Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Stell dich vor, dieser Sahin hatte bei uns gespielt und dasselbe gemacht....=O


    Wundere mich, aber ich denke der hatte der gleiche Fanreaktion aufgerufen. Ein bisschen moderiert, vielleicht, aber....

    Eines der höchsten Güter beim 1. FC Union die ich sehr schätze ist die Meinungsfreiheit.

    Ich muß die Meinung des Spielers nicht teilen, aber ich gestehe sie ihm zu und selbstverständlich würde ich nicht seinen Rauswurf fordern.

    ......und doch hat jeder nun das Recht sein Rauswurf zu fordern und du hast dann wieder das Recht das nicht gut zu finden, wofür du dann wieder Zustimmung und Ablehnung bekommen wirst.......

    merkste was? ;)

  • Afbranden in Holländisch ist Abfackeln in Deutsch. Afbranden heißt verbal jemand total zu Grunde kritisieren. Ist genau was ich meinte.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • In Holland haben die meisten Clubs im Spielerkontrakte mit Anhange mit Social media beschränkungen (Politik ist ein davon).

    Aber: Hypothetischer fall:

    Ein Unionspieler sagt in ein Interview ein überzeugter Nazi zu lieben und folgen.


    Wie würde man hier denn antworten??


    In der Niederlande würde er denn nicht mehr spielen (ebenfalls würde er ein lange Spielsperre bekommen von KNVB)

    Paulo di Canio würde heutzutage auch in Uk eine lange Spielsperre bekommen.


    Grundrechte (Meinungsfreiheit) sind nicht mehr unendlich in Holland. Zb: Verherrlichung IS ist jetzt ein Straftat.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • Afbranden in Holländisch ist Abfackeln in Deutsch. Afbranden heißt verbal jemand total zu Grunde kritisieren. Ist genau was ich meinte.

    Abfackeln bedeutet jemanden anzuzünden und endet mit dem Tod Desjenigen.

    Verzeihung an alle Leute hier, wußte ich aber nicht: ab jetzt wird ich "VERBAL abfackeln" nützen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Vermutlich ist dies gemeint...?:


    https://t1p.de/pjue

    Egal wie sich der DFB positioniert, hat er erneut gute Chancen sich wieder voll in die Kack... zusetzen. Die erste größere Bewährungsprobe für den Neuen ander Spitze des DFB. Ich wünsche ihm viel Glück.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • "In Paris demonstrierten ebenfalls Menschen gegen den türkischen Militäreinsatz. Dort tritt die türkische Nationalmannschaft am Montag gegen Weltmeister Frankreich an."


    na das kann ja lustig werden... :crazy


    kommentar unter dem artikel:

    "Damit wird aus dem sportlichen Wettkampf eine politische Inzenierung, was gar nicht geht. Schmeißt die Türkei aus der UEFA und bürgert endlich diese "ich habe einen deutschen Pass, aber die Türkei ist mein Land" aus.
    Sie nützen D nicht und es wird immer deutlicher, die Integration einiger Türken ist fehlgeschlagen.

    Sollen Sie doch in der tollen Türkei und zu deren Bedingungen leben und nicht hier."

  • Und was das jetzt noch mit 2. Liga zu tun?

    Schön mal wieder die eigenen politischen Ansichten, diesmal als Kommentar getarnt, unters Volk bringen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Solange sich die Bundesregierung nicht eindeutig, gegen diesem Truppeneinsatz positioniert, passiert überhaupt nichts. auch nicht gegen den "Grenzgänger "

    Gündogan. Es würd sicherlicher ein Affentanz wie das letzte mal. Solange können auch die Türkischen Fußballer , in Liga 2 & und anders wo , beruhigt in die Zukunft sehen.

    .


    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und was das jetzt noch mit 2. Liga zu tun?

    Schön mal wieder die eigenen politischen Ansichten, diesmal als Kommentar getarnt, unters Volk bringen?

    hast recht, hätte in den EM fred gehört!

  • Eines der höchsten Güter beim 1. FC Union die ich sehr schätze ist die Meinungsfreiheit.

    Ich muß die Meinung des Spielers nicht teilen, aber ich gestehe sie ihm zu und selbstverständlich würde ich nicht seinen Rauswurf fordern.

    Ich kann gar nicht damit leben, das, wer auch immer, Krieg als persönliche Sympathiebekundung benutzt...

    Wie ich schon andeutete, muß man seine Meinung inhaltlich auch nicht gut finden, aber eine Auseinandersetzung darüber wird es nicht geben wenn er sie nicht kundtun darf. Und dann ziehen sich Leute in Filterblasen zurück.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • ......und doch hat jeder nun das Recht sein Rauswurf zu fordern und du hast dann wieder das Recht das nicht gut zu finden, wofür du dann wieder Zustimmung und Ablehnung bekommen wirst.......

    merkste was? ;)

    Klar merk ich was! Nämlich, daß ich es nicht gutheißen kann, jemandem seine Lebensgrundlage zu entziehen auf Grund seiner Meinung. Damit überzeuge ich niemanden und erzeuge eher noch mehr Hass und Radikalität in der Gesellschaft.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Damit entsteht aber auch der Eindruck, moralische Grundwerte sind kein Beschäftigungskriterium, sehe ich völlig anders...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: