Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Reklame:
  • Heidenheim gewinnt beim HSV mit 1:0


    Bielefeld kann keinen Nutzen daraus ziehen

    da es Zuhause gegen den KSC


    2: 1 verliert

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du irrst vorschnell... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja Du hast recht.

    Immer diese Tore auf den letzten Drücker.

    Also Bielefeld zieht trotzdem einen Nutzen. 2:2


    Heidenheim scheint sich wohl in den Aufstiegskampf einzubringen. Mal sehen was draußen wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das waren noch Zeiten als die Spiele noch 90 Minuten dauerten, wa? ;)

  • Kannst Du Dich wirklich noch erinnern ?;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bielefeld ist HERBSTMEISTER mit uns Uwe!!!

    Mir ist Bielefeld mal mindestens genauso egal wie (uns) Uwe, der höchstens Uwe ist, aber nicht uns und zwar schon lange nicht mehr. Was macht eigentlich uns Norbert? Uns Jens spielt ja mit Nürnberg in Stuttgart. Und uns Hofi ist ja tatsächlich noch bei uns...

  • Reklame:
  • Mir ist Bielefeld mal mindestens genauso egal wie (uns) Uwe, der höchstens Uwe ist, aber nicht uns und zwar schon lange nicht mehr.

    Hm, ich dachte es gibt da so eine eiserne Regel: Einmal Unioner, immer Unioner!?
    Gibt sicher auch Ausnahmen, aber UNS UWE sollte nach sieben Jahren ehrlicher Arbeit nicht dazu zählen. Er war und ist ein Guter!

  • Jawoll!!!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :schal::pump:schal:


    Ich gönns Uwe Neuhaus von Herzen wenn sie aufsteigen. Fand die Bielefelder eh immer sympathisch.

    Uwe :daumen:

    Arminia als Verein grauer als Hertha KSC zusammen.

    Aber keen Aufreger, und in Ost-West-falen (unnützes Wissen, wo liegt eigentlich West-Ost-falen = Hildesheim und Goslar dürften da liegen 8)) natürlich die wahre Nummer eins (eigentlich kurios, dass P07 genau die gleiche Farben hat).


    Der DSC "schwächelt", aber der HSV noch viel mehr, bleibt also bei Uns Uwes Spitzenplatz. :)

    Und Heidi mausert sich zu unserem heißesten Nachfolgekandidat.

    Aaaber meine Wunschaufsteiger-Novizen sind immer noch dichte dran, denn der näxte der fällig wäre (so aus Fußballtraditionalistensicht) wäre natürlich Aue und Kiel wäre ooch noch ein geiler BL-Club (so ohne Walter). ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • offensichtlich hat der Hamburger Champions Leauge Kanidat den Charackter und daraus resultierende Anforderungen der 2.Bundesliga auch in dieser Saison nicht wirklich verinnerlicht.

    Oder die haben Spaß daran gefunden hin und wieder gewinnen zu dürfen ...

    Mit seeeehr viel Geld aufgeblasen bleibt der Alsterdampfer noch immer knapp über der Wasserlinie und dümpelt durchs Wattenmeer. An Bord wird weiter gefeiert, aber auf der Titanic spielte ja die Kapelle auch bis zuletzt....


    In Stuttgart sieht es auch nicht anders aus. Der vermeintliche Betriebsunfall in der Relegation gegen die Nicht-fussballer aus Cöpenick ist in Wirklichkeit nur die logische Konsequenz einer verkackten Saison. Wo es zum Anfangs mit einer großen Finanzoffensive ja auch hieß: wir sind zu Höherem berufen.


    Parallelen zur Tante , können wir ja ggf nächste Saison Hier im Zweitligathread besprechen.


    Wenn Aue, Kiel, Bielefeld oder Heidenheim "oben" mitspielen: Hut ab. Kontinuität, mentale Klasse, Stallgeruch der 2tenbLiga, erfahrene Trainer.


    Hamburg, Hannover, Stuttgart, Nürnberg.... das ist als wenn du n paar Kreuzfahrtreisende nach der Schiffskatastrophe auf Feuerland aussetzt und die sich wundern das kein Zimmerservice kommt...


    Aufsteiger Bielefeld, Kiel und Aue - Yeah.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: