Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Mist, diese Sandmänner kriegste einfach nicht dot. :crazy


    Respekt vor der Arbeit da, für nen 4-0 in nem #nennt es NICHT Derby: Nö!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warte Mal noch ein, zwei, drei Wochen... Erstes Mal Bundesliga überhaupt, Klassenerhalt und so RICHTIG feiern darfste nicht... Wird so kommen.

    Also ich garantiere dir, das nach dem letzten Match.........

    Gibt es trotzdem keine fette Party, wie auch?

    Bin da ganz beim Ritter, selbst wenn man bis dahin wieder mit Zuschauern spielen würde (eingeschränkt wie in Polen z.B. mit 25% der Kapazität), wo sollen die ganz großen Emotionen herkommen?

    Freu mich auch wenn wir dann durch sind. Mit dem Einen oder Anderen wird dann auch angestoßen. Aber so 'ne richtig fette Party bleibt eben aus. Soviel ist sicher.

  • Also ich garantiere dir, das nach dem letzten Match.........

    Gibt es trotzdem keine fette Party, wie auch?

    Bin da ganz beim Ritter, selbst wenn man bis dahin wieder mit Zuschauern spielen würde (eingeschränkt wie in Polen z.B. mit 25% der Kapazität), wo sollen die ganz großen Emotionen herkommen?

    Freu mich auch wenn wir dann durch sind. Mit dem Einen oder Anderen wird dann auch angestoßen. Aber so 'ne richtig fette Party bleibt eben aus. Soviel ist sicher.

    Zumal ja auch eine Vorfreude auf die kommende Saison wohl kaum aufkommen dürfte.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Männel hält ein gut geschossenen Elfmeter von Schnatterer. Hut ab.



    Schade, dass sein Vertrag nicht ausläuft;).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Männel hält ein gut geschossenen Elfmeter von Schnatterer. Hut ab.



    Schade, dass sein Vertrag nicht ausläuft;).

    Ich glaube nicht das Männel, glaub der ist seit 12 Jahren da, von Aue jemals als aktiver Fußballprofi weggehen wird, voruasgesetzt, die spielen nicht schlechter als 3.Liga. Der passt in Aue wie Deckel uffm Topf.

  • Schnatterer ist für die nächsten 100 Jahre in Heidenheim gebunden.

    Der kann es nicht sein.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Heidenheim führt 2:0


    HSV gegen Wiesbaden unentschieden.


    Da geht noch was für Wiesbaden

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Heidenheim will wohl weiter oben mit mischen.

    HSV und Stuttgart leider gewonnen.


    Dresden tut mir mit ihren weiteren Pensum etwas leid.

    In DD hat heute einer der Tabellenoberen gegen den Keller gespielt.

    DD hat keine faire Chance bekommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Top Kommentator bei Hannover - Dresden :D
    Stellt das Restprogramm von Dresden vor, mit der Aussage "Mammutprogramm von 8 Spielen in 18 Tagen".

    Sind zwar 26 Tage, was man auch an deren Grafik sehen konnte, aber so klang es dramatischer :D


    Und zack, 1:0 Hannover.

    Und das 2:0 hinterher.

  • Reklame:
  • Ist schon tragisch für eine Traditionsmannschaft, wie Dynamo Dresden.

    Mit einem 0:2 nach 20 Minuten taumeln sie dem Abstieg Richtung Liga 3 entgegen.

    Ich würde ihnen den Klassenerhalt wünschen.


    Vor 3 Jahren waren die Vereine aus Berlin und Dresden fast gleich auf.

    Wir schlossen die Saison 2016/17 als 4. ab, Dresden wurde 5.

    In kürzester Zeit haben beide Vereine unterschiedliche Richtungen eingeschlagen.

    So schnell kann es gehen.

    Bei uns wurde offensichtlich viel richtig gemacht, in Dresden einiges falsch.

    Unioner bleibt wachsam.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja,kann so schnell gehen. Gaaaanz früher hatte Dresden den Otto oder wie der hieß, nun Minge, wir haben Ruhnert und Zingler. Das ist einer der Unterschiede.

  • Reklame: