Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Nicht als ick da lang bin, weiß aber nicht mehr die Zeit, bin aus dem Stadion raus als die Mannschaft in der Kabine war.

    Kam dennoch kurz. Wir waren noch im Wald und man hat's gehört. Als wir dann selbst unter der Brücke waren war es aber auch schon verstummt. Zeit? Keine Ahnung gegen 18Uhr waren wir am S Köpenick, also vllt 10-15min vorher.

  • Zurück zu unserer Heimliga, Club führt gegen die Störche (absteigen sollten die nun nicht gleich), Osna marcshiert wieder :daumen: DD muss aber ooch nicht runter:wacko: Sandhaufen ooch 1-0 gegen Seelers Liebe 8| Auweiowei!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Osnabrück nun schon fünfter. Hätte man auch nicht gedacht.:huh:

    Und in Dresden sieht's langsam richtig düster aus.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Kieler haben es bis zum Schlusspfiff spannend gemacht um 1 Punkt mit zu nehmen.


    Sandhausen bremst den HSV.

    Es ist schon spannend in der 2. BL.

    Es tummeln sich im unteren Tabellendrittel Mannschaft die ich dort nicht erwartet habe.

    Es zeigt das man dort nicht unbedingt oben mitspielt wenn man abgestiegen ist, auch wenn man einen Klang vollen Namen hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • "Es zeigt das man dort nicht unbedingt oben mitspielt wenn man abgestiegen ist, auch wenn man einen Klang vollen Namen hat"


    Nicht mal als 1.FC Wundervoll?

    Dann umso mehr : mit aller Jewalt , Klassenerhalt!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • der gomez ist auch heute wieder im abseits. und wie schon in jüngster vergangenheit wieder sehr sehr knapp.

    ich finde diese zentimeterentscheidungen einfach eine spur zu doof. mag zwar streng genommen den regeln entsprechen, aber etwas mehr toleranz bei den so knappen entscheidungen täte dem fussball sicher auch nicht weh.

    scheiß videobeweis. völlig unabhängig für oder gegen wen dieser geht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • der gomez ist auch heute wieder im abseits. und wie schon in jüngster vergangenheit wieder sehr sehr knapp.

    ich finde diese zentimeterentscheidungen einfach eine spur zu doof. mag zwar streng genommen den regeln entsprechen, aber etwas mehr toleranz bei den so knappen entscheidungen täte dem fussball sicher auch nicht weh.

    scheiß videobeweis. völlig unabhängig für oder gegen wen dieser geht.

    Wenn Abseits noch Abseits wäre, könnte man sich solche Diskussionen schenken.

  • Reklame:
  • Aber als er nicht Abseits und das Tor frei war, hat er wiedermal verkackt.

    Dazu bekam Timmi Walter ne Gelbe Karte.

    Er war auch der Grund, warum ich bei der Kickerumfrage nach den 2 Direktaufsteigern die Arminia und, obwohl es mir widerstrebte, den HSV getippt habe.

    UNVEU

  • Aber als er nicht Abseits und das Tor frei war, hat er wiedermal verkackt.

    Dazu bekam Timmi Walter ne Gelbe Karte.

    Er war auch der Grund, warum ich bei der Kickerumfrage nach den 2 Direktaufsteigern die Arminia und, obwohl es mir widerstrebte, den HSV getippt habe.

    UNVEU

    Neeeeinnnn!

    Arminia und Aue, bitte.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: