Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Nö, aber bei mir isses die gleiche Farbkombi, auch wenn es "nur geklaut" ist, Heidenheim macht bei mir das Rennen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nö, aber bei mir isses die gleiche Farbkombi, auch wenn es "nur geklaut" ist, Heidenheim macht bei mir das Rennen.

    Der Spielername aber sie schlecht zu lesen, weil auf den Streifen.

    HSV finde ich recht gelungen, bei dem Bielefelder krieg ich Zustände.

    Insgesammt finde ich die meisten Trikots ganz brauchbar.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • " Kevin Kühnert, Bundesvorsitzender der Jusos, hat sich eine Stehplatz-Dauerkarte zugelegt."

    Kann der kleene Murkel überhaupt solange stehen? Der hatte bestimmt eine Sportbefreiung ^^

    Zwar schon 1 Jahr her, aber ein "echter Fan" von Bielefeld, geil. Dann war er ein unechter Fan und Fanbeauftragter von TeBe. Dann ist mir alles klar, als unechter Fan darf er dann auch Lügen verbreiten.

    Es wird Zeit das er sein Studium abschließt das er wenigstens was "Echtes" in den Händen hält, der Lügner .

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • https://www.kicker.de/753925/artikel



    "Wenn die Mannschaft von Dynamo Dresden am 2. Spieltag zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC reist, müssen die Sachsen auf die Unterstützung eines Teils ihrer Anhänger verzichten. Die "Ultras Dynamo" treten die Reise nach Nordbaden nicht an. Hintergrund sind die Begleitumstände des Auswärtsspiels in Karlsruhe vor zwei Jahren."

  • Mal wieder Zeit für ein Fettnäpfchen und Erheiterung. :)

    Da sich die sog. Experten in den Sonderheften zurückhalten was die Endtabelle angeht, stell ich mal eine auf.

    Mit Sympathie hat die wenig zu tun denn dann würden mehr als 3 absteigen. ;)

    Ich gebe aber zu das ein scheitern vom HSV und dem VFB nicht übel wäre. Das hat dann doch mit (nicht vorhandener) Sympathie zu tun ;)


    1. NÜRN.... 10.D98

    2. HEID...... 11.ST.P

    3. VFB........ 12.KIEL

    4. HSV........ 13.AUE

    5. BIEL....... 14.OSNA

    6. H96........ 15.SAND

    7.DRES...... 16.FÜRTH

    8. BOC...... 17.JAHN

    9. KSC....... 18.WEHEN

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich denke, dass Hecking ein Volltreffer für den HSV ist und Walter gönne ich Platz 1 nicht ;)

    Massive Probleme sehe ich bei Hannover. Deren Kader wirkt unausgeglichen und nicht optimal zusammengestellt. Kann als Absteiger eine schwere Bürde sein.

    Der FC St.Pauli wird es in dieser Saison sehr schwer haben. Der Kader spielte letzte Saison schon über das eigene Niveau. Der Griff Luhukay erwies sich schon in der letzten Saison als Fehlgriff. Bin gespannt, wie geduldig die Bosse von Pauli sind.

    Bielefeld konnte seinen Kader größtenteils zusammenhalten und fühlt sich unter Neuhaus System pudelwohl. Das kann was werden. Der KSC wird die "positive" Überraschung und Osnabrück wird es auch mal schaffen. Die Mannschaft von Jahn ist komplett zerfallen und wird den Gang in die Drittklassigkeit nicht verhindern können.


    1. HSV

    2. Stuttgart

    3. Bielefeld

    4. Nürnberg

    5. Darmstadt

    6. Heidenheim

    7. KSC

    8. Bochum

    9. Kiel

    10. Dresden

    11. Sandhausen

    12. Hannover 96

    13. Aue

    14. Fürth

    15. Osnabrück

    16. St.Pauli

    17. Wehen

    18. Regensburg

  • ich finde Walter muss unbedingt seine Zweitklassigkeit unter Beweis stellen, und dieses Niveau behaupten !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • ich finde Walter muss unbedingt seine Zweitklassigkeit unter Beweis stellen, und dieses Niveau behaupten !!!

    Sollte der VfB am Ende in der 2.Liga bleiben wird Walter dort längst Geschichte sein. Jetzt ist da auch noch der Baumgartl für 9 Mio weg.


    Läuft...


    H96 und St.Pauli werden die großen Enttäuschungen werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • man wird zu Saisonende staunen, wer die Auf- u. Absteiger

    sein werden...




    EISERN ;)

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wir werden wohl übwerascht sein wie sich dort die Tabelle sortiert.

    Meine Vermutung ist das heidenheim eine entscheidende Rolle spielen wird.


    Der HSV auf Platz 1, wie hier geschrieben wurde, wenn man vom Trainer ausgeht mag es stimmen. In der momentanen Verfassung liegt es nicht nur am Trainer. Ich denke beim HSV ist es zu unruhig das Hecking in ruhe arbeiten kann.


    Bei Stuttgart bin ich mir nicht so sicher, wenn die ihre Aroganz ablegen können, die eine Wichtige Rolle spielen.


    Die 2.BL wird mit Überrachungen auf warten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Für heute erstmal Herrn Slomka alles Gute gewünscht :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: