Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Reklame:
  • Bielefeld sollte mal wieder gewinnen sonst wird es vielleicht nochmal eng.


    Gerade geschrieben und zackig gewonnen. ;):thumbup:

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Bielefeld sollte mal wieder gewinnen sonst wird es vielleicht nochmal eng.

    Haben sie doch grad :D
    Mit intensivstem Jubel.

    Aber scheinbar ist das ja wieder erlaubt, da gegen keine Teams mehr was gesagt wird, seitdem Hertha das gemacht hat.

    Habe es ja auch noch berichtigt ein paar Beiträge vor .


    Das mit dem Jubel ist doch nur eine Empfehlung und passt erst Klassig zu den Regeln die so erstellt wurden. Z.B. Abstand im Bus, kein gemeinsames Frühstück u.s.w.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Freue mich für UN Trainergott und janz dolle auch das Aufstiegsheld Härtel ein zweites Mal aufsteigt.

    Ich wünsche ihm das er dann mehr Einsatzchancen bei Uwe, für sich sieht.

    Marcel Hartel und Uwe Neuhaus, Einmal Unioner immer Unioner, Eisern ihr zwei.

  • also bei 10 punkte vorsprung auf platz 3 , bei noch 6 spielen, ist noch nichts endgültig....aber es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn es bielefeld nicht mit dem direktaufstieg schaffen sollte.

    los, den champus schon mal in den kühlschrank gestellt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • also bei 10 punkte vorsprung auf platz 3 , bei noch 6 spielen, ist noch nichts endgültig....aber es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn es bielefeld nicht mit dem direktaufstieg schaffen sollte.

    los, den champus schon mal in den kühlschrank gestellt. :)

    Auf keinen Fall haben sie was mit dem Abstieg zu tun. Aber Spass bei Seite.

    In Bielefeld stellt man die Weichen ziemlich Souverän auf Aufstieg. Da brennt nichts mehr an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Haben sie doch grad :D
    Mit intensivstem Jubel.

    Aber scheinbar ist das ja wieder erlaubt, da gegen keine Teams mehr was gesagt wird, seitdem Hertha das gemacht hat.

    Habe es ja auch noch berichtigt ein paar Beiträge vor .


    Das mit dem Jubel ist doch nur eine Empfehlung und passt erst Klassig zu den Regeln die so erstellt wurden. Z.B. Abstand im Bus, kein gemeinsames Frühstück u.s.w.

    Das mit der Empfehlung war ja schon vor dem Drama um Hertha so und ich habe das ja auch da schon nicht verstanden, warum das so extrem in der Presse war.

    Nur warum mach(t)en alle so ein Drama daraus, aber um alle anderen Mannschaften, die genauso jubeln, nicht?

    Das ist an dem gleichen Spieltag schon passiert und seitdem immer öfter, nur wird da komischerweise gar nichts gesagt.

    Aber passt andererseits zu dieser gesamten Farce um das ganze Thema, wie du grad passenderweise schon angeschnitten hast.

  • muss das bitter für die Fans sein beim Aufstieg nicht im Stadion dabei zu sein:(

    Warte Mal noch ein, zwei, drei Wochen... Erstes Mal Bundesliga überhaupt, Klassenerhalt und so RICHTIG feiern darfste nicht... Wird so kommen.

  • muss das bitter für die Fans sein beim Aufstieg nicht im Stadion dabei zu sein:(

    Warte Mal noch ein, zwei, drei Wochen... Erstes Mal Bundesliga überhaupt, Klassenerhalt und so RICHTIG feiern darfste nicht... Wird so kommen.

    wenn wir (vielleicht eben auch erst am letzten spieltag) den klassenerhalt festmachen sollten, dann freue ich mich. sogar sehr. kurz und bündig. und mach mir ein bier auf.

    aber ganz ehrlich, zum wirklichen feiern ist mir in/nach dieser saison auch gar nicht zu mute. bin froh, wenn dies vorbei ist (und dann leider zur neuen saison wohl so weitergehen wird :( ), mache 3 kreuze und das wars. wo sollen diese positiven emotionen so plötzlich auch wieder herkommen?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: