Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Definitiv eins der Duelle, wo mich freue, dass der Verlierer verloren hat.

    Bei Walter würde es mich noch etwas mehr freuen. Schön viele Gegentore wären auch nicht schlecht.

    Den werde ich bis zum Ende hassen und alles schlechte wünschen.

    Wie arrogant, unsportlich und einfach nur blöd der sich über uns geäußert hat, werde ich ihm nie vergessen und verzeihen.

  • Gucke gerade Kind vs. Rektal.

    Auweia, ist das leer dort im Stadion. Und jetzt die Halbzeitpfiffe....:wurst:


    Bin froh, ein Ostkind zu sein. Und zum richtigen Verein gefunden zu haben.:schal:

    Stimmt, da hattest Du den kürzeren Weg.


    Ich zum Beispiel bin ein Westkind und sogar ein Kind Hannovers. Das Trikot mit der 96 habe ich als Schuljunge sogar mit einem nicht unbeträchtlichen Stolz getragen. Als Jugendspieler der 96er.


    Aber glaub mir - die Freude, zum richtigen Verein gefunden haben, ist deswegen nicht kleiner. Es war ein längerer Weg, es bedurfte noch der Kleinigkeit einer innerdeutschen Revolution, es brauchte eine neue Liebe, die mich wie ein Blitz getroffen hat, aber zu einer sehr bewussten und klaren Entscheidung wurde. Ich danke den Fußballgöttern für diesen Weg und meiner etwas später vollzogenen Findung des zu mir wirklich passenden Vereins.


    Jetzt höre ich , emotionslos und distanziert wie ich dem selbsternannten Wirtschaftsunternehmen gegenüber inzwischen bin (aber dennoch kopfschüttelnd) den Pfeifkonzerten aus dem Stadion zu, unweit dessen ich einst aufgewachsen bin. Und freue mich auf Freitag. Zu meiner Liebe, auswärts nach Gelsenkirchen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Videobeweis in Hannover. Alles rechtens, kein Tor für Hannover. Aber 96 muss sich einfach nur verarscht vorkommen. Die Flanke zum Torschuss hatte den Schiedsrichter gestriffen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • 22.100 Zuschauer im 49.200 Plätze fassenden Niedersachsenstadion pfeifen nun ihre Mannschaft nach Hause.

    Martin Kind würde sich im Grabe umdrehen. Oder spukt er gar noch irgendwo halb lebendig durch die Katakomben?


    Traurig und zugleich verdient tritt der kleine HSV in die Fußstapfen von FCK, 1860, Alemannia & Co. Auf hoffentlich Nimmerwiedersehen!

  • Bei Walter würde es mich noch etwas mehr freuen. Schön viele Gegentore wären auch nicht schlecht.

    Den werde ich bis zum Ende hassen und alles schlechte wünschen.

    Wie arrogant, unsportlich und einfach nur blöd der sich über uns geäußert hat, werde ich ihm nie vergessen und verzeihen.

    Zumal er offenbar sehr bedacht darauf ist, sein Image als kleingeistiger Unsympath immer mal wieder aufzufrischen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 22.100 Zuschauer im 49.200 Plätze fassenden Niedersachsenstadion pfeifen nun ihre Mannschaft nach Hause.

    Martin Kind würde sich im Grabe umdrehen. Oder spukt er gar noch irgendwo halb lebendig durch die Katakomben?


    Traurig und zugleich verdient tritt der kleine HSV in die Fußstapfen von FCK, 1860, Alemannia & Co. Auf hoffentlich Nimmerwiedersehen!

    Hallo, er lebt, und es sei ihm auch gegönnt, seine Vision davon schwimmend zu erleben...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hannover auf dem Relegationsplatz. Hört sich doch standesgemäß an.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wäre für uns gut, wenn Hangover und/oder Nürnberg gleich nochmal absteigen.


    Und noch besser wäre es vielleicht, wenn Bielefeld und Aue am Saisonende aufsteigen... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Der heutige Spieltag der 2.Bl ist zu ende.

    Osnabrück - HSV 2:1

    KSC - Regensburg 4:1


    An der Tabellenspitze könnte es morgen zu Veränderungen kommen , Voraussetzung Bielefeld schlägt Darmstadt.


    Auf jenden Fall spannend.

    So als momentan außenstehend.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Unabhängig von der Tabellenspitze, wo es spannend ist ist es um so mehr spannend am Ende der Tabelle. Dort tummeln sich ab Platz 13 viele Mannschaften mit Bundesliga Erfahrung.

    Hannover

    Bochum

    St. Pauli

    Nürnberg

    Dresden

    Ich hätte fast Platz 12 vergessen wo Darmstadt ist.


    Es ist zu erkennen wie es laufen kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zu Deinem Blick auf die Tabelle, auf die ins grausige, untere Mittelmass gestürzten Ex-Grössen und besonders zum letzten Satz, sollten wir erkennen:


    Man(n), geht es uns momentan gut und wie können wir uns glücklich schätzen!

    Carpe diem! Eisern Union!

  • Reklame: