Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Auch mit neuen Trainern dürften es Hannover und Nürnberg schwer haben, noch nach oben zu kommen. Dazu dürften die aktuellen TOP 3 denn doch zu stark sein. Also auf ein neues in Liga 2 in der Saison 2020/2021.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Und mein Was los? Funzt ooch in die andere Richtung, gelle Sandhausen, Aue, Bielefeld und Heidenheim, Regensburg. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • DIE konnte aber auch bei uns schon gut. Und dafür bin ich Uwe Neuhaus ewig dankbar! Und ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er der Fußballwelt beweisen kann, dass er auch 1. Liga richtig gut kann.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Lässt sich schlecht vergleichen: er hatte keinen so guten guten Kader!! Mit dem Bielefelder Spielerklientel holt er gegenwärtig mehr als das Maximum heraus!!

    Soll mal einer sagen das Uwe nur 2. Liga kann.

    Neuhaus kann nur 2. Liga!

    Wir sollten nie vergessen, unter welchen Bedingungen er hier oft Top-Arbeit abgeliefert hat....

    Dass der Präsident dann vor 5-6 Jahren am Oberhaus kratzen wollte, sollte man ihm nicht ankreiden!

    Also Dirk nicht, und Uns Uwe auch nicht!

  • Reklame:
  • DIE konnte aber auch bei uns schon gut. Und dafür bin ich Uwe Neuhaus ewig dankbar! Und ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er der Fußballwelt beweisen kann, dass er auch 1. Liga richtig gut kann.

    Unbestritten! Aber ich bezog mich tatsächlich nur auf die aktuelle Tabellensituation und die Behauptung von MalerMario.

    Seinerzeit bei uns galt ja noch die Politik der kleinen Schritte. Mit den Mitteln, die danach zur Verfügung gestellt wurden, hätte er sich sicher auch gern bewiesen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich war und bleibe Fan von Uwe Neuhaus. Auf dem Eisernen Weg in den letzten 20 Jahren waren wir auch mit ihm richtig gut aufgestellt. Hätten wir in der Zeit 5/6 andere Trainer gehabt,.... egal hatten wir zum Glück nicht. Persönlich viel Erfolg weiterhin!

  • Bin so oder so dagegen. Ging schon mit dem General schief. Nagut, der hat auch 'nen Komplettumbruch stemmen sollen. Aber bin allgemein nicht für solche Rückholaktionen, damit kann man sich seinen alten Stand eigentlich nur versauen..

  • Reklame:
  • KSC-Aue 1:1.

    Supertor von Hochscheidt. 3 Meter neben dem Pfosten und 50cm vor der Grundlinie im Vollsprint schiebt er den Ball ins Tor.

    5 Minuten vor der Halbzeitpause geht er mit rot vom Platz.

    Letztlich war Aue in der 1. Halbzeit überlegen und hätte 3:0 führen müssen.

    Nach dem Platzverweis hat nur noch der KSC gedrückt.

    Ergebnis letztlich verdient.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • und, wenn es diesen blöden videobeweis schon geben muss, mit einer richtigen entscheidung, den elfer für den ksc nicht zu geben. eine badener schwalbe im herbst eben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Rote für Hochscheidt war zu hart. Er ist dem Gegenspieler unabsichtlich und ohne offene Sohle auf den Fuß getreten. Bei Gelb hätte man es belassen können. Die Reaktion des Gegenspielers nach dem Foul drückte das dann auch aus. Wo dann der VAR laut seinem eigenem Regelwerk eine krasse Fehlentscheidung sah bleibt wohl sein Geheimnis. Leider hatte der Schieri dann nicht den Mumm es bei Gelb zu belassen. Bei der Elfmeterentscheidung hatte er ihn dann.

  • Reklame: