Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Als Fußball noch Fußball war, haben sich die Fans Ligen und Teams mit Rang und Namen gewünscht.

    Hier darf man jetzt lesen, daß es doch den Fans mehr um die Fernsehkohle geht.

    Wo bin ich hier blos hingeraten? :cursing:

    um die kohle gehts mir nicht, aber (schon immer eigentlich) um einen kontrahenten, der schlagbar zu sein verspricht. also hoffe ich mal auf den HSV :D

    im endeffekt aber noch mehr darauf, dass es werder dann schafft. will diese auswärtsfahrt nochmal wiederholen - am besten mit besserer einlasssituation und im sommer! :saint:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Als Fußball noch Fußball war, haben sich die Fans Ligen und Teams mit Rang und Namen gewünscht.

    Hier darf man jetzt lesen, daß es doch den Fans mehr um die Fernsehkohle geht.

    Wo bin ich hier blos hingeraten? :cursing:

    Geht nicht in erster Linie um die Kohle, sondern darum auch nächstes Jahr 3 Mannschafteh hinter uns zu lassen. Heidenheim oder der HSV wären sicher deutlich leichtere Gegner. Bremen wurde auch sehr durch Verletzungen geschwacht, der Kader ist eigentlich solides Bundesligamittelfeld.


    Aber machen wir und nichts vor! Wer auch immer es wird, Bremen ist nach der Leistung heute haushoher Favorit. Die werden schon im Hinspiel drei oder vier
    Dinger machen. Kann mir nicht vorstellen, dass Heidenheim/Hamburg da dagegen halten kann.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Also der HSV hat für mich schon seit langem weder Rang noch Namen...

    Da ist mir der 13-Ender Frank mit seinen Heidenschnatterinnchen irgendwie doch lieber!

    Da hätten wir nicht in den "Urlaub" gemußt .... Arminia und HDH haben wir in Liga 2 zur Genüge gehabt. Insofern bin ich schon froh, wenn uns Werder erhalten bleibt inmitten der "einausladenden Granaten" Ochsen, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz oder Augsburg.

  • Also der HSV hat für mich schon seit langem weder Rang noch Namen...

    Da ist mir der 13-Ender Frank mit seinen Heidenschnatterinnchen irgendwie doch lieber!

    Da hätten wir nicht in den "Urlaub" gemußt .... Arminia und HDH haben wir in Liga 2 zur Genüge gehabt. Insofern bin ich schon froh, wenn uns Werder erhalten bleibt inmitten der "einausladenden Granaten" Ochsen, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz oder Augsburg.

    Ich finde diese Aufzählung unangemessen und auch irgendwie beleidigend.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Fürth führt! 1-0 macht einfach Spaß! KSC bleibt Rele-Aspirant.


    Und der HSV ist noch rauser! 0-1 Sandler


    unten ist der Club fast gerettet 0-1 in Kiel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • heidenheim ergibt sich aktuell ziemlich wehrlos. die wollen ernsthaft die reli?! :/

    denke eher nicht, dass sie es schaffen. der hsv könnte schon noch mindestens das remis holen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die größte Lachnummer wäre:

    Heidenheim verliert & steigt trotzdem auf, weil der HSV zu Hause gegen Sandhausen verkackt.


    (kaum geschrieben , fällt das 0-2 für Sandhausen)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Hab ich auch gerade im Text gesehen und möchte am liebsten schon den Hamburger Fans, die ich kenne, beglückwünschen zur nächsten 2.Ligasaison. Aber ich warte lieber noch ab.;)

  • Sandhausen will wohl unbedingt Heidenheim auf den Weg in die erste Liga schicken.

    Es ist noch über eine Halbzeit.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Keiner will die scheiß Zusatzspiele. :cursing:


    Pro Relegationen abschaffen! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Keiner will die scheiß Zusatzspiele. :cursing:


    Pro Relegationen abschaffen! :opi:

    Ich stimme Dir zu.

    Relegation ist die Chance etwas gut( erträglicher) zu machen was man die Spielzeit vergeigt hat.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sandhausen will wohl unbedingt Heidenheim auf den Weg in die erste Liga schicken.

    Es ist noch über eine Halbzeit.

    haben die wirklich eine realistische chance gegen aktuell schon ziemlich starke bremer? da müssen sie aber viel beton anrühren und gehörig glück haben. so meine vermutung.

    aber noch ist der hsv auch nicht geschlagen. also abwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der HSV spielt erschreckend schwach.

    Zudem musste er bereits 2x wechseln.


    Das 2:0 für Sandhausen ist verdient. Wer hätte das gedacht?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wenn Fürth gegen den KSC gewinntkönnte bei , momentanen 3 Punkte für DD, die noch die Relegation erreichen . Unglaublich

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wenn Fürth gegen den KSC gewinntkönnte bei , momentanen 3 Punkte für DD, die noch die Relegation erreichen . Unglaublich

    Torverhältnis im Blick?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: