Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Weiß jemand, warum sich ein Dresdner beim 2:2-Ausgleich der Osnabrücker hinter seiner Freistoßmauer hingelgt hat? Komischer Versuch ein Freistoßtor zu verhindern.

    Das machen schon seit langer Zeit immer mal so einige Fußballer, die sich da hinlegen, für den Fall, dass unter der Mauer durchgeschossen wird.
    War mal ein Spieler, der das als erstes gemacht hat und seitdem haben es sich dann viele angeschaut.

  • Weiß jemand, warum sich ein Dresdner beim 2:2-Ausgleich der Osnabrücker hinter seiner Freistoßmauer hingelgt hat? Komischer Versuch ein Freistoßtor zu verhindern.

    Das machen schon seit langer Zeit immer mal so einige Fußballer, die sich da hinlegen, für den Fall, dass unter der Mauer durchgeschossen wird.
    War mal ein Spieler, der das als erstes gemacht hat und seitdem haben es sich dann viele angeschaut.

    Ahso, plausibel. Hatte ich grad nicht dran gedacht. Ronaldo hat das, glaube ich,mal so gemacht.

  • Reklame:
  • Weiß jemand, warum sich ein Dresdner beim 2:2-Ausgleich der Osnabrücker hinter seiner Freistoßmauer hingelgt hat? Komischer Versuch ein Freistoßtor zu verhindern.

    Das machen schon seit langer Zeit immer mal so einige Fußballer, die sich da hinlegen, für den Fall, dass unter der Mauer durchgeschossen wird.
    War mal ein Spieler, der das als erstes gemacht hat und seitdem haben es sich dann viele


    Siehe.


    https://youtu.be/1LLn75z40KM

  • Reklame:
  • Eine Liga tiefer nahmen die Börde Ultras die peinliche 0:1 Niederlage heute gegen den Dorfclub und schon feststehenden Absteiger Großaspach sehr böse und lautstark gegenüber der Mannschaft zur "Kentnis".

  • UN wird morgen nen schweren Kopf haben. Sieht nach Feierlaune aus!:thumbup::beer:hail

    Respekt vor Bielefeld. Gönne ich Uwe Neuhaus. Uwe war für Dresden angeblich zu schwach, wurde dort von Minge entlassen und hat mit Arminia souverän den Aufstieg in die 1.Liga geschafft. Da hat der Obergefreite Herr Minge in Dresden ganz Arbeit geleistet.

    Coke, mit Verlaub, für ein Urteil über 6 Jahre Minge sollten wir vielleicht doch tiefer als die Personalie UN bohren! Denn ich vernehme aus Dresden sehr viel Pro und Contra zu diesem Abschied. Da wäre mir die Sicht von sval schon mal wichtig.

  • Da hatte ja der HSV Glück, daß keine Fans zugelassen waren. Die nehmen bekanntlich solche Leistungen übel.

    ich finde es schon schön, dass heidenheim nun die chance bekommt, aufsteiger in die erste liga werden zu können (obwohl mein gefühl eher sagt, dass sie es nicht schaffen werden).

    und folgendes ist sicher spekulativ von mir, aber für den hsv ist es heute nicht gerade förderlich gewesen, ohne unterstützung der zuschauer zu spielen. in einem solchen finalen spiel ohne deren unterstützung zu spielen, ist grausam. ja, vielleicht hätten sie auch trotzdem verloren. als passenden schluss unter eine insgesamt eben schlechte und unbefriedigende saison. aber ich könnte mir eben auch vorstellen, dass es mit unterstützung der eigenen fans zu einem besseren ende gereicht hätte. auf die unterstützung, die eben auch entscheidene punkte wert sein kann.

    aber es ist eben gerade so, wie es ist und es ging dann eben so aus, wie es ausgegangen ist.

    unabhängig, ob ich den hsv oder wen auch immer mag........scheiß geisterspiele.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das der noch keinem Herzkasper erlegen ist....:/

    Für alle, die nicht alles sehen können, wollen : ab 1.47 ist er kurz vorm Herzkasper!:huh::/;)


    "4. Tabellenplatz verteidigt, nächste Saison vielleicht der 5. Platz als Ziel, immer schön Corona- Regeln eingehalten, 1,5m zum Gegenspieler, ":rofl:

    Der Typ fetzt, aber ein Glück das wir da ganz anders und nicht so verwöhnt sind, was Fußball angeht.

  • Reklame:
  • Da hatte ja der HSV Glück, daß keine Fans zugelassen waren. Die nehmen bekanntlich solche Leistungen übel.

    ich finde es schon schön, dass heidenheim nun die chance bekommt, aufsteiger in die erste liga werden zu können (obwohl mein gefühl eher sagt, dass sie es nicht schaffen werden).

    und folgendes ist sicher spekulativ von mir, aber für den hsv ist es heute nicht gerade förderlich gewesen, ohne unterstützung der zuschauer zu spielen. in einem solchen finalen spiel ohne deren unterstützung zu spielen, ist grausam. ja, vielleicht hätten sie auch trotzdem verloren. als passenden schluss unter eine insgesamt eben schlechte und unbefriedigende saison. aber ich könnte mir eben auch vorstellen, dass es mit unterstützung der eigenen fans zu einem besseren ende gereicht hätte. auf die unterstützung, die eben auch entscheidene punkte wert sein kann.

    aber es ist eben gerade so, wie es ist und es ging dann eben so aus, wie es ausgegangen ist.

    unabhängig, ob ich den hsv oder wen auch immer mag........scheiß geisterspiele.

    Letztes Jahr waren auch Zuschauer im Stadion und sie wurden 4. Da pfeifen die Fans die eigene Mannschaft aus und stellen sogar Särge auf dem Trainingsplatz, wenn se nicht ordentlich spielen.

    Von wegen Geisterspiele hast zu 100% meine Zustimmung

  • Da hatte ja der HSV Glück, daß keine Fans zugelassen waren. Die nehmen bekanntlich solche Leistungen übel.

    ich finde es schon schön, dass heidenheim nun die chance bekommt, aufsteiger in die erste liga werden zu können (obwohl mein gefühl eher sagt, dass sie es nicht schaffen werden).

    und folgendes ist sicher spekulativ von mir, aber für den hsv ist es heute nicht gerade förderlich gewesen, ohne unterstützung der zuschauer zu spielen. in einem solchen finalen spiel ohne deren unterstützung zu spielen, ist grausam. ja, vielleicht hätten sie auch trotzdem verloren. als passenden schluss unter eine insgesamt eben schlechte und unbefriedigende saison. aber ich könnte mir eben auch vorstellen, dass es mit unterstützung der eigenen fans zu einem besseren ende gereicht hätte. auf die unterstützung, die eben auch entscheidene punkte wert sein kann.

    aber es ist eben gerade so, wie es ist und es ging dann eben so aus, wie es ausgegangen ist.

    unabhängig, ob ich den hsv oder wen auch immer mag........scheiß geisterspiele.

    Wenn du gegen den SV Sandhausen, für den es um nichts mehr geht, kein Unentschieden erreichst, obwohl deine Truppe objektiv stärker ist - dann hast du in der Bundesliga nichts zu suchen, ob heim, auswärts, mit oder ohne Zuschauer.


    Für uns war es gewiß auch kein Vorteil, im Schlußspurt vor leerem Stadion spielen zu müssen, nichtsdestotrotz haben wir es dann doch locker gepackt.


    Der HSV ist auch in diesem Jahr eine Schweinetruppe gewesen, die geforderten 55 Punkte nun wahrlich nicht der Wahnsinn. Jegliche Erklärungen/Entschuldigungen dafür geradezu ein Witz.

  • ich weiß ja selber, dass die hsv fans auch mal gerne "komische erfolgsfans" sind. und trotzdem ist es nicht gerade unrealistisch, dass es heute gegen sandhausen mit deren unterstützung auch zu mehr hätte reichen können. auch der hsv braucht seine fans, seine unterstützung. gerade in einem solchem spiel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der HSV ist auch in diesem Jahr eine Schweinetruppe gewesen, die geforderten 55 Punkte nun wahrlich nicht der Wahnsinn. Jegliche Erklärungen/Entschuldigungen dafür geradezu ein Witz.

    überhaupt keine frage. sie waren die saison einfach sehr dünne. und trotzdem bleibe ich bei meiner meinung zum fehlen von zuschauern. und für den hsv kann das eben auch ein sehr wichtiger faktor sein (um in einem spiel die saison vielleicht doch in die erfolgreichen bahnen lenken zu können).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: