Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • wenn Fürth gegen den KSC gewinntkönnte bei , momentanen 3 Punkte für DD, die noch die Relegation erreichen . Unglaublich

    Bist du zufällig Kommentator?

    Der hat den Dresdner Trainer auch nach dem letzten Spiel darauf angesprochen und das fand er sehr "interessant" :D

  • Reklame:
  • Sandhausen will wohl unbedingt Heidenheim auf den Weg in die erste Liga schicken.

    Es ist noch über eine Halbzeit.

    haben die wirklich eine realistische chance gegen aktuell schon ziemlich starke bremer? da müssen sie aber viel beton anrühren und gehörig glück haben. so meine vermutung.

    aber noch ist der hsv auch nicht geschlagen. also abwarten.

    Ob Bremen stark ist?🤔

    Der Sieg gestern war geschenkt oder gekau........

    Natürlich wäre der HSV der stärkere Gegner aber Heidenheim ist mir sympathischer und wenn alles gerecht läuft dann haben sie nächste Saison ihre Derby wieder, im Norden.

  • Ich denke Bremen hat zur Zeit mehr Rückenwind. Das sollte schon bis Do anhalten um auch ne ordentliche Basis für Mo schaffen.

    Dem HSV ist einfach nicht zu helfen. 0:3,0:4 wäre zur HZ schon realistisch.

    So krass zu versagen grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

  • Reklame:
  • :( Erstaunlich (und enttäuschend), wieviele hier selbst Geister-Spiele ohne Union-Beteiligung bei sky konsumieren ...


    .... kein Wunder, daß Seifert dann zuversichtlich ankündigt, die neue Saison beginne wahrscheinlich auch mit Geisterspielen oder nicht vollen Stadien. Es funktioniert doch mit den Lämmern .... :(

  • :( Erstaunlich (und enttäuschend), wieviele hier selbst Geister-Spiele ohne Union-Beteiligung bei sky konsumieren ...


    .... kein Wunder, daß Seifert dann zuversichtlich ankündigt, die neue Saison beginne wahrscheinlich auch mit Geisterspielen oder nicht vollen Stadien. Es funktioniert doch mit den Lämmern .... :(

    Man kann auch bei sportal.de alles beobachten, es geht immerhin um einen möglichen Gegner in der nächsten Saison. Also kein Grund erstaunt oder gar enttäuscht zu sein ;)

  • :( Erstaunlich (und enttäuschend), wieviele hier selbst Geister-Spiele ohne Union-Beteiligung bei sky konsumieren ...


    .... kein Wunder, daß Seifert dann zuversichtlich ankündigt, die neue Saison beginne wahrscheinlich auch mit Geisterspielen oder nicht vollen Stadien. Es funktioniert doch mit den Lämmern .... :(

    Naja, es gibt nun mal viele, die ein Sky-Abo haben (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen) und da ist es doch irgendwo auch verständlich und normal, dass man die Spiele dann schaut, wenn man dafür bezahlt.

  • Reklame:
  • :( Erstaunlich (und enttäuschend), wieviele hier selbst Geister-Spiele ohne Union-Beteiligung bei sky konsumieren ...


    .... kein Wunder, daß Seifert dann zuversichtlich ankündigt, die neue Saison beginne wahrscheinlich auch mit Geisterspielen oder nicht vollen Stadien. Es funktioniert doch mit den Lämmern .... :(

    Naja, es gibt nun mal viele, die ein Sky-Abo haben (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen) und da ist es doch irgendwo auch verständlich und normal, dass man die Spiele dann schaut, wenn man dafür bezahlt.

    es gibt auch nicht wenige, die schauen, ohne ein sky abo zu haben. das internet ist schon ne komische sache ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, es gibt nun mal viele, die ein Sky-Abo haben (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen) und da ist es doch irgendwo auch verständlich und normal, dass man die Spiele dann schaut, wenn man dafür bezahlt.

    es gibt auch nicht wenige, die schauen, ohne ein sky abo zu haben. das internet ist schon ne komische sache ;)

    Na das sowieso :D

    Geht mir nur darum, dass es doch normal ist, wenn man schon dafür zahlt, dass man es dann auch ausnutzt.

    Das viele auch ohne Abo schauen, ist eh klar :D


    Oh, der HSV bekommt wieder Geschenke.

    Ist ja irgendwie nichts neues, wenn es um was geht.

  • :( Erstaunlich (und enttäuschend), wieviele hier selbst Geister-Spiele ohne Union-Beteiligung bei sky konsumieren ...


    .... kein Wunder, daß Seifert dann zuversichtlich ankündigt, die neue Saison beginne wahrscheinlich auch mit Geisterspielen oder nicht vollen Stadien. Es funktioniert doch mit den Lämmern .... :(

    Du kannst Dir aber vorstellen, dass es Unionfans gibt die sich generell für Fussball interessieren.

    Die eine Dauerkarte haben aber nicht jede Auswärtsfahrt mitmachen können oder wollen.

    Die trotzdem kein Spiel ihrer Mannschaft verpassen wollen und deshalb Sky abonniert haben.

    Die wenn sie Zeit haben auch andere interessante Spiele schauen.

    Die Geisterspiele auch doof finden und trotzdem Fussball schauen.


    Für Dich erstaunlich und enttäuschend.


    Für mich menschlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Danke !👍

  • Reklame: