Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Und was hat unser Lieblingstrainer gesagt? Heidenheim jetzt die nächste Mannschaft die nicht Fußball spielen kann?^^


    Tim Walter fabulierte darüber, dass Heidenheim ja schon letzte Saison die unfairste Mannschaft der 2. Liga gewesen sei ...

    (sinngemäß, und nein - kein Scherz. Hat er tatsächlich so zum Ausdruck gebracht. Der Typ ist einfach die Unsportlichkeit in Person)

  • Und was hat unser Lieblingstrainer gesagt? Heidenheim jetzt die nächste Mannschaft die nicht Fußball spielen kann?^^


    Tim Walter fabulierte darüber, dass Heidenheim ja schon letzte Saison die unfairste Mannschaft der 2. Liga gewesen sei ...

    (sinngemäß)

    naja, man kann ihm ja dann wenigstens zu gute halten, dass er sich, im anpissen anderer teams, treu geblieben ist. ist ja auch eine eigenschaft, die in der heutigen zeit nicht alltäglich ist. ;)

    ob es in diesem fall eine gute eigenschaft ist.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also für mich die Sympathie Anteile klar vergeben. So einen wie Walter möchte ich bei uns nie sehen, er würde alles verleiden. Bei der danach PK hat er sich wohl nicht getraut da er von Schmidt bestimmt Zunder bekommen hätte, der war schon vor dem Spiel geladen aber bei der davor PK hat Walter bei 06:50 von einer unfairen Spielweise der Heidenheimer gesprochen wo Schmidt natürlich sauer war und am Spieltag darauf hinwies das sie die fairste Mannschaft waren.


    Statistik.....

    https://www.kicker.de/2-bundesliga/karten/2018-19/34


    PK, wer die Dumpfbacke noch ertragen kann.....

    https://vfbtv.vfb.de/tv/video/…190802_PK_vor_Heidenheim/


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Tja- ich schreib es mal auf deutsch : einmal Arsch immer Arsch. Wünsche ihm weiterhin bald einen schönen Urlaub, wenn seine jetzige Mannschaft evtl noch um den Aufstieg spielt. :)

  • Reklame:
  • Der Gute ist und bleibt mir so sympathisch wie ein Schwarm Moskitos beim Zeltaufbau in Skandinavien.


  • Tim Walter fabulierte darüber, dass Heidenheim ja schon letzte Saison die unfairste Mannschaft der 2. Liga gewesen sei ...

    (sinngemäß)

    naja, man kann ihm ja dann wenigstens zu gute halten, dass er sich, im anpissen anderer teams, treu geblieben ist. ist ja auch eine eigenschaft, die in der heutigen zeit nicht alltäglich ist. ;)

    ob es in diesem fall eine gute eigenschaft ist.....



    Unterste Schublade der Typ.

    Selbst das Unterhaus ist für den zu hoch !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Und was hat unser Lieblingstrainer gesagt? Heidenheim jetzt die nächste Mannschaft die nicht Fußball spielen kann?^^


    Tim Walter fabulierte darüber, dass Heidenheim ja schon letzte Saison die unfairste Mannschaft der 2. Liga gewesen sei ...

    (sinngemäß, und nein - kein Scherz. Hat er tatsächlich so zum Ausdruck gebracht. Der Typ ist einfach die Unsportlichkeit in Person)

    Seit dem ich den Typen bei mir von „Sport“ in „Unterhaltung“ umsortiert habe, genieße ich seine Vorstellungen...


  • Tim Walter fabulierte darüber, dass Heidenheim ja schon letzte Saison die unfairste Mannschaft der 2. Liga gewesen sei ...

    (sinngemäß, und nein - kein Scherz. Hat er tatsächlich so zum Ausdruck gebracht. Der Typ ist einfach die Unsportlichkeit in Person)

    Seit dem ich den Typen bei mir von „Sport“ in „Unterhaltung“ umsortiert habe, genieße ich seine Vorstellungen...

    So kann man es natürlich auch sehen. :thumbup::D

  • Reklame:
  • So lange er einen mir unsympathischen Club trainiert, ist es sicher lustig. Als er Kiel trainiert hat, habe ich mich über diesen geringschätzigen Unsympathen, (der überhaupt nicht zu Kiel passte) ein wenig geärgert. Und weniger weil er uns das Fussballspielen abgesprochen hat.

  • Ich fand, Schmiedebach hat - und eben mit Witz und Ironie - die richtige Antwort gegeben; der Typ ist einfach zu doof und zu selbstverliebt, um sich über ihn zu ärgern.


    Außerdem trainiert er einen Zweitligisten, wie jämmerlich...

    ;)

  • Ich fand, Schmiedebach hat - und eben mit Witz und Ironie - die richtige Antwort gegeben; der Typ ist einfach zu doof und zu selbstverliebt, um sich über ihn zu ärgern.


    Außerdem trainiert er einen Zweitligisten, wie jämmerlich...

    ;)

    Bei dem Zweitligisten wage ich Einspruch.

    Dass der Walter doof ist, allerdings, da gehe ich mit! Und wie Schmiede den vorgeführt hat...GROSsARTIG!!!8o

  • ich halte den Typ für einen richtigen unsympathischen Menschen. Der von Fairness unter Sportlern noch nichts gehört hat.

    Allerdings scheint er ein professioneller & fachlich guter Trainer zu sein oder gewesen zu sein. Ihm ist es gelungen die Kieler zu einer schlagkräftigen Truppe zu machen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Reklame: