Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Was ist schlimmer für Tim Walter?


    Ein Anruf von Schmiedebach oder ein Anruf von Hitzlsberger das es vorbei ist?


    :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht wird der nette Herr Walter bald von seinen Qualen erlöst. Er ist umzingelt von Antifußballern...:crazy

    Bitte nicht. Tobe Timmi ist die Bereicherung in der Bundesliga2. So wie unser Aufstiegskrimi DAS Drehbuch für Hollywood mit Happy End, Tränen und japajappadu war so ist der Ursympath auch ne Story. Der vereint Graf von Kuckusstein, Kutschke und Katzenfuttergeruch in Einem. Das sein schon mal erwählter Bundesligaverein aus Stuttgart dann ausgerechnet gegen uns Rumpelfüße und Antifussballer das Nachsehen hatte und ihm persönlich unerwartet ein weiteres Jahr (in seinen Augen) Rumpelliga beschert hat, das macht den Braten mal richtig fett und mit Majoran und Pfeffer.

    Möge er ruhig die ganze Saison "genießen". Das die von ihm als "Sprungbrett" benutzten Kieler ihm heute eins richtig reingewürgt haben ist dann auch noch mal ne fetthaltige Vorsuppe.

    Daher noch viele schöne Kochsendungen mit dem Meisterkoch und anschließender Pressekonferenz warum der "Hase im Pfeffer liegt" und "Buddha bei die Fische" !

    Timmi vor ever (2 Liga)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Herr Walter hat zugegeben, das beide gelbe Karten von Badstuber vertretbar waren! Gibt es nicht oft, das er so etwas zugibt. Bin nun aber gespannt, was Badstuber für eine Strafe bekommt, nach dem er dem Schiedsrichter folgendes mitteilte „Ihr pfeift nur nach den Regeln. Ihr habt kein Gefühl mehr. Ihr seid Muschis geworden.“

    Ich habe seine Foulspiele nicht gesehen, aber mal davon abgesehen - so unrecht hat er ja nicht, was unsere Schiedsrichtergilde betrifft!;)

  • Der DFB hat nun ein Verfahren eröffnet aufgrund Badstubers Aussagen.


    Damit geben sie ihm indirekt sogar recht.


    Der DFB braucht halt Geld...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Frage:

    Wonach sollen die denn pfeifen, wenn nicht nach den Regeln? Nach Sympathie?

    Kann es sein, daß Herr Badstuber zu lange bei den Bayern gespielt hat und daraus Sonderrechte ableitet?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Frage:

    Wonach sollen die denn pfeifen, wenn nicht nach den Regeln? Nach Sympathie?

    Kann es sein, daß Herr Badstuber zu lange bei den Bayern gespielt hat und daraus Sonderrechte ableitet?

    Das sollten sie natürlich, er meinte bestimmt, sie pfeifen mimimi, sehr kleinlich und das verstehe ich, wenn er es so gemeint hat.

  • Frage:

    Wonach sollen die denn pfeifen, wenn nicht nach den Regeln? Nach Sympathie?

    Kann es sein, daß Herr Badstuber zu lange bei den Bayern gespielt hat und daraus Sonderrechte ableitet?

    Das sollten sie natürlich, er meinte bestimmt, sie pfeifen mimimi, sehr kleinlich und das verstehe ich, wenn er es so gemeint hat.

    und da kann ich spieler ja auch verstehen. bei manch einem schiri fehlt tatsächlich des öfteren das fingerspitzengefühl, wann bzw. wie man regeln so rigoros auslegt.

    andererseit müssten auch spieler sich mal in vielen situationen einfach, den regeln nach, mehr zurückhalten. stichwort rudelbildung und belagerung des schiris.

  • Der DFB hat nun ein Verfahren eröffnet aufgrund Badstubers Aussagen.


    Damit geben sie ihm indirekt sogar recht.

    Wieso das? Er hat die Schiedsrichter beleidigt und das auch noch für die Stadion Mikrophon gut hörbar...

    Wo genau soll denn ein Verfahren gegen ihn da ein indirektes Rehchtgeben sein?

  • Da sind wir dann an dem Punkt der geschriebenen und ungeschriebenen Regeln im Profifußball.

    Persönlich teile ich seine Aussage.


    Der DFB muss eingreifen, sonst wären die Schiris in Frage gestellt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bin nun aber gespannt, was Badstuber für eine Strafe bekommt, nach dem er dem Schiedsrichter folgendes mitteilte „Ihr pfeift nur nach den Regeln. Ihr habt kein Gefühl mehr. Ihr seid Muschis geworden.“

    Ich habe seine Foulspiele nicht gesehen, aber mal davon abgesehen - so unrecht hat er ja nicht, was unsere Schiedsrichtergilde betrifft!

    Das die Schiris zu weich geworden sind, damit hat er Recht. Aber seine 2 Fouls ( mehr Fouls hatte er nicht ) waren beide gelbwürdig und somit ist er schon berechtigt vom Platz geflogen.

  • Reklame:
  • Da sind wir dann an dem Punkt der geschriebenen und ungeschriebenen Regeln im Profifußball.

    Persönlich teile ich seine Aussage.


    Der DFB muss eingreifen, sonst wären die Schiris in Frage gestellt

    Klar muss der DFB da eingreifen, zumal es ja mehr als deutlich hörbar war. Allerdings sehe ich trotzdem nicht, dass der DFB Badstubers dadurch indirekt recht gibt. Oder ich hab Micha Aussage falsch verstanden :nixweiss:

    Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Union68 , die gelben Karten waren beide vertretbar. Hängt auch so ein bisschen davon ab, wie die restliche Linie des Pfeifenmannes war. Wer allerdings gelbvorbelastet so zupackt, nun na, stellt sich auch nicht sonderlich geschickt an...


    Am besten das Mikrofon da komplett weg, dann hören es auch Sky & Co nicht und ganz ehrlich, die Schiedsrichter überhören sowas doch öfter mal. Und wer hat im Stadion nicht schonmal etwas mindestens ansatzweise ähnliches Richtung Schiedsrichter gebrüllt?

  • Hätte der DFB nicht reagiert wäre es souverän gewesen in meinen Augen.

    Es fallen viel derbere Worte auf einem Fußballplatz und wenn der Schiri es durchzieht spielen am Ende 9 gegen 9.


    Nur weil es jetzt eine Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteil war, griff der DFB doch ein und damit haben sie Badstuber recht gegeben. Es geschehen soviele Fehlentscheidungen wo der DFB nicht ein-/durchgreift, da verstehe ich jeden Spieler der das negativ kommentiert.

    Der DFB setzt falsche Prioritäten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nur weil es jetzt eine Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsteil war,

    Ursprünglich war Muschi mal ein Katzenname, genau wie die englische Entsprechung Pussy.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: