Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Sind wir doch schon mal!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Beindruckend, wie konstant Bielefeld seine Kreise zieht. Morgen dann noch das Verfolgerduell zwischen Stuttgart und Heidenheim, da könnte sich der Vorsprung auf Platz 3 noch vergrößern.

    Find ich gut.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn wir die Klasse halten wäre ein Aufstieg von Bielefeld, Regensburg und Aue optimal. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wie kann man denn als Torwart 2x gelb bekommen und den Platzverweis fürs meckern? Unprofessionell von Bochums Riemann. Aber der hat eh nen schlechten Stand dort, vorallem bei den Fans.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn wir die Klasse halten wäre ein Aufstieg von Bielefeld, Regensburg und Aue optimal. 8)

    das hat sich der ein oder andere bundesligist auch über einen aufstieg von union gedacht. so nach dem motto, da kommt ja gleich ein sicherer absteiger.....

    Für die TV-Geldtabelle wären Bielefeld, Regensgurg, Aue dennoch besser als der HSV oder Stuttgart. Ob das auch punktemäßig dann so optimal ist bleibt abzuwarten. Dafür spielt man ja Fußball und vergleicht nicht die Etats jeden Spieltag.;)

  • das hat sich der ein oder andere bundesligist auch über einen aufstieg von union gedacht. so nach dem motto, da kommt ja gleich ein sicherer absteiger.....

    Für die TV-Geldtabelle wären Bielefeld, Regensgurg, Aue dennoch besser als der HSV oder Stuttgart. Ob das auch punktemäßig dann so optimal ist bleibt abzuwarten. Dafür spielt man ja Fußball und vergleicht nicht die Etats jeden Spieltag.;)

    Heidenheim würde in der Aufzählung auch gehen ;) Plus Klassenerhalt von Paderborn dazu zu unserem, versteht sich. Das wäre das Optimum.

  • Für die TV-Geldtabelle wären Bielefeld, Regensgurg, Aue dennoch besser als der HSV oder Stuttgart. Ob das auch punktemäßig dann so optimal ist bleibt abzuwarten. Dafür spielt man ja Fußball und vergleicht nicht die Etats jeden Spieltag.;)

    Heidenheim würde in der Aufzählung auch gehen ;) Plus Klassenerhalt von Paderborn dazu zu unserem, versteht sich. Das wäre das Optimum.

    Das Optimum wäre wohl, wenn wir und Paddelbirn drin bleiben und 2 aus der 3.Liga Durchmarschieren.;)

    Heidenheim hab ich extra raus gelassen, die machen dort gute Arbeit, das könnte richtige Konkurrenz werden, sollten die hochkommen. Da wäre mir Regensgurg lieber.:)

  • Reklame:
  • Ihr seid ja putzig:

    Nach jedem Tor das Erreichen der ersten Liga besingen und sich parallel lauter Zweit- und Drittligisten um uns herum wünschen?! Da hätten wir auch gleich in Liga 2 bleiben können...

  • Ihr seid ja putzig:

    Nach jedem Tor das Erreichen der ersten Liga besingen und sich parallel lauter Zweit- und Drittligisten um uns herum wünschen?! Da hätten wir auch gleich in Liga 2 bleiben können...

    Ich war erstmal auf Fahrstuhlverein eingestellt.:P Die "Ordnung" der 1.Liga kann sich in 5Jahren wieder herstellen, wenn wir uns etabliert haben.:rofl:

  • Früher freute man sich auf Gegner von Rang und Namen. Jetzt auf die, die am meisten in die TV-Geldkasse spülen. Na macht mal ..... 😕

    Auf die TV-Geldeinspüler freue ich mich auch, die können gerne mit uns in einer Liga spielen, dann kommt auch jeder Unioner ins Stadion :schal:


    Die großen Namen können später ja auch noch uffdribbeln, wenn tatsächlich ein wenig mehr Platz ist im Wohnzimmer, ... oder halt im Pokal.

  • Früher freute man sich auf Gegner von Rang und Namen. Jetzt auf die, die am meisten in die TV-Geldkasse spülen. Na macht mal ..... 😕

    Wie sagte Zingler in Interview? Wieso soll er für 50.000€ Ecken vermarkten lassen, wenn er 36Mio € TV-Geld haben kann? Ich denke nur an's Stadionerlebnis.:saint:


    Übrigens bin ich wegen Union da, nicht wegen "Rang und Namen".

  • Reklame: