Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Das der noch keinem Herzkasper erlegen ist....:/

    Für alle, die nicht alles sehen können, wollen : ab 1.47 ist er kurz vorm Herzkasper!:huh::/;)


    "4. Tabellenplatz verteidigt, nächste Saison vielleicht der 5. Platz als Ziel, immer schön Corona- Regeln eingehalten, 1,5m zum Gegenspieler, ":rofl:

    Auch schön:


    "Hast du nen Schlaganfall? - Nee, ich hab HSV geguckt!" :rofl:

  • Reklame:
  • Genial wie HSV Urgestein Dieckmeier gestern ehrlich und geradeaus sein Tor zum 5:1 für Sandhausen gefeiert hat. So lob ichs mir und er lebt ja tatsächlich immer noch. Tausend mal besser als "oh sry. ich hab gegen meinen Ex-Verein getroffen und darf mir jetzt gar nichts anmerken lassen, selbst wenn ich gerade das Tor des Jahres geschossen habe (ne Hartel?)".

  • Genial wie HSV Urgestein Dieckmeier gestern ehrlich und geradeaus sein Tor zum 5:1 für Sandhausen gefeiert hat. So lob ichs mir und er lebt ja tatsächlich immer noch. Tausend mal besser als "oh sry. ich hab gegen meinen Ex-Verein getroffen und darf mir jetzt gar nichts anmerken lassen, selbst wenn ich gerade das Tor des Jahres geschossen habe (ne Hartel?)".

    Absolut. Dieses Nichtgejubel wird geradezu zelebriert. Ich kann noch verstehen, dass man nicht ganz so überschwenglich wie Diekmeier jubelt (der aber wohl noch ne Rechnung offen hatte), aber Hartel war, insbesondere nach so einem Treffer, schwer zu toppen, der hätte sich ja noch beinahe bei allen Kölnern persönlich entschuldigt. Jetzt hat er natürlich ein doppeltes Problem nächstes Saison...

    Ist für mich nur ne Modeerscheinung, ähnlich wie das scheinbar unumgängliche Trikotausgeziehe.

  • GLW nach Heidenheim. Aber ich wünsche Bremen in der Reli Erfolg! Und nach der gezeigten Leistung schaffense dat auch!

    Ich weiß nicht ob Werder oder doch eher Heidenheim stärker eingeschätzt werden muss. Es bleibt dabei, wir brauchen wieder mindestens 3 Teams, die schwächer sind.

  • 2 kleine Wermutstropfen am gesamten WE gestern für mich:

    1. So sehr ich den Heidis die Relegation gönne, ich hätte doch noch lieber gesehen, was Werder so mit dem HSV angestellt hätte.

    2. Die Clubberer hätte jauch gerne die charlottenburger Vetter aus Karlsruhe in die Relegation schiessen könne.

    Aber, der Sonnabend überstrahlt noch alles und so sind das einfach nur Nebenaspekte.;)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Da wird dieser Tage so viel über Wettbewerbsverzerrung geredet, aber was der HSV da trotz Unterstützung aus Bielefeld abgeliefert hat... :crazy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Bielefeld hat dem HSV super zu gearbeitet. Der HSV hat es ganz allein in der Hand. Als man merkte es geht um Relegation, zog man es vor sich Sandhausen schlachten zu lassen.

    Niemand hat etwas falsch gemacht.

    Bielefeld nicht

    Sandhausen nicht

    auch Heidenheim nicht;)


    Nur der HSV und das absolut Klasse.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Immerhin ist es dem HSV gelungen, zwei möglichen Niederlagen gegen Bremen aus dem Weg zu gehen. Dazu meinen Glückwunsch nach Hamburg

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Es hat ja auch was Gutes für die HSV Anhänger, diese 2.te Liga 2020/21.

    Wären sie in die Relegation gekommen,so hätten Sie in der nächsten Saison kein Derby gegen Bremen.

    Wenn alles nach Plan läuft dann spielen min. 2 mal 20/21 gegeneinander 🤪😂 und Heidenheim in der AF.

  • Reklame:
  • Ich denke nächstes Jahr hat der HSV es einfach mit dem Aufstieg.

    Paderborn und Düsseldorf kommen runter und Heidenheim bleibt unten.

    Alle 3 jetzt keine wirklichen Gegner für den HSV.

    Kühne Aussage über einen Verein, für den Sandhausen ein wirklicher Gegner ist ;):S

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Reklame: