Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Spieler äußern sich auch immer wieder entsprechend.

    Jovic: .."Ich kann jedem versichern, wenn wir vom zwölften Mann geredet haben, dann war das auch so gemeint- und nicht nur dahergesagt. Die Fans haben uns getragen."

    Interview in 11Freunde.....


    ;) Ich glaube da auch dran. Urs hat nach dem Aufstiegsspiel auch von der Unterstützung durch die Fans gesprochen..

  • ich habe das bis hier mit dem 12 Mann auch kritisch gesehen. Seit dem Relegationsspiel gegen Stuttgart , an der alten Försterei, glaube ich auch daran.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Zweete was?! 🤔😅✌️ Die Liga hat für mich die nächsten Monate lang überhaupt keine Relevanz mehr, da schau ich mir die Ergebnisse an, aber das war's dann auch.

    Bei mir ist es umgekehrt. An der 1. Liga interessiert mich nur, ob wir die Klasse halten. Insgesamt sind in der 1. Liga für mich viel mehr absolute Unsympathen - nämlich 7 - als in der 2. Liga (nämlich 3).


    Zumal wir früher oder später wieder dort vorbeischauen werden; wetten? 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Zweete was?! 🤔😅✌️ Die Liga hat für mich die nächsten Monate lang überhaupt keine Relevanz mehr, da schau ich mir die Ergebnisse an, aber das war's dann auch.

    Bei mir ist es umgekehrt. An der 1. Liga interessiert mich nur, ob wir die Klasse halten. Insgesamt sind in der 1. Liga für mich viel mehr absolute Unsympathen - nämlich 7 - als in der 2. Liga (nämlich 3).


    Zumal wir früher oder später wieder dort vorbeischauen werden; wetten? 8)

    Für die ganz grossen Sprünge nimmt man auch mal ordentlich Anlauf. 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Aue mit Zug nach oben, gefällt mir!

    Damit bestätigen sie ihre guten Testspielergebnisse (4:1 vs Hertha, 1:1 gegen uns) bzw. belegen die Güte unserer Leistung dort - so einfach gewinnt man gerade nicht gegen die; die sind in beachtlicher Frühform!

    Und das gönne ich ihnen; die Saison wird noch lang, insbesondere, wenn die „Großen“ ins Rollen kommen.

  • PK nach Heidenheim - Stuttgart:


    (sinngemäß)


    Journalist: "Der Herr Glatzel konnte heute ja nicht spielen. Haben Sie ihn vermisst?"


    Frank Schmidt: "Ich fasse es nicht, dass Sie mich nach einem gesperrten Spieler fragen, der sowieso nicht hätte spielen können, ob ich ihn vermisst habe."


    Journalist: "Na ich sagte ja, dass er nicht hätte spielen können. Aber haben sie ihn nicht vielleicht doch vermisst, wenigstens gedanklich?"


    Frank Schmidt: "Wissen Sie was. Gedanklich hätte ich mich bei der letzten Ecke am liebsten selbst eingewechselt und den Ball eingeköpft. Geht aber nicht, weil ich nicht mehr laufen kann."


    :rofl::thumbup:

  • so, popcorn schon jeholt, mal sehen, ob die raute heut abend die ganz knapp verpaßte erste saisonniederlage endlich schafft! 8o


    p.s.: muß mir immer noch ab und an mal kneifen, daß das nen zweitligaspiel is und wir nix damit zu tun haben! :schal:

  • Und was hat unser Lieblingstrainer gesagt? Heidenheim jetzt die nächste Mannschaft die nicht Fußball spielen kann?^^

  • Reklame: