Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Absolut berechtigter Einwand. Es nervt einfach nur noch, dass einige (wenige) als wesentlichste Komponente ihres Unioner-Seins betrachten, mit dem Finger auf andere zu zeigen.


    Stadtmeister, Kölner Hurensöhne, Scheiss Dynamo (was bitte sollte denn dieser Gesang am Sonntag?)… Bedauernswerte Kreaturen, für die es wichtig ist, ob es anderen schlechter geht als ihnen selbst.

    du solltest deine wortwahl in bezug auf unioner mal überdenken!

    Echt Union 2.0 ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ist das auch Union2.0 .... daß man nun in mehreren Threads hier eimerweise Häme ausschüttet!? Hier ist es der Walter, nebenan die Tante und woanders der FC. Mann, kriegt Euch mal ein! Sich an welchen, die am Boden liegen, permanent so "abzuarbeiten" .... echt nicht mein Ding.

    Aber wie schon der schlagernde Fussballstratege Roberto Blanco treffend sang: "Ein bisschen Spaß muss sein..." ;)

    Ich finde deshalb, dass sich alle drei Deliquenten durchaus etwas Spott verdient haben:

    Die Hertha aufgrund ihrer HauptstadtclubbeBerlinAllüren, mit der entsprechenden Zuweisung des Köpenicker "Dorf"clubs gefälligst billiger Punktelieferant zu sein;

    der größenwahnsinnige Kölner Karnevalsverein mit teilweiser Aggrofanszene;

    Tim Walter, der sich die Häme ehrlich verdient hat und nun endlich beim richtigen Verein gelandet ist!

  • Ich finde deshalb, dass sich alle drei Deliquenten durchaus etwas Spott verdient haben:

    Durchaus. Es sollte nur darauf geachtet werden, daß dieser Spott nicht zum Hauptbestandteil unseres Selbstverständnisses wird...


    Tim Walter hat EINEN blöden Spruch in unsere Richtung abgesondert. Die Quittung dafür hat er bekommen. Um seine weiteren dämlichen Auslassungen sollen sich doch bitte die jeweiligen Adressaten kümmern.


    Hertha wird Dauerthema bleiben, da kann man als Unioner gar nichts dagegen machen.


    Köln ist wohl eher eine aktuelle Angelegenheit, wo ich denke, daß die Häme auch wieder etwas abebben wird.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • aggro fand ich die Sonntag nicht, als alles zum Schluss auffm Zaun saß, hatte ich mehr ungutes erwartet

  • Reklame:
  • War keiner vermummt, also war klar die wollten nur schnell ihr Zeug von Zaun einsacken und abhauen.

  • Durchaus. Es sollte nur darauf geachtet werden, daß dieser Spott nicht zum Hauptbestandteil unseres Selbstverständnisses wird...

    Danke. Genau das war der Sinn meines Beitrages.

    Und was war der Sinn deiner über Ewigkeiten hinziehenden "Herr Trainer"-Beiträgen?

    Mal bisschen die Bälle flach halten, wenn man selbst schlimmer ist. Zumal Spott über den Gegner irgendwie immer dazu gehörte..

  • Es ging auch nicht um dieses Spiel, sondern um unser letztes Auswärtsspiel dort.

    Betraf zwar nur wenige, dafür aber um so heftiger.

  • Reklame:
  • Ist das auch Union2.0 .... daß man nun in mehreren Threads hier eimerweise Häme ausschüttet!? Hier ist es der Walter, nebenan die Tante und woanders der FC. Mann, kriegt Euch mal ein! Sich an welchen, die am Boden liegen, permanent so "abzuarbeiten" .... echt nicht mein Ding.

    Absolut berechtigter Einwand. Es nervt einfach nur noch, dass einige (wenige) als wesentlichste Komponente ihres Unioner-Seins betrachten, mit dem Finger auf andere zu zeigen.


    Stadtmeister, Kölner Hurensöhne, Scheiss Dynamo (was bitte sollte denn dieser Gesang am Sonntag?)… Bedauernswerte Kreaturen, für die es wichtig ist, ob es anderen schlechter geht als ihnen selbst.

    Apropos, das erste, wirklich allererste mal seit Jahren, wurde unter der Brücke über Union nicht gegen Dreistern 08 jesungen!

    Das war das I-Tüpfelchen.


    Heidi und UNS Uwe 0-0, Fürth und Sankt Pauli ole! Sandhausen und Darmstadt dürfen jerne jewinnen, janz ohne Häme.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Benatz schrieb:


    "Heidi und UNS Uwe 0-0, Fürth und Sankt Pauli ole! Sandhausen und Darmstadt dürfen jerne jewinnen, janz ohne Häme."


    Das Unentschieden zwischen Heidenheim und Bielefeld nützt beiden nur bedingt. Bielefeld kann die Spitze sichern & Heidenheim hält Anschluss an die Spitze, ohne das beide einen Sprung machen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • HSV und VfB sind schon die Topanwärter, Bielefeld wie Gladbach die Wundertüte (würde mich wundern, wenn beide durchhalten).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • HSV und VfB sind schon die Topanwärter, Bielefeld wie Gladbach die Wundertüte (würde mich wundern, wenn beide durchhalten).

    Du hast recht, nur ich teile Deine Ansicht mit der Wundertüte nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wann wurde nicht gegen Dy**** gesungen? Gegen Köln? Doch wurde unter der Brücke. Also ich hab's zumindest gehört.

  • Nicht als ick da lang bin, weiß aber nicht mehr die Zeit, bin aus dem Stadion raus als die Mannschaft in der Kabine war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: