Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Auch ich habe die 7 Jahre mit UNS Uwe noch in bester Erinnerung!

    Das hier noch keiner was von UNS Norbert geschrieben hat, spricht

    ja wohl für sich...

    Na, dann übernehme ich mal den undankbaren Job: Über seine spezielle Funktion wurde ja schon ausführlich geschrieben - und ich behaupte einfach mal, dass er seit Neuhaus der Trainer mit den beschissensten Voraussetzungen war (wozu er ja durch seine "Mission" selbst beitragen musste). Hab' mir nochmal den rbb-Bericht über unseren Heimsieg gegen das Brausekonglomerat angesehen, wo die Kamera speziell ihn "eingefangen" hat.... Mein Gott, ist der nach den beiden Toren und dem Schlusspfiff "abgegangen", sicher auch, weil es - soweit ich mich erinnere - der erste Sieg im 6.? Spiel der noch jungen Saison war!! Dann bleibt sicher noch der Stinkefinger in Erinnerung, der ihn mir eher sympathisch machte (wer lässt denn gern sich und seine Familie von Hirnis auf der Tribüne beleidigen), denn das Uniongebot gilt ja wohl nicht nur für Spieler!!! Wichtig war noch im November 2014 der Sieg in Aue, als mit Damirs beiden Toren und einer beeindruckenden Pyronale der Absturz in die Abstiegszone aufgehalten werden konnte!!

    Bei einem Fantreffen mit ihm gab es noch eine Lehrvorführung vom Altöttinger Taktikfuchs8o am Videoboard!

    Also, ich sag's mal durch "die Blume":

    Er hat die phlegmatischen Strukturen zerstört, es aber nicht geschafft, was Neues, Kreatives zu kreieren.

    Letzteres konnte man von einem Trainernovizen auch nicht unbedingt erwarten!

  • Aua Störche, watt los? 2-4


    Aue, Aue, Aue! 2-2


    Fürth-Bochum 1-1, VfL, VfL...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aua, aue ick bekenne mich zu Aue und Kiel als Wunschaufsteiger und zack jehts nach unten für die.


    :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aua, aue ick bekenne mich zu Aue und Kiel als Wunschaufsteiger und zack jehts nach unten für die.


    :wacko:

    Bei mir war es von Anfang an Aue & Heidenheim.

    Auf gelingt es nicht nachhaltig den Hut in den Ring zu werfen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nach 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen könnte heute das Heimspiel gegen Nürnberg schon das Endspiel für Walter sein.


    Auf jeden Fall ist ein Spiel der Enttäuschenden und Enttäuschten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nach 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen könnte heute das Heimspiel gegen Nürnberg schon das Endspiel für Walter sein.


    Auf jeden Fall ist ein Spiel der Enttäuschenden und Enttäuschten.

    5 siege in den letzten 7 (punkt)spielen ist viel geiler. gelingt sogar teams, die kein interesse am fussball haben. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist das auch Union2.0 .... daß man nun in mehreren Threads hier eimerweise Häme ausschüttet!? Hier ist es der Walter, nebenan die Tante und woanders der FC. Mann, kriegt Euch mal ein! Sich an welchen, die am Boden liegen, permanent so "abzuarbeiten" .... echt nicht mein Ding.

  • Reklame: