Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Erst wolln wa,dann ham wa und dann kieken wir wehmütig zurück!? Sry,kann ick nich mit um.Attacke und allet zielgerichtet auf´n Klassenerhalt ausgelegt.Augen,Denke und allet watt dazu gehört.Allet andere ist meines Erachtens firlefanz und nicht zielführend.Ick hab mir nicht mal den ersten Spieltag der 2ten Liga angeschaut sondern nur am Montag die Ergebnisse .Warum? Weil es mich momentan einfach nicht mehr interessiert.Ganz nach dem Motto " Allet ausser Union is scheisse", und die spielen eben nun mal in der 1. Bundesliga. Aber jedem das seine!

  • Erst wolln wa,dann ham wa und dann kieken wir wehmütig zurück!? Sry,kann ick nich mit um.Attacke und allet zielgerichtet auf´n Klassenerhalt ausgelegt.Augen,Denke und allet watt dazu gehört.Allet andere ist meines Erachtens firlefanz und nicht zielführend.Ick hab mir nicht mal den ersten Spieltag der 2ten Liga angeschaut sondern nur am Montag die Ergebnisse .Warum? Weil es mich momentan einfach nicht mehr interessiert.Ganz nach dem Motto " Allet ausser Union is scheisse", und die spielen eben nun mal in der 1. Bundesliga. Aber jedem das seine!

    Hätte ich hier nichts gelesen wüsste ich gar nichts von der 2.Liga.:D

    Wichtig ist die Liga wo Union spielt, alles andere liest man Mal so nebenbei.. ansonsten interessiert mich dann erst unterklassiger Fußball wieder, mit Bolzplatzcharme.:D

  • so isset.Kam vorhin vom Spiel Fastaufsteiger Sparta gegen Aufsteiger Biesdorf.Aus ner 2:0 Führung Biesdorf wurde noch ein 6:3 für Sparta.Ehemaliger Unioner Antunovic mit nem sehenswerten Freistosstreffer.Und auch ansonsten war es ein sehr ansehnlicher Kick!

  • so isset.Kam vorhin vom Spiel Fastaufsteiger Sparta gegen Aufsteiger Biesdorf.Aus ner 2:0 Führung Biesdorf wurde noch ein 6:3 für Sparta.Ehemaliger Unioner Antunovic mit nem sehenswerten Freistosstreffer.Und auch ansonsten war es ein sehr ansehnlicher Kick!

    ick denke allet außer Union is Scheiße......? :huh:

  • echt mal, nach dem ersten Beitrag ganz oben, zweie weiter von einem andern Spiel zu berichten...


    you made my day...


    im übrigen wurde nur erwähnt das die Gegner für einige in Liga zwei spannender klingen als in Liga 1...

    kein Grund heroische Unionstatements abzugeben und daraus eine Krise zu basteln, dafür is die Zeit zu schade

  • Reklame:
  • Heroische union Statements. :Dherrlich.

    Daraus eine Krise basteln! :D nochmal herrlich.

    Allet andere hat Veritas schon aufn Punkt gebracht,fussball mit bolzplatzcharme.Da interessiert mich keine Mannschaft aber ick fühl mich da immer wohl weil es fussball ohne den professionellen schnick schnack ist und man gut bei abschalten kann nach ner anstrengenden Arbeitswoche!

  • dafür das weder dein Bolzplatz 2. liga is, noch deine Kommentare, biste ganz schön viel hier im fred, veritas übrigens auch :)

    Hab doch geschrieben, man liest Mal nebenher... Mit verstehendem Lesen tun sich aber auch einige schwer...

    Ab und an bietet sich dann auch Mal ein Beitrag zum antworten an..


    Übrigens finde ich auch lustig, das sich über Biervampir "ausgelassen" wird, vonwegen alles außer Union ist Scheiße und er von 'nem Spiel schrieb wo einer unserer Ex-Jugendspieler aufdribbelte.:D Offenbar ist dann für einige nicht Mal das erlaubt.:D


    PS: Nur weil einen die Liga nicht interessiert (bis es darum geht wer zu Union dazu stoßen könnte jedenfalls) heißt das ja nicht das man deshalb nicht lesen darf. Einige Gedanken von Usern (zB das manche wehmütig zurück schauen) können ja auch durchaus interessant sein. Damit steigt das Interesse an der Liga aber auch nicht unbedingt.

  • Reklame:
  • musst du eigentlich jedes mal die Drama-Queen raushängen lassen?


    ja du hast Recht, alle andern sind scheisse...


    *kopfschüttel

    :rofl::rofl:

    Sagt der, der anderen erklären will was sie zu tun und zu lassen haben. Weshalb sich Leute rechtfertigen wieso sie auf den Bolzplatz gehen.


    Und wenn ich Gedanken anderer User interessant finde passt deine Aussage nicht das alle angeblich Scheiße sind. Ich sag ja verstehendes Lesen ist nicht deine Stärke und nun lass es gut sein anderen Dinge abzudichten, die so nicht zutreffen, nur weil du irgendwas nicht verstanden hast...

  • Bleibt mal ganz locker. Ich denke keiner hier hat es so ablehnend, sondern eher ironisch gemeint. Ich jedenfalls mit meiner Antwort auf Biervampir.

    Jede/jeder hat das Recht sich nur für die Ligen zu interessieren, die ihr/ihm schmecken. Macht euch mal n Tee oder was anderes ..... :brille:

  • Bleibt mal ganz locker. Ich denke keiner hier hat es so ablehnend, sondern eher ironisch gemeint. Ich jedenfalls mit meiner Antwort auf Biervampir.

    Jede/jeder hat das Recht sich nur für die Ligen zu interessieren, die ihr/ihm schmecken. Macht euch mal n Tee oder was anderes ..... :brille:

    Bin mehr als locker, deshalb muss ich ja so lachen was dabei raus kommt, wenn Leute das Gelesene offenbar nicht verstehen. Da sind direkt alle Scheiße, nachdem man geschrieben hat das man Ansichten anderer User ja durchaus interessant findet.:rofl: Und daraus werden dann Vorwürfe abgeleitet... Schon bisschen erheiternd, auf sowas muss man ja erstmal kommen.


    Naja Mal noch bisschen das Wetter genießen bevor es auf Spätschicht geht. Lasst euch die Schoki munden und viel Spaß beim Testspiel.:)

  • Der Boykott des harten Kerns der Dresdner Fanszene hat heute der Mannschaft zumindestens mal nicht geholfen. Soviel kann man wohl jetzt schon sagen. Stimmungstechnisch war das auf jedenfall keine gute Idee, was die Unterstützung des eigenen Teams betrifft.

  • Reklame:
  • Wie so oft von mir geschrieben, dass die Fans so ein GROßER Einfluss aufm Spiel haben, ist m.M.n eine MÄR !


    So, genug geschrieben, auf gehts radelts, die Mannschaft zum Sieg brüllen... ;):rofl::P

  • Wie so oft von mir geschrieben, dass die Fans so ein GROßER Einfluss aufm Spiel haben, ist m.M.n eine MÄR !

    Also unser Einfluss auf das Remis im Rückspiel gegen Stuttgart war riesig. Ohne wenn und aber, das war absolut mitentscheidend.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: