Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • "Außerdem reichte Jatta einen Auszug aus dem Geburtsregister nach."


    wie man an amtliche dokumente in seinem heimatland kommt, wurde hier damals schon dargelegt - aber is bestimmt wieder nur ne rassistische hetzjagd auf einen aufrund seiner hautfarbe benachteiligten!


    https://www.focus.de/regional/…-anderer_id_12166389.html

    Konkreter wurde Staatsanwältin Liddy Oechtering gegenüber dem SID. "Im Wesentlichen haben die Ermittlungen gezeigt, dass er Kontakt zu Personen hat, die wir eher in Verbindung mit Herrn Daffeh gebracht haben. Und die sich nicht in Einklang bringen lassen, wenn es sich bei Herrn Jatta nicht um Herrn Daffeh handelt."

  • Reklame:
  • Saarbrücken, Frankfurt, Leeds und der HSV werden sich heute noch ärgern, dass sie Anthony Yeboah nie nach einem Original seiner Geburtsurkunde gefragt haben. Dieser Schummler hätte sie niemals an der Nase herumgeführt. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Lässt sich schlecht vergleichen.

    Aber was bezeichnend ist:

    Im Fall „Jatta“ bestanden ja bereits seit langem erhebliche Zweifel an seinen Angaben und alle „Zweifler„ wurden mit Riesen-Bohei und der Rassismuskeule in die Schranken gewiesen. An ernsthafter Klärung der Angelegenheit war wohl kaum jemand interessiert.

  • Schluss , aus , vorbei mit der Diskussion, noch nichts von "Black lives Matter" gehört. Gleich kommt die Fischsocke um die Ecke und es gibt Ausmecker.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Könnt ihr nicht mal nen Thema nur für ihn aufmachen? Ganz ehrlich hier werden seitenlang die Threads vollgeschrieben, ob es um die Konkurrenz geht oder Kommen, bleiben, gehen. Dann könnt ihr euch alle da ordentlich austoben und darüber diskutieren, wer mit welcher Moralkeule oder Rassismuskante kommt und die eigentliche Thematik der Themen geht nicht gänzlich verloren...

  • Lässt sich schlecht vergleichen.

    Aber was bezeichnend ist:

    Im Fall „Jatta“ bestanden ja bereits seit langem erhebliche Zweifel an seinen Angaben und alle „Zweifler„ wurden mit Riesen-Bohei und der Rassismuskeule in die Schranken gewiesen. An ernsthafter Klärung der Angelegenheit war wohl kaum jemand interessiert.

    Hatten wir, die normalen User, ihn wirklich als Problem???

    Eher die, die sich "reinarisch" verstehen und intolerant übersehen, woher ihre eigene Historie innerhalb der Familie ausländische Äste in der Vergangenheit hervorgebracht haben.


    Mich würde nur eins überzeugen!


    Jatta hätte, unter welchen Namen auch immer ---eine-- justiziable Leiche im Keller.

    Ich will da mal ganz vorsichtig mahnen!


    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Könnt ihr nicht mal nen Thema nur für ihn aufmachen? Ganz ehrlich hier werden seitenlang die Threads vollgeschrieben, ob es um die Konkurrenz geht oder Kommen, bleiben, gehen. Dann könnt ihr euch alle da ordentlich austoben und darüber diskutieren, wer mit welcher Moralkeule oder Rassismuskante kommt und die eigentliche Thematik der Themen geht nicht gänzlich verloren...

    Mach du doch eins auf, hier geht es um die Liga 2.!

    Kommen, gehen, bleiben ist ein Union Thread und Konkurrenz ist im Augenblick und Für die nächste Saison die 1.Liga.

    Die 2. Liga ist abgeschlossen und so wendet man sich Thematiken aus Liga 2. zu, also völlig legitim.

    Hast du sonst noch was zu Liga 2. zu vermelden?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • https://www.welt.de/sport/fuss…akery-Jatta.html#Comments


    leserkommentar:

    "Schaut man sich Fotos von „Jatta“ und Bilder von Daffeh an, sieht man sofort die identische längliche Scharte/Schramme auf der Stirn auf, oberhalb der rechten Augenbraue…völlig identisch. Zumal es offenbar eineiige Zwillinge sind…ein gerichtsfestes morphologisches Gutachten ist überfällig. Das „Jatta“ sich im Jahr seiner illegalen Einreise bei den Behörden unter Anderem mit der von ihm selbst in einen Fragebogen eingetragenen E-Mail-Adresse „Bakary.Daffeh@…“ eingetragen hat, war für jeden normal Denkenden sofort der letzte Hinweis, dass es natürlich Daffeh ist…aber wie gesagt, die identische Stirnscharte hat ohnehin gereicht. Und was haben sie da alles für ihn relativiert und gelogen…alles sei bewiesen…es sei Jatta, habe er doch einen Ausweis und dies und das und jenes blablabla…Eindeutschen wollte ihn Stefan Kuntz sogar. Unfassbar, wie viele verschiedene politische, judikative und behördliche Stellen hier konzertiert gelogen und Offensichtliches vertuscht haben."



    ja, unglaublich diese verarsche! :dash


    jeder der keine idiotische ideologische scheuklappe vor seinen augen hat, müßte doch spätestens bei der von ihm angegebenen e-mailadresse wissen, was sache ist/war...

  • 🤦🏻‍♂️
    Schreiben dazu wage ich mich nicht.

  • Reklame: