Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Ich kenne die vorgeschobenen, aber dadurch nicht richtiger werdene Aussagen. Diese persönliche Haftung ist in dem Fall schwer beweisbar.

    Der DFB hat ja gegenüber dem HSV die Aussage gemacht, dass Jatta spielen darf (!). Das ist eine beweiskräftige Aussage, weshalb es einfach Blödsinn ist, zu glauben, dass hier noch was sanktioniert werden kann.

  • Der DFB hat ja gegenüber dem HSV die Aussage gemacht, dass Jatta spielen darf (!)

    Sollte ich falsch liegen bitte ich darum mir es zu verzeihen.

    Aber soweit es bei Sky kommuniziert wurde in einem Beitrag, ist dem so allerdings unter Berücksichtigung das die Angaben richtig sind.

    Ansonsten wäre das rückwirkend falsch, da die Aussage auf erneute Richtigkeit der Angaben von Jatta herführt.

  • Der Bochumer Vorstand muss doch nicht beim DFB die Hose runter lassen, sondern vor Mitgliedern und Gesellschaftern in Bochum.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Der DFB hat ja gegenüber dem HSV die Aussage gemacht, dass Jatta spielen darf (!)

    Sollte ich falsch liegen bitte ich darum mir es zu verzeihen.

    Aber soweit es bei Sky kommuniziert wurde in einem Beitrag, ist dem so allerdings unter Berücksichtigung das die Angaben richtig sind.

    Ansonsten wäre das rückwirkend falsch, da die Aussage auf erneute Richtigkeit der Angaben von Jatta herführt.

    Aber was kann der HSV denn dafür ? Mir ist bewusst, dass der DFB eigene Regeln hat, aber vor einem ordentlichen Gericht würde er ziemlich alt aussehen, wenn er hier den Verein nachträglich bestraft, obwohl dieser alles im Ermessen getanene Untersuchungen durchführte. Der HSV hat medizinisch geprüft , ob die Altersangaben stimmen.


    Der Einspruch von Nürnberg wurde ja schon abgewiesen, der von Bochum wird die nächsten Tage auch abgewiesen.


    Wenn ich hier sehe, wie viel Verständnis vorliegt, sollte man vielleicht in der Berliner Presse den ein oder anderen Gegenspieler von unseren nächsten Gegnern diskreditieren. Fakten spielen ja eh keine Rolle mehr. Geht ja nur um das "Könnte ja sein". Dann kann Union ja nach jeder Niederlage Protest einlegen.

    Ist Poulsen eigentlich wirklich Däne? Ist er wirklich so alt wie er sich gibt?

  • Da hast du mich halt nicht richtig verstanden. Ich habe doch nicht behauptet, dass ich das Rechtssystem korrekt finde.

    Ich habe nur geschrieben, das Gerichte gerne mal interessante Urteile fällen und ich daher die Verantwortlichen von Nürnberg, Bochum und Co (mal in deren Lage hineinversetzt) dahingehend eben verstehen kann, wenn sie sich vorab für den Fall der Fälle absichern wollen. Da zählt der Gedanke um den Erfolg, um die Punkte, um das Geld. So wird da gedacht.

    Ob ich diese Denke gut finde, habe ich nicht geschrieben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Das ist es. Darauf wollen wir hinaus das es eben zu verstehen ist wenn Nürnberg, Bochum und co vorsorgen.

    Ich glaube nicht an eine Bestrafung. Zumal derzeit alles in Ordnung scheint. Sonst hätte die Hamburger Behörde schneller gehandelt. Nach einer Vorladung dort, werden jetzt ja "nur" noch gewisse Dokumente verifiziert und dann ist das Thema ad acta gelegt.

  • Der HSV hat damals das Alter angezweifelt, überprüfen lassen und es wurde nichts gefunden.

    Der HSV hat medizinisch geprüft , ob die Altersangaben stimmen.

    11 freunde dazu:


    https://www.11freunde.de/artik…onsequenzen-im-fall-jatta


    "Schon damals gab es laut dem »Hamburger Abendblatt« Zweifel an seinem tatsächlichen Alter, da vom HSV angestrengte Untersuchungen ergeben hätten, dass Jattas Wachstum zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen gewesen sei und er ebenso gut 20 oder 21 Jahre alt sein könne, statt der von ihm angegebenen 17 Jahre. Der Status als minderjähriger Flüchtling wäre demnach erschwindelt gewesen. "

  • Glaube, das zählt aber nicht als Beweis denke ich. Die Geburtsurkunde selbst wäre wohl eher ein Nachweis, im Original versteht sich.

  • Reklame:
  • richtig - gerichtsfest beweiskräftig ist das natürlich nicht, aber ein indiz, dem man hätte nachgehen sollen, denke ich!

    is jetzt schon paar jahre her, da hätten sie sich auch mal kümmern können, da sie ja selber zweifel hatten, dann wär das auch kein thema geworden.

    und der hinweis, daß ein beauftragter des hsv keine beweise für oder gegen die vermutung gefunden hat, is ja wohl ein wenig dürftig...


    und ja, geburtsurkunde im original wäre jut, dann wär dat thema durch!

  • Wie sähe eigentlich die Tabelle von letzter Saison aus ? 8)


    Da er keinen Asyl Antrag gestellt hat, konnte er kaum davon profitieren.

  • Bei Osna vs. Rektum gibt es einen Stimmungsboykott, ähnlich unserem, aber gegen die Montagsspiele. Also 15min Ruhe.

    Sky hat alle Mikrofone auf den Gästeblock gerichtet.

    War das gestern bei uns auch so? Weiß da jemand was?

    Danke! Für eine Antwort!

  • Reklame:
  • Hier hat sich der Stimmungsboykott auch sportlich ausgezahlt....4:0 für die Osnasen!

    Es wird nach unbestätigten!! und inoffiziellen Berichten auf der Osnasenfanszene von Diskussionen berichtet, den stummen Protest auf alle Heimspiele auszudehnen...8o

  • In Aue soll Daniel Meyer angeblich eine SMS von Boss Leonhardt, wie der gerne trainieren lasseb will, ignoriert haben was zur Entlassung führte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: