Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Jut, dann mal meine Bilanz derbverpassten Chancen:


    Osnabrück

    Aue
    St.Pauli

    Kiel

    Wiesbaden... schade drum


    Nürnberg

    Stuttgart

    Hamburg

    Regensburg

    Dresden

    Bochum

    Darmstadt

    Bielefeld

    Karlsruhe

    Hannover
    Fürth

    Heidenheim

    Sandhausen


    Eigentlich ne solide Liga, mit einigen interessanten Zielen.

    Aber es jibt ja noch den DFB-Pokal! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wird ne interessante saison! :thumbup:


    wir haben da mehr abtörner in unserer liga, rattenball, VW, die Pillendreher, SAP... 8o

  • Dafür aber auch Freiburg, Werder, Gladbach, Schalke,...

    Bayern brauche ich (eigentlich) nicht, bei Dortmund bricht ja mittlerweile Langeweile aus;)...

    Nun ja, man muss halt oben nehmen, was einem so "vorgesetzt" wird...;(

  • Reklame:
  • Das wird wohl ein Faden der durch den HSV bestimmt werden wird.

    Das sich Hecking den HSV antut hätte ich nicht gedacht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kommende Saison ist für die zweite Liga echt fett. Recht imposante Namen. Es ist heute kaum abzuschätzen, wer sich in welcher Form präsentieren kann.


    Pauli, Bielefeld, Heidenheim, Kiel sind sicher als etablierte Kenner der Liga kaum vom Stil der selbigen zu überraschen.


    Nürnberg, Stuttgart, HSV und H96 werden sicher ordentlich eins geflüstert bekommen, um sich diese Liga nicht erneut anzutun.


    Bleibt abzuwarten, wie sich dann Regensburg, Dresden, Bochum, Karlsruhe , Fürth, Sandhausen um die runterfallenden Punkte streiten.


    Schon gut, dass wir den leichteren Weg nach oben genommen haben ;)

  • Das wird wohl ein Faden der durch den HSV bestimmt werden wird.

    Das sich Hecking den HSV antut hätte ich nicht gedacht.

    ...auch ein gestandener Bundesligatrainer handelt gelegentlich irrational: " Ach, was soll der Scheiß....Ich tue mir den Wahnsinn jetzt einfach mal an!" 8o

  • Reklame:
  • ich habe mich ehrlich erstmal kurz erschrocken, als ich den (neuen) fredtitel gesehen habe.... =O

    ist man ja so irgendwie noch immer nicht ganz gewohnt, so quasi als zweitligaurgestein :P:schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es heißt ja immer "nur nicht nach unten schauen" aber ick will auf dem Laufenden bleiben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich habe mich ehrlich erstmal kurz erschrocken, als ich den (neuen) fredtitel gesehen habe.... =O

    ist man ja so irgendwie noch immer nicht ganz gewohnt, so quasi als zweitligaurgestein :P:schal:

    Hatte es heute auch, wo ich auf mein kicker Lesezeichen anklickte, und in 2. BuLi landete... :rolleyes:ist schon korrigiert... 8o^^

  • Das es ein thread mit diesem Namen mal geben würde....

    ( wo ist der Wecker zum aufwachen? .... ) ...

    :hail

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Der Balkon war jedenfalls gut gefüllt. Immerhin!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: