Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Man kann auch den Tag genießen und einen klaren Blick behalten.

    Du kannst ja gern uneingeschränkt glücklich fühlen.


    Ich genieße auch den Tag und bewahre mir einen klaren Blick für mögliche Gefahren.


    Unabhängig davon ist es immer noch möglich das sich Union nächstes Jahr in dieser Liga befindet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn ich hervorhebe, wie viel Sonne uns MOMENTAN aus dem Allerwertestem scheint, kann ich mir der Gefahr (das es auch wieder nach unten gehen kann) doch trotzdem/oder gerade deshalb!, bewusst sein.

    Und das bin ich mir.

    ABER: Glaub an Dich und.......

  • Nee, nee nee wenn wir wieder in unserer Heimliga spielen, sollten Dresden, St.Pauli, Nürnberg, Bochum schon dabei sein sogar Hannover gehört dazu, irgendwie. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Luhukay wird wohl der nächste sein der gehen muß und der Keller Jens hat sein "Glück" aus Ingolstadt wohl mitgenommen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • «...wenn wir wieder in unserer Heimliga spielen»

    Hallo? Unsere «Heimliga» ist jetzt genau die, in der wir jetzt und in den nächsten Jahren, wenn schon nicht dauerhaft, so doch wenigstens überwiegend spielen werden. Kapie?
    Die andere da unten (kann mich kaum noch erinnern), die werden wir höchstens mal zum Verschnaufen oder zur Kur aufsuchen.


    So hoffe ich jedenfalls.

  • Sandhausen führt bereits 2:0 gegen Stuttgart. 2x Bouhaddouz.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mittlerweile kann man sich auch nicht des Eindruck erwehren, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
    Wohl doch nicht so alles eitel Sonnenschein beim VfB Stuttgart.

  • Also wenn der Videosbeweis (nur) deshalb eingeführt wurde, um den VfB in die zweite Liga zu bringen, ihn dort zu halten und Klein-Timmi zu ärgern....

    ...ja dann finde ich das doch eine richtig gute Sache!!

    :P

  • Der Walter hat es auch nicht einfach, wieder gegen eine Truppe die nicht Fussball spielen kann. 8o

    Der kleine Tim sollte schon richtig zitiert werden (hat er verdient).

    Die (jeweils) anderen KÖNN(T)EN seiner Meinung nach evtl. schon spielen, Sie WOLLEN nur nicht, sind am Fussball generell UNINTERESSIERT.

  • Reklame:
  • Ohhhhh, das ist bitter für SM😂 Hoffffffffffffentlich bleibt dit so! Ich freu mich schon aufs Interwjuu mit dem Vogel👍 Wenn die Hackfresse aus tiefster Verbitterung so eklig lacht, oh das tut soooo gut! Forza Sandhausen⚽️

  • Reklame: