was so eine Paarung auf den Montagabend soll... Jaja DFB-Pokal folgt, da kann man schwer das wirkliche Topspiel HSV-Stuttgart auf den Montag legen. Zeigt nur einmal mehr den Unsinn, das man ein "Topspiel" zum Montag braucht. Ein Glück ist bald Ruhe mit dem Hafer.

  • Was hätte der DFB gemacht wenn noch alle Zweitligisten im Pokal wären?

    Montag Liga und Donnerstag Pokal?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich glaube an dem Donnerstag wo die Mauer geöffnet wurde,war auch ein DFB Pokalspiel?

    stuttgart gegen bayern. das habe ich geschaut. und habe, auch dadurch, irgendwie an dem abend verpasst, dass die mauer geöffnet wurde. :huh:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich glaube an dem Donnerstag wo die Mauer geöffnet wurde,war auch ein DFB Pokalspiel?

    stuttgart gegen bayern. das habe ich geschaut. und habe, auch dadurch, irgendwie an dem abend verpasst, dass die mauer geöffnet wurde. :huh:

    Ging mir ebenso. Bin dabei eingeschlafen und war am nächsten Tag etwas überrascht aber glücklich. :)

    Das Ziel eines Konflikts oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein. - Joseph Joubert

  • Reklame: