Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Der VAR heute beinah schon mafiös:


    Klares Tor von Regensburg nachträglich aberkannt, ebenso beim Tor in Hamburg, dafür deutliches Dresdner Aufstützen mal gekonnt übersehen, das ist schon lächerlich.

    Ist nicht Fasching in Köln- heißt wohl verglühen angesagt bei den Leuten im Keller :).

  • Reklame:
  • Der VAR heute beinah schon mafiös:


    Klares Tor von Regensburg nachträglich aberkannt, ebenso beim Tor in Hamburg, dafür deutliches Dresdner Aufstützen mal gekonnt übersehen, das ist schon lächerlich.

    Ist nicht Fasching in Köln- heißt wohl verglühen angesagt bei den Leuten im Keller :).

    Verspricht nichts Gutes für den Rosenmontag<X

  • Freut mich zwar nicht für St.Pauli aber für den HSV.


    Hätte nicht gedacht daß das Derby so ausgeht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da jetzt noch mal Heidenheim den Hut um die Relegation werfen kann, wird es für den HSV vielleicht noch mal eng.


    Ein ähnliches Ergebnis wie im Hamburger Stadtderby sollte auch in Berlin möglich sein.


    Bei den Lichterzeugern läuft es wohl auf zappen duster raus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Naja da sich Bremen immer mehr für Liga 2 bewirbt denkt man beim HSV wohl Klassenerhalt und 2 Derbies nächste Saison sind auch schön.:D

    Wenn die es wieder nicht packen können die die Uhr wieder raus kramen und diesmal rückwärts laufen lassen - bis zum kompletten Kollaps.

  • Reklame:
  • Ich würde DD den Klassenerhalt wünschen. Es wird aber sehr schwer.

    Ich befürchte, das schaffen sie nicht mehr. 8 Punkte Rückstand und das Spiel selbst heute---hilflos,harmlos,gefahrlos. Wenn ich nicht wüsste, das sie grad einen neuen Trainer haben,hätte ich gesagt ein neuer Trainer würde ihnen ganz gut tun.


    Ihr fehler war nach meiner Meinung, zu schnell die Trainer zu feuern in den letzten 3-5 Jahren. Da klafften wohl die Lücken von Wunsch und Realität weit auseinander. UN hätte da was erreichen können, wenigstens zur etablierten Zweitligamannschaft.


    Nun spielen sie wahrscheinlich nächste Saison gg Magdeburg , sofern die drin bleiben, Rostock und co. Und ein Aufstieg bleibt wohl dann erstaml Utopie.


    Sieht insgesamt grad ziemlich düster aus für den ehemaligen "Osten". (Ick mag das Wort schon lange nicht mehr,)

  • Nun spielen sie wahrscheinlich nächste Saison gg Magdeburg , sofern die drin bleiben, Rostock und co.

    Das ist der Plan, denke ich mal.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dabei haben die Saxxen nun wirklich gute bis sehr gute Voraussetzungen im finsteren TdA. Minge hin oder her, da sind schon fussballtechnisch einige gut unterwegs. Mit Dr. Kölmel sind sie auch im reinen. Von den Fans erste recht ganz zu schweigen. Beste Voraussetzungen für nen steilen, senkrecht

    Start, trotzdem kommt nur dünnet. Ob uns Uwe da mehr Zeit gebraucht hätte? An Fiello haben se auch unerwartet lange festgehalten. Eigentlich gehören die mindestens in Liga 2.

  • Reklame: