Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Hätte hätte Fahrradkette, auch wenn der Geist vermutlich Recht hat... :nixweiss:


    Aber nach allem, was man so mitbekommt, arbeiten in Heidenheim sehr bodenständige Menschen. Und da denke ich, dass die sich von Quattrex & Co. nicht komplett über den Tisch ziehen lassen. :rolleyes:


    Was mir wiederum Hoffnung für unseren Verein macht... :beer

  • Verrücktes Spiel in Bochum: "schmuckloses" 3:3! Nach 0:2, dann 3:2 und die "Nichtexistierenden" kommen noch zum Ausgleich in der Nachspielzeit, mit einem Bochumer Eigentor !!!


    Die Osnasen buddeln ihre ersten 3 Punkte aus einem Sandhaufen...!!

  • Reklame:
  • Pauli verliert durch Verletzung den Innenverteidiger Avevor.

    Bei 9 Verletzten gehen Pauli langsam die Spieler aus.

    Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Unionspieler Richtung Hamburg wechseln würde.

    Dietz und Rapp wären für mich mögliche Kandidaten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hach, nennt mich bekloppt, aber ich hab gerade auch mal ein Auge in Richtung Bochum und Hamburg braun geworfen und werde irgendwie ein wenig wehmütig. Irgendwie ist/war Zweite Liga geil.


    Edit: nur dit mit dem VAR nervt.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ja, ging/geht mir auch so. Ist alles so vertraut und auch geil, wie du auch sagst.


    Dennoch: Ick freu mir total uff die 1. Bundesliga, denn wenn wir da sind, isset da ooch geil! :schal:


    P.S.

    St. Pauli kassiert jetzt doch das 0:2, wird schwer für das Team vom Millerntor, heute abend und vermutlich auch die Saison über.

    Na, ma kieken...

  • "stärkste" zweite aller Zeiten...


    und wir sind nicht dabei...


    weil noch besser :)


    das mit dem wehmütig geht mir genauso, die Gegner sind einfach in Liga zwei für uns Fans in der Summe deutlich ansprechender...

  • Reklame:
  • Ihr habt Euch über die Jahre nur an die Vereine der 2.BL gewöhnt.


    Nun gewöhnen wir uns einfach an die Neuen.

    Auch wir als Fans sollten die 2. BL hinter uns lassen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig, Freiburg, Düsseldorf, dazu noch Köln, immer wieder Dortmund, und als Krönung Paderborn!


    da sind Augsburg, Mainz und Bayern schon die Highlights...


    für den Rest lohnt sich das, aber sind nur noch an einer Hand abzuzählen oder?

  • Pauli verliert durch Verletzung den Innenverteidiger Avevor.

    Bei 9 Verletzten gehen Pauli langsam die Spieler aus.

    Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein Unionspieler Richtung Hamburg wechseln würde.

    Dietz und Rapp wären für mich mögliche Kandidaten.

    Sehe ich genauso!

    Die haben in allen Mannschaftsteilen bedarf.

    Und sin ja nun weiß Gott keine schlechte Adresse in der zweiten Liga.

  • Reklame:
  • Wehmütig?! Kann ick janüscht mit anfangen.Wir hinterlassen erstmal tief eingetretene Fussspuren in der 1. Bundesliga,darauf hab ich Bock.Aber so richtig!🎉

    Ein wehmütiger Blick zurück und ein freudiger voraus schließen sich ja nun überhaupt nicht aus!

    :beer

  • Sieht richtig schlecht aus zur Zeit für Pauli, aber 3-4 Unioner hin und dann schaffen die die Krise.


    Wird Zeit das endlich 1.Bundesliga anfängt, dann kann ick mitfiebern. Hier in Liga 2 ist mir allet wurscht.

  • dich / euch mal trösten mag:whistling::

    absteigen inne dritte könnwa dafür 19 /20 definiv nich.;):opi:

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame: