Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Für mich ist es entscheidend, wie unsere Behörden arbeiten und in meinen Augen einfach zu oberflächlich . Diese sollten einfach die Leute genauer kontrollieren, die bei und Fuß fassen wollen, auch wenn es nicht einfach ist. Die Menschen, die hier leben und geboren werden, müssen tausende Zettel ausfüllen und nachweisen, warum wieso weshalb sie irgendetwas beantragen tun und dann dauert es Wochen oder Monate bis es genehmigt wird, wenn es überhaupt passiert. Wenn es um asylsuchende geht, wird meistens durchgewunken. Ich weiß, ist ein politisches Thema, doch ich finde, genauere Kontrollen würden halb soviel Probleme aufkommen lassen. Wenn man eine andere Identität annimmt macht man es meist, um irgendetwas zu vertuschen und man begeht eine Straftat und falls es dieser Fußballspieler gemacht hat, bin ich gespannt, wie es endet bzw wie es dann weiter geht.

  • daß nachgewiesener maßen beim hsv damals auch starke zweifel an der richtigkeit der altersangabe bestanden, ohne dem wirklich klärend nachzugehen (ein vom hsv beauftragter hat "herausgefunden", dass es keine beweise dafür oder dagegen gibt) kann im nachhinein aus meiner sicht schon eine auswirkung haben!


    wenn ick nen fahrrad kaufe und zweifel habe, ob der verkäufer es geklaut hat, der mir versichert, es nicht getan zu haben reicht das auch nicht im ernstfall aus...

  • Ich bin mal gespannt wenn Maurice Arcones Opfermann mal für Union aufläuft. Denn ich habe ihn bisher unter Arcones oder Opfermann gesehen, es scheint aber ein Doppelname zu sein.

    Nicht das da irgendwann mal was entsteht...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn ich ein Fahrrad kaufe.....

    und wenn du unreife Pflaumen kaufst die aber wie Mirabellen aussehen und der Verkäufer versichert dir das es unreife Pflaumen sind, legst du diese auf die Torte oder nicht? man man



    Hätten diese Vereine auch Einspruch eingelegt wenn der HSV verloren hätte?

  • Einfach mal wertfrei:

    Wenn Herr Jatta sich seine Aufenthaltsgenehmigung erschlichen hätte, wären dem HSV dadurch Vorteile entstanden.

    So brauchten sie z.B.t nicht mehrere Milliönchen ausgeben, um einen guten Spieler zu erhalten.

    Ergo, haben sie auf Grund dieser "Tatsache" einen Wettbewerbsvorteil ? :rolleyes:

  • Wenn ich ein Fahrrad kaufe.....

    und wenn du unreife Pflaumen kaufst die aber wie Mirabellen aussehen und der Verkäufer versichert dir das es unreife Pflaumen sind, legst du diese auf die Torte oder nicht? man man

    Wenn Du Dir ein Fahrrad kaufst, dann nicht ;o).

  • Reklame:
  • Die beiden Zeugen, die die SportBild in ihrem ersten Bericht befragten, haben, lt. eigener Aussage, die Aussagen, die die Sport Bild abdruckte nicht so gesagt.

    Hier wurde viel von der Sportbild hinzugedichtet und verdreht.

    Typisch Bild halt.

  • Die sache liegt klar bei der ausländerbehörde. diese müssten nach einem verdacht, einer anzeige den fall genau prüfen und

    dann entscheiden, ob Jatta betrogen hat und wenn ja danach die gerichte entscheiden. dem HSV kannst du da nicht wirklich die schuld geben. denn er hatte eine spiel- und aufenthaltsgenehmigung oder irre ich ??? sportlich haben die klagenden vereine verloren und versuchen nun so ihr glück.


    zum sportlichen: der Hamburger Schweine Verein kann gerne

    die klasse halten und dafür ein "unterer hund" aufsteigen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • dem HSV kannst du da nicht wirklich die schuld geben. denn er hatte eine spiel- und aufenthaltsgenehmigung oder irre ich ???

    Nein, Du irrst Dich nicht!


    Und sollte sich tatsächlich rausstellen, das sein Alter falsch war, dann wird die Spielberechtigung nur für die Zukunft aufgehoben. Da wird es keine Strafen und keine Punktabzüge geben.

  • Was los hier? Der Fall is doch klar, Jatta hat gültige Papiere, also kann/ darf er spielen.

    Unter welchen Voraussetzungen die ausgestellt wurden, kann dem HSV egal sein.

    ...warscheinlich hatte er auf'm Mittelmeer den besseren Köder...

  • Reklame:
  • Nach Stuttgart hat es nun auch Nürnberg erfahren müssen. Eine 2:0 Führung gegen Heidenheim hat nichts zu sagen. 2:2 auch hier.

    Und Sandhausen ist weiter sehr gut dabei. Schätze mal, die wollen wieder nicht absteigen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich mag ihn ja auch nicht, aber konsequent ist er ja Walter bleibt sich treu

    Denn unberechtigt war seine Kritik wohl nicht:

    Schiedsrichter Zwayer, Felix (Berlin)

    Note: 5,5

    Im Zusammenspiel mit Videoschiedsrichter Robert Kempter extrem schwach. Pfiff Aue nach einem Foul an Fandrich (90.) den klaren Vorteil weg und übersah Rizzutos elfmeterwürdiges Foul an Gonzalez (32.). Gelb-Rot für Sosa war umstritten.

    UNVEU

  • Reklame: