Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • ooooh da liegt einiges im Argen! Das sah ja nach Ausgangssperre in Hannover aus. Ist hier zwar etwas neblig, aber in die Arena der schwersthörigen hätte man als H96 Fan fahren können.

    Ich denk mal M. Slomka wird demnächst ziemlich viel Freizeit haben. Ziemlich tief gefallen der einstige gehandelte Aufstiegsfavorit.

  • Mist wollte mit St.Paulis 2-0 gegen den kleenen BSC-Freund ne Paralele ziehen, nun doch nur 2-2, also wir das bei uns...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bin gespannt, ob die sich vorige Woche noch an sich selbst berauschenden Dresdner am Wochenende (mal wieder) ihr zweites Gesicht zeigen, falls es gegen Wehen eine Niederlage setzt.


    Oben läuft es für die Stadt, die es nicht gibt: Hannover und Nürnberg schwächeln gewaltig. Andere vermeintliche Aufstiegs-Geheimfavoriten (inklusive Dresden) haben damit offenbar gar nichts zu tun, oder überzeugen bislang nicht (Pauli, Heidenheim). Dritter Platz für BI sehr realistisch; eventuell kommt KSC ihnen noch in die Quere.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Also der Video-Beweis ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wiesbaden fängt einen Angriff der Dresdener ab und kombiniert sich zum Tor. Das zählt aber nicht, weil der Ball beim Dresdener Angriff im Aus war. Da wird Wiesbaden bestraft, weil der Schieri pennt? Einfach nur grotesk.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Also der Video-Beweis ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wiesbaden fängt einen Angriff der Dresdener ab und kombiniert sich zum Tor. Das zählt aber nicht, weil der Ball beim Dresdener Angriff im Aus war. Da wird Wiesbaden bestraft, weil der Schieri pennt? Einfach nur grotesk.

    Ich dachte auch, dass die Aberkennung dieses Tores absurd VAR ...

  • Kann mich erinnern, das es auch zu Ostzeiten, außer 2 Mal im Jahr, Schieds und Linienrichter gab, die ihren Augen vertrauten und erkannten, wenn ein Ball klar im Aus war. Das Foul an Andrich in FB, da steht das Arschloch 3 Meter daneben und der hämmert Andrich seinen Ellenbogen ins Gesicht. Nicht mal Gelb! Oder der Tritt gegen Kroos gegen Hamburg. Wozu rennen denn diese Pfosten da unten überall noch rum? Das ist alles abartig geworden.

  • Wie lange geht man eigentlich bei der Entstehung eines Tores zurück? Ich dachte immer da sind nur die unmittelbaren Szenen vor dem Tor entscheidend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • zur HZ interessante Ergebnisse für die selbst ernannten Aufsteiger.

    Kiel - HSV 1-0

    Osnabrück - Stuttgart 1 - 0

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: